Wenn ich die App einmal gestartet habe und nach längerer Zeit wieder öffne, scheint er die App nochmal zu starten, also sozusagen die App 2 mal zu öffnen. Denn wenn ich in der App den Beenden Button benutze, öffnet sich danach sofort wieder die App.
Also um es nochmal zu veranschaulichen:
App gestartet -> Home Button -> Handy bzw App längere Zeit nicht benutzt -> App wieder öffnen -> keine Daten werden geladen (auch bei tätigen des Aktualisieren-Buttons) -> Beenden Button -> App wird geschlossen und gleich wieder geöffnet
Ich hatte das jetzt schon ein paar Mal.
Mein Handy: Nexus S mit Android 2.3.3
Top-Releases kommen, sobald die API sie hat. Also wahrscheinlich mit v.4 (laut Doakes).
Aber was anderes: Die App ist final
Das heißt jetzt nicht, dass ihr keine Fehler mehr suchen müsst, oder ich aufhöre sie weiter zu entwickeln.
Jetzt kann sie nur einem breiteren Publikum zugänglich gemacht werden.
Version 2.0.0 final
- Release-Filter jetzt direkt unter der Liste
- Benutzer-Filter im eingeloggten Zustand
- Filter für P2P-Releases
- Icons für alle Buttons
- kein Beenden-Button mehr, Android macht sowas lieber selbst
- Bei Anstürzen werden Fehler-Berichte gesendet
- Mehrere kleine Bug-Fixes
saftsau schrieb: Hab die App nicht installiert aber ich hoffe mal, dass man das deaktivieren kann
In der nächsten Version kann man das, wenn das gewünscht ist
Eigentlich wird aber nur die geworfene Exception (und die Zeilen im Quellcode) geloggt. Für weitere Informationen müsste die App auch viel mehr Rechte als jetzt verlangen, also brauch man sich da jetzt nicht so viele Sorgen machen
Ich weiß nicht ob, dass der richtige Thread ist. Aber bei den jeweiligen Listen würde ich mir, zuminest optional, wünschen, dass die bekannten Releasefarben verwendet werden (können)
gelb = PC
Blau = HDTV
Lila = Console
etc.
Mein Blick ist da mittlerweile so drauf trainiert, dass ich immer nur nach den "wichtigen" Farben schaue
gibt es irgendwie die möglichkeit das noch zu auswahl zu bringen ?
Deinen persönlichen Filter kann die App noch nicht anwenden, da die API das noch nicht unterstützt..
wurd schon öfters gefragt und auch beantwortet^^
#