DerGrinch wrote: [...]
Und auf eine 50GB-BD (oder was auch immer die PS3 genau nutzt, kenne mich mit der nicht aus) passt mehr als in 2*8GB-DVDs (und die Xbox würde mehr auch garnicht schaffen, ist da ja schon an der Leistungsgrenze )
[...]
Die PS3 Version hat nichtmal 2GB mehr Daten als die 360 Version. Die BDs werden quasi nie voll ausgereizt.
DerGrinch schrieb:
Wenn GTA V für Next-Gen und/oder PC rauskommt, DANN wird man bestimmt einen verdammt riesigen Unterschied feststellen können (wobei ich mir für PC nichtmal so sicher bin, esseiden die liefern mal ein PC-Spiel auf Bluray aus)
Verstehe ich das falsch oder gehst du wirklich davon aus das die Datenträgergröße irgendeinen Einfluss auf die Grafik des Spiels hat oO?
Für PC wäre es ein unglaublicher Augenschmauß dank der Möglichkeiten die durch nutzen von DX11 u Physix dazu kommen würden (Antialising Modis etc.)Höheres Shader Modell usw würden für sanftere Animationen, geglätteteren Kanten und vernünftigen 1080p Texturen führen.
..:Egal ob auf 5 DVD´s oder einer BD...
Auf der Playstation profitiert man zudem davon wenn man die PS-Glättung aktiviert(nicht so effektiv wie die diversen Anitalising Modis am PC jedoch deutlich sichtbar) so kommen die flimmernden Kanten bis auf wenige Beleuchtungswinkel stark vermindert vor. Und das Hochskalieren der PS auf 1080p bringt auch was.
Die 2 GB Größenunterschied zwischen 360/PS3 kommen von den Audiodaten.
Da die PS3 Version LPCM 5.1 unterstützt haben die Audiofiles eine höhere Bitrate.
Hat es schon jemand geschafft länger als 2 Min auf dem Militärgelände zu überleben?
Ich frag mich wozu es den Ort überhaupt gibt, wenn man eh sofort stirbt. Irgendwie schade, hätt mich da gern mal umgeschaut, schaut ganz cool aus. Gleiches gilt für das Gefängnis.
Also hab jetzt verschiedene AKtien gekauft und Läden ausgeraubt, aber hatte keinen wirklichen Effekt (zwischen +-1%). Bei 20Mio Investition maximal 200k und das auch nicht garantiert, so gehts also nicht.
Hat da jemand schon eine bessere Lösung gefunden? Finde es echt schade, dass man nicht im nachhinein noch Banküberfälle planen kann (offline), hatte ich mir irgendwie so vorgestellt.
Google spuckt da auch nix aus, hat jemand sich das Lösungsbuch bestellt, dass vielleicht da Tipps drin stehen? Edited 1 times, last at 19 Sep. 2013 2:26 AM
Die einnahmequellen die ich sonst noch so kenne sind:
- Drogenschmuggel mit Travor
- Kopfgeldjagd mit Travor
- Straßenrennen
-Immobilienmissionen (gibt dann höhere einnahmen der jeweiligen Immobilie)
Und da du die Hauptmission ja soweit durch hast, kennst du auch die Epsilon Missionen die man im Internet bekommt und nur mit Michael machen kann?
Nach einer laaangen Questreihe winkt ein Kofferraum voll mit Bargeld wenn man sich richtig entscheidet. Hab mich leider falsch entschieden, deshalb weiß ich nicht wie viel da drinne ist.
@Militärgelände: Schnell rein, klauen was du willst und weg. Eventuell kannst dir ja einen Panzer klauen und mit dem (länger) überleben um dich etwas "umzuschauen", aber nicht getestet.
Gibt schon den kompletten hinteren Teil des Lösungsbuches (mit allen Aktivitäten, Immobilien, etc., aber soweit ich das sehe ohne den Story-Teil) im Netz als Scans wenn man etwas rumsucht, kannst dort ja mal durchschauen. Mindestens eine Immobilie hat noch eine "richtige" Storyline, reich wird man dadurch aber auch nicht. Hab es (um Spoiler zu vermeiden) nur überflogen, aber da sollte alles stehen was man nach dem Spiel noch machen kann, welche Immobilie sich lohnt etc.
(Wieviel in dem Epsilon-Kofferaum ist steht dort aber auch nicht drinnen, ich bin noch eine Weile davon weg – vielleicht weiß es ja jemand anders ) Edited 1 times, last at 19 Sep. 2013 11:04 PM
Die einnahmequellen die ich sonst noch so kenne sind:
- Drogenschmuggel mit Travor
- Kopfgeldjagd mit Travor
- Straßenrennen
-Immobilienmissionen (gibt dann höhere einnahmen der jeweiligen Immobilie)
Sow ei ich das sehe lohnen sich bei Michael vorallem die 10 und 20Mio Filmstudios vom Einkommen her, danach hat man halt erstmal gar kein Geld mehr. Die anderen Missionen bringen ja nicht so viel ein, 5-7k sind ja kaum was^^
Welches war denn die falsche Entscheidung bei der Epsilon Mission (bin noch nicht so weit).
Ich war einfach nur zu ehrlich. Anstatt mich mit der Kohle davon zu machen, weil ich der meinung war das nach Abschluss der Epsilon Missonen die Mission kommt, in der man 20 Ufoteile finden soll hab ich sie abgeliefert. Edited 1 times, last at 19 Sep. 2013 6:06 PM
vlt paar tipps
-man kann die boeing 747 ( 4 Düsen ) fliegen ( einsteigen unter dem Fahrwerk /Flughafen )
-Zug fahren geht nicht :/ auser in einer Mission
-hat man alle Alienteile und Schnipsel eingesammelt bekommt man cooles Auto ( hund hilft beim suchen )
-wenn ihr irgend ne scheiße machen wollt (unter brücken fliegen), macht schnellspeicherungen ,das man wieder an den Punkt mit Fahrzeug weitermachen kann
- der Bugatti Veyron,Infernus,Cheetah,covette,bentley etc bekommt man an ner bestimmten locations
-SA Customs kaufen um kostenlos aufzupimpen würde ansonsten nur in die charakter spezisfischen autos investieren
-mit lester kann man gutes geld durch manipulieren der aktien machen
-Taucheranzug und Uboot haben auch einen festen Punkt in der MAP
[Spoiler] Click Here To Expand
am ende wählt nummer c aus bei trevor steht dann auch cooles fahrzeug
[...]
Und auf eine 50GB-BD (oder was auch immer die PS3 genau nutzt, kenne mich mit der nicht aus) passt mehr als in 2*8GB-DVDs (und die Xbox würde mehr auch garnicht schaffen, ist da ja schon an der Leistungsgrenze
[...]
Die PS3 Version hat nichtmal 2GB mehr Daten als die 360 Version. Die BDs werden quasi nie voll ausgereizt.
#