Also da ich mein handy ausschließlich im W-Lan benutze passiert es dort ja
Ich benutze die aktuelle Version 2.3.0 Ich weiß leider auch nicht woher es kommt?
DasFragezeichen schrieb: Keine Kritik am Design, dachte nur, dass es gut ist, wenn man sich an Guidelines orientiert, denn umso besser passt die App zum OS.
Ok^^ Dann nochmal danke für den Link =)
wirsinddie1 schrieb: Also da ich mein handy ausschließlich im W-Lan benutze passiert es dort ja
Ich benutze die aktuelle Version 2.3.0 Ich weiß leider auch nicht woher es kommt?
Hmm, ich baue in die nächste Version mal genauere Fehlermeldungen ein. Vielleicht erfährt man dann mehr^^
CyK schrieb: Hmm, ich baue in die nächste Version mal genauere Fehlermeldungen ein. Vielleicht erfährt man dann mehr^^
Also mir ist auch aufgefallen, wenn man auf der xREL-Seite der App die Rechte entzieht, dann wirft die App auch immer Netzwerkfehler, aber lädt ganz normal alles. vllt ist da das Problem?
Wo kann ich das den einstellen? Unter meine apps ist sie schon mal nicht gelistet. Aber ich glaube genau das ist das Problem da es genau so ist wie beschrieben ^^
wirsinddie1 schrieb: Wo kann ich das den einstellen? Unter meine apps ist sie schon mal nicht gelistet. Aber ich glaube genau das ist das Problem da es genau so ist wie beschrieben ^^
In dem Fall musst du dich nur über die App aus- und dann wieder einloggen =)
Ich weis nicht was ich sagen soll. Ich fühl mich irgendwie von der app verarscht und bin von meiner eigenen Dummheit überrascht . Vielen Dank für die Hilfe.
Netfink82 schrieb: Was noch klasse wäre: Wenn man den Übersichtsfilter integrieren kann das man nur Release´s angezeigt bekommt die man auch sehen will
Der Übersichtsfilter heißt in der App zur Zeit "Benutzerfilter" und ist unter "Release-Filter" zu finden...
Falls es wen interessiert: Ich arbeite gerade daran, die App auch an Tablets anzupassen (man sieht dann gleichzeitig die Liste und daneben eine Detail-Ansicht). Deswegen ist es gerade mit neuen Releases etwas ruhig geworden.
Aber keine Sorge, ich arbeite fleißig jede freie Minute an der App^^
CyK schrieb: Falls es wen interessiert: Ich arbeite gerade daran, die App auch an Tablets anzupassen (man sieht dann gleichzeitig die Liste und daneben eine Detail-Ansicht). Deswegen ist es gerade mit neuen Releases etwas ruhig geworden.
Aber keine Sorge, ich arbeite fleißig jede freie Minute an der App^^
CyK (und CrEaK falls du hier liest), bitte added doch mal die Sachen, die ihr im Moment ohne API klaut, auch in die Missing-Liste, damit ich die auch ergänzen kann.
Meine Sachen stehen schon auf der Liste. Ich "klaue" im Moment:
- Bilder (und zunächst die Thumbnails, damit euer Server geschont wird)
- Youtube-Links (inkl. Vorschau-Thumbnails)
Wäre Super, wenn du auch Youtube IDs mitliefern könntest, dann muss ich nicht noch den HTML Parser dafür machen 2 mal bearbeitet, zuletzt 21. Jan. 2012, 00:37 Uhr
Leider gestaltet sich das mit den Bildern und Videos sehr unangenehm und muss für v4 nochmal komplett neu gemacht werden... ich versuche aber für euch trotzdem in den sauren Apfel zu beißen.
Doakes schrieb: Leider gestaltet sich das mit den Bildern und Videos sehr unangenehm und muss für v4 nochmal komplett neu gemacht werden... ich versuche aber für euch trotzdem in den sauren Apfel zu beißen.
Super! Vielen Dank dafür, so wünscht sich ein Entwickler die Unterstützung
#