@Rippa84:
Nein, hast du nicht übersehen. Sobald das von der xREL-API unterstützt wird, werde ich das einbauen. Das liegt aber nicht in meiner Hand, ich kann nur das umsetzen, was ich von xREL bekomme
@Aerox:
Interessanter Bug. Ich werde den Fehler suchen. Ein paar Fehlermeldungen sind auch schon über den automatischen Fehlerbericht eingetroffen, die versuche ich alle noch zu fixxen.
@NikoBellic:
Das wird dann an deinem Handy liegen. Es ist anscheinend zu langsam oder die Internetverbindung ist zu schlecht. Einfach mal im WLAN versuchen oder so.
Du hast es ja mittlerweile zum Glück hinbekommen
Der Dialog, den du beschreibst bedeutet jedenfalls meistens keinen Absturz sondern nur einen längeren (rechenintensiven) Prozess.
Super, App-solutly amazing! Bin begeistert, schickes Design, läuft super! Was noch toll wäre, wenn sich die App auf die SD-Karte verschieben ließe! Gibt ja leider ein paar Smartphones, welche nur geringen internen Speicher haben und da ist man gezwungen, alles was möglich ist, auf die SD zu schieben. Halb so wild, falls dieses nicht möglich oder zu aufwendig ist, vllt. dann nur die Funktion, dass die Cache-Dateien auf SD auslagerbar sind.
Sehr gute arbeit nur leider kein open source deswegen wirds nicht installed.
Zu unsicher im Zeitalter von rooted handys 3 2 1 deine daten sind meins.Dann lieber denn guten alten rss reader.
Aber auf dem Emu schaut es sehr gut aus.
Weiter so sehr gute Arbeit.Evllt noch open source dann perfect.
Ähm dir ist aber schon klar, dass die app erst root-Rechte requesten muss oder? Das tut diese hier aber nicht. Verstehe also deinen Post im Bezug auf Root nicht wirklich.
Predb schrieb: nur leider kein open source deswegen wirds nicht installed.
Zu unsicher im Zeitalter von rooted handys 3 2 1 deine daten sind meins.Dann lieber denn guten alten rss reader.
Die App darf nur auf diejenigen Funktionen zugreifen, die sie vom System bekommt. Sie verlangt nur folgende Rechte:
-> Internet(ist ja klar wofür )
-> Beim Bootvorgang starten (für Hintergrundbenachrichtigungen, abschaltbar).
Mehr KANN die App gar nicht machen, da Android ihr die Funktionen nicht frei gibt.
Rooted Handys bedeutet eigentlich, dass du selbst dein Handy rootest und somit DU alle Rechte auf deinem Handy hast. So kannst du zum Beispiel System-Dateien ändern oder Software vom Hersteller entfernen.
Das hat aber gar nichts mit den Rechten zu tun, die Apps bekommen
Sooo, das wollte ich mal sagen XD
@nuke4death:
Das mit dem App2SD kann ich wegen den Hintergrund-Benachrichtigungen nicht machen. Wenn dann mal die Karte weg ist (wäre ja theoretisch möglich^^), dann würde der Service im Hintergrund abschmieren...
Aber den Cache seh ich mir mal an, ob ich ihn auf die SD-Karte auslagern kann
So, ich habe eine neue Version veröffentlicht. Dank der automatischen Fehlerberichte konnte ich viele Bugs schnell finden und sie beheben.
In der neuen Version könnt ihr die Berichte auch deaktivieren, aber ich würde euch bitten dies nicht zu tun, da sie mir wirklich weiter helfen bei der Fehlersuche. Die Berichte enthalten nur Informationen, welche Datei im Quellcode betroffen ist und welche Zeilen ("Stack-Trace") und keinerlei persönlichen Informationen. Die App hat auch gar keine Rechte, diese Informationen zu sammeln
Version 2.0.1
- Benötigt ein neues Recht: Vibrieren (für Hintergrund-Benachrichtigungen)
- Neue Einstellung: Fehlerberichte deaktivieren
- Neue Einstellung: Vibrieren bei Benachrichtigungen
- Viele Bug-Fixes, die ich über die Fehlerberichte finden konnte
Sehr gute arbeit nur leider kein open source deswegen wirds nicht installed.
Aber auf dem Emu schaut es sehr gut aus.
Weiter so sehr gute Arbeit.Evllt noch open source dann perfect.
Falls das möglich ist, fände ich eine Funktion zum hinzufügen von Favoriten sehr hilfreich. So in dem Sinne:
Ich klicke beispielsweise einen Film an und dann über einen dritten Button neben "Scene-Releases" und "P2P-Releases") und/oder wenn man lange auf den Film "drückt" auf "Zu Favoriten hinzufügen". 1 mal bearbeitet, zuletzt 17. Dez. 2011, 03:56 Uhr
@Fetzia/NikoBellic:
Beide Funktionen kommen in die App, sobald die xREL-API das unterstützt. Wann es soweit sein wird hängt also erstmal nicht von mir ab
Die Idee ist super, aber sie bringt mir persönlich nix, da ich iOS nutze.
Ich werde mich aber weiter auf dem Laufenden halten, vllt. kommt ja noch was für´s iOS raus.
Wenn auch nicht von dir CyK, aber vllt schafft es ja ein anderer. 1 mal bearbeitet, zuletzt 17. Dez. 2011, 11:51 Uhr
Ist doch bei Android genau so? Dann halt über Cydia wäre ja nicht das Problem . Oder irgendein Entwickler der schon andere Apps geschrieben hat macht es, "illegal" ist die Seite ja nicht . Würden sich wahrscheinlich einige über ein IOS App freuen (ich gehöre auch dazu ).
Bei Android muss das Programm aber nicht zwingend im Market vorhanden sein.
Es ist ohne weiteres möglich Programme mithilfe der apk-Datei zu installieren.
Man benötigt auch kein gerootetes Handy.
Auch einer der Punkte warum ich mich für Android entschieden habe.
Über Android vs. IOS hat man doch schon genug diskutiert, die einen mögen das die anderen mögen das andere, mir gings ja nur um den Post wegem Appstore.
Außerdem gibts auch noch eine andere Möglichkeit Apps auf dem IPhone zu installen ohne es zu jaibreaken, Stichwort: iResign . Ist zwar auch nicht das beste aber geht auch ohne Jailbreak.
Ist halt immer Geschmacksache beide Systeme haben ihre Vor und Nachteile.
Mein Verbesserungsvorschlag:
Scene-Release, bitte die selbe Filterliste wie bei den P2P-Releases
Ich vermisse die "Top-Filme" Kategorie
Eine Suchfunktion wär auch schick
Vielleicht solltest du mal eine Todo Liste erstellen, vorallem mit Sachen die du zur Zeit mangels API Unterstützung nicht einbauen kannst. Kommen ja doch ziemlich oft dieselben Vorschläge
@ Cyk wirklich ein großes Lob für die Arbeit
werd es mal die tage weiter testen aber bisher bin ich für mein teil sehr zurfrieden übersihtlich und im Design minimal gehalten , was mich persönlich mehr anspricht
Nein, hast du nicht übersehen. Sobald das von der xREL-API unterstützt wird, werde ich das einbauen. Das liegt aber nicht in meiner Hand, ich kann nur das umsetzen, was ich von xREL bekomme
@Aerox:
Interessanter Bug. Ich werde den Fehler suchen. Ein paar Fehlermeldungen sind auch schon über den automatischen Fehlerbericht eingetroffen, die versuche ich alle noch zu fixxen.
@NikoBellic:
Das wird dann an deinem Handy liegen. Es ist anscheinend zu langsam oder die Internetverbindung ist zu schlecht. Einfach mal im WLAN versuchen oder so.
Du hast es ja mittlerweile zum Glück hinbekommen
Der Dialog, den du beschreibst bedeutet jedenfalls meistens keinen Absturz sondern nur einen längeren (rechenintensiven) Prozess.
LG, CyK
#