hmm, was mich ein wenig stört, ist das ich bei Entertainment die Benachrichtigung nicht ausstellen kann. es ist gut zu wissen das es auch andere neue Filme gibt, nur will ich, wenn ich die mir bei xrel.to angeschaut habe, nich mehr in der app sehen.
bin leider beim durchstöbern der Kommentare auf keine brauchbare Lösung gestoßen.
Ich habe leider immernoch den bug das wenn man durch die tabs scrollt ein netzwerkfehler auftritt. Sollte der nicht mit dem neusten releas gefixt worden sein?
Hallo,
ganz tolles App :-)
Ich wollte mal fragen ob es möglich ist nicht nur die Favoriten in dem Widget anzuzeigen, sondern vielleicht auch Topfilme oder Wii wenn da was neues gekommen ist.
Pyranya schrieb: super, läuft das dann genauso wie mit den Favoriten? Also sobald ich mir die auf xrel.to anschaue verschwinden sie in der App?
Das geht leider nicht. Die API liefert dazu keine Infos, da komme ich beim besten Willen nicht ran^^
Aber ich werde einbauen, dass man die Anzeige einfach ausblenden kann...
wirsinddie1 schrieb: Ich habe leider immernoch den bug das wenn man durch die tabs scrollt ein netzwerkfehler auftritt. Sollte der nicht mit dem neusten releas gefixt worden sein?
Wann tritt der Fehler genau auf? Das bedeutet normalerweise, dass du keine Netzwerk-Verbindung hast. Kann aber auch bedeuten, dass das Aufruf-Limit überschritten wurde (erlaubt sind 300 pro Stunde).
andi23 schrieb: Ich wollte mal fragen ob es möglich ist nicht nur die Favoriten in dem Widget anzuzeigen, sondern vielleicht auch Topfilme oder Wii wenn da was neues gekommen ist.
Ich werde mich an ein neues Widget setzen. Wird aber noch etwas dauern =)
evo schrieb: eventuell kann man das ja noch auf top releases ausweiten
Ich werde es versuchen, wird aber auch noch etwas dauern =)
DasFragezeichen schrieb: Danke für den internen Update CyK!
Der Fehler tritt auf wenn ich die app starte. Doch ich habe eine netzwerkverbindung. Ich kann mir alles anschauen und die neusten filme, spiele etc werden auch angezeigt??
Top Arbeit CyK!!!
Ich fände es noch sehr gut, wenn man auch irgendwie nur die TOPReleases zu den Favoriten hinzufügen könnte, sodass man also benachrichtigt wird, wenn ein neues TOPRelease erschienen ist.
Weiter so!
mfg
Wollte einfach nur mal so, vielen vielen dank für die App sagen, nutze diese momentan sehr häufig unterwegs und bin dir sehr dankbar dafür :-) 1 mal bearbeitet, zuletzt 14. Jan. 2012, 16:27 Uhr
Ich versuche, mich so weit wie möglich an die Design-Vorschläge von Google zu halten. Gibt es einen speziellen Grund, warum du den Link gepostet hast? Gefällt dir irgendwas nicht? Danke aber für den Link, ich habe schon einige gute Ratschläge bekommen =)
wirsinddie1 schrieb: Der Fehler tritt auf wenn ich die app starte. Doch ich habe eine netzwerkverbindung. Ich kann mir alles anschauen und die neusten filme, spiele etc werden auch angezeigt??
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wo das herkommt^^ Passiert das auch im WLAN? Welche App-Version nutzt du?
xBlackBirdx schrieb: Ich fände es noch sehr gut, wenn man auch irgendwie nur die TOPReleases zu den Favoriten hinzufügen könnte, sodass man also benachrichtigt wird, wenn ein neues TOPRelease erschienen ist.
Ich werde es so machen, dass man wählen kann, worüber man benachrichtigt werden will. Also
[x] Hintergrundbenachrichtigungen aktivieren
. [x] für Favoriten-Releases
. [x] für Top-Releases
BartHD schrieb: Wollte einfach nur mal so, vielen vielen dank für die App sagen, nutze diese momentan sehr häufig unterwegs und bin dir sehr dankbar dafür :-)
Danke schön. Das motiviert mich, weiter zu arbeiten =)
CyK schrieb: Ich versuche, mich so weit wie möglich an die Design-Vorschläge von Google zu halten. Gibt es einen speziellen Grund, warum du den Link gepostet hast? Gefällt dir irgendwas nicht? Danke aber für den Link, ich habe schon einige gute Ratschläge bekommen =)
[...]
//edit
was meinste zu ner bewertungsfunktion und die möglichkeit kommentare zu lesen bzw zu schreiben
Lies bitte den ersten Post. Dort steht, dass dies aktuell von der API noch nicht unterstützt wird, und somit von Cyk auch nicht eingebaut werden kann.
#