sojixo schrieb: Bei mir hat das automatische Update nicht geklappt.
Es öffnete sich wie immer Opera, Download startete und ich musste von Hand auf installieren Tippen.
Das geht erst ab Version 2.2.0. Hattest du vorher diese Version? Dann hättest du diesen Dialog sehen müssen:
CyK schrieb: Cool, danke für die Rückmeldung =)
Die .apk sollte eigentlich beim ersten Start dann auch direkt wieder gelöscht werden...
Hast recht, das in dem Ordner war ne alte Version die ich geladen hatte. Nicht richtig hingeschaut, sry 1 mal bearbeitet, zuletzt 8. Jan. 2012, 14:09 Uhr
Ja, ich hatte 2.2.0. Hab ich mir gestern noch von Hand geladen. Evtl klappt es ja bei dem nächsten Update.
Hab mir eben nochmal 2.2.0 installiert und siehe da: automatisches Update hat geklappt.
(: 1 mal bearbeitet, zuletzt 8. Jan. 2012, 14:38 Uhr
NikoBellic schrieb: Wie oft prüft die App, ob eine neue Version verfügbar ist? Bei jedem starten der App oder nur einmal täglich?
Bei jedem Starten. Aber da bringst du mich auf eine Idee^^
Ich werde das ändern, dass höchstens einmal am Tag beim Starten geprüft wird... 1 mal bearbeitet, zuletzt 8. Jan. 2012, 15:16 Uhr
CyK schrieb: Bei jedem Starten. Aber da bringst du mich auf eine Idee^^
Ich werde das ändern, dass höchstens einmal am Tag beim Starten geprüft wird...
Darauf wollte ich hinaus.
Und, es mag vllt. einige geben (ich nicht), die ihr Inet am Handy oder Tablet nicht permanent anhaben. Da wäre es praktisch, wenn man die Automatischen Updates ausschalten kann.
NikoBellic schrieb: Da wäre es praktisch, wenn man die Automatischen Updates ausschalten kann.
Automatisch soll es auch gar nicht werden. Es wird schon weiter so bleiben, dass beim Start geprüft wird. Aber halt höchstens einmal alle 24 Stunden...
Die App ohne Internet zu starten wäre ja schon ein bisschen sinnlos^^
So, ein kleines Update. Mittlerweile scheint die App ziemlich stabil zu sein. Ich muss also nicht mehr jeden zweiten Tag updaten XD
Version 2.2.2
- Überprüfung auf neue Version höchstens einmal am Tag
- Kein Neuladen mehr beim Wechsel zwischen Portrait/Landscape Modus
- Verbesserte Tab-Ansicht (neue Komponente, Titel scrollbar)
interner updater funktioniert perfekt nun noch die trailer funktion und ich bin glücklich... werden die runtergeladenen .apks beim internen updater nach dem installieren wider gelöscht ?
Also ich kann auch nur sagen, echt eine klasse App. Endlich kann ich auch von meinem Android Phone xRel bequem per App genießen.
Die Update Funktion erleichtert doch einiges, Thumbs Up.
Bobba schrieb: Ich habe seit dem letzten Update nur fehler (2.2.2)
Bei Favoriten, Bei meiner Wishlist, immer stürzt das Programm ab
Dann schalte das Bugreporting ein, sonst kann ich die Fehler nicht finden! Es werden dabei nur die Zeilen im Quellcode übermittelt, bei denen der Fehler geflogen ist.
Außerdem noch deine Android-Version, und einige System-Informationen (z.B. ob der Speicher zu voll war).
Dabei werden keine persönlichen Daten übermittelt.
evo schrieb: mhmm kann ich absolut nicht bestätigen läuft butterweich bei mir
Bei mir auch, deswegen bin ich gerade ziemlich überrascht
Edit:
Übrigens, mit dem nächsten Release kommen Youtube-Trailer 2 mal bearbeitet, zuletzt 10. Jan. 2012, 17:19 Uhr
evo schrieb: nice öffnets die dann über den browser oder über die youtube app
Sollte über die YouTube-App laufen, wenn ich alles richtig gemacht hab^^
Es ist auch schon so weit: Version 2.3.0
- Youtube-Trailer über das Menü aufrufbar
- Veresserter Thread-Pool, kein Fehler mehr wegen zu vielen gleichzeitigen Threads
- Es werden jetzt gleichzeitig jeweils zwei Tabs rechts und links im Hintergrund geladen
- Geänderter User-Agent. Die App identifiziert sich jetzt als Android-App.
- Fehler in der externen API (IMDb) führen jetzt nicht mehr zu einem "Netzwerkfehler"
- Interner Updater wird auch über das Einstellungs-Menü gestartet
- Updater-Dialog verbessert 1 mal bearbeitet, zuletzt 10. Jan. 2012, 22:21 Uhr
Bei mir hat das automatische Update nicht geklappt.
Es öffnete sich wie immer Opera, Download startete und ich musste von Hand auf installieren Tippen.
Das geht erst ab Version 2.2.0. Hattest du vorher diese Version? Dann hättest du diesen Dialog sehen müssen:
#