Also:
- imdb Verlinkungen kommen
- youtube kommen
- Lesen von Komentaren (nicht wirklich möglich ohne api nur mit html parsen. aufwand nötig?)
- Anzeige von Top-Releases (ist doch mit filtern möglich? oder meinst hintergrund? das kommt!)
- farbigen Hintergrund für nicht deutschsprachige Releases kommt
- wenn man einen Film auf der Entertainment Seite anklickt zeigt er einem nur verfügbare Scene Releases an aber keine P2p Releases (ist so vom api geregelt, hab ich kein einfluss drauf)
- einloggen (das ist auch richtig so, du musst dich dann da mit deinen daten da einloggen und der App Zugriff geben! So funktioniert das System von xREL )
***EDIT**
Pushmails würde bedeuten, dass ich einen Server brauche, der die Nachrichten an Apple leitet und die leiten dann auf dein Device weiter. Dafür muss die App aber erstmal in den Appstore. Dann schaun wir mal weiter 1 mal bearbeitet, zuletzt 18. Jan. 2012, 22:09 Uhr
gibt es eine möglichkeit die app auch für ios 4.2.1 zur verfügung zu stellen oder ist dass sehr kompliziert, da sicher viele nicht weiter updaten können.
Absolut geniale App - gefällt mir schon im jetzigen Status sehr sehr gut ! =)
Also Push-Benachrichtigungen bei Top-Film-RLS bzw. je nach individuellen Einstellungen eben, wären natürlich die Krönung.. aber wir wollen mal langsam machen (siehe oben ^^ ) ...
Ansonsten: Kommentare wäre zwar schön - wenns aber zu aufwendig is dann nich uuunbedingt nötig würd ich mal sagen ^^
Alles was ich bisher ausprobiert habe in der App unktioniert bisher bei mir auf meinem 3GS tadellos ! Super Arbeit
Rechi schrieb: gibt es eine möglichkeit die app auch für ios 4.2.1 zur verfügung zu stellen oder ist dass sehr kompliziert, da sicher viele nicht weiter updaten können.
beim nächsten beta-update ist 4.2.x unterstützung dabei, hatte gedacht 4.3 reicht. kann es aber hier nicht testen, obs klappt
Also ich würde das mit den Releases anders gestalten, ich würde den Titel des Films als Hauptitel nehmen und unten drunter wie das Release heißt aber kleiner so das man auf anhieb erkennt was es ist (jetzt muss man ja erst drauf klicken das man sieht was es ist) und vorallem würde ich neben auch noch die symbole wie bei xrel verwenden also XvID, HD usw. weil sonst wird es leicht unübersichtlich .
TERMi schrieb: Also ich würde das mit den Releases anders gestalten, ich würde den Titel des Films als Hauptitel nehmen und unten drunter wie das Release heißt aber kleiner so das man auf anhieb erkennt was es ist (jetzt muss man ja erst drauf klicken das man sieht was es ist) und vorallem würde ich neben auch noch die symbole wie bei xrel verwenden also XvID, HD usw. weil sonst wird es leicht unübersichtlich .
Des weiteren wäre es super im Release oben den Release Namen kopieren zu können.
Kann man es in der App nicht ähnlich wie bei der Android App machen und sagen sie soll alle X-Minuten nach neuen Releases schauen o.Ä.?
Auch wäre es nicht schlecht wenn der Release Tab an erster Stelle wäre, denn das ist doch eigentlich der Haupt Inhalt oder?
sehr schöne app, hab gestern abnd schon über feedback ne rückmeldung gegebn aber hier mach ichs doch gern nochmal
also bisher läuft alles stabil, zwischendurch kommts mir etwas langsam vor, aber das kann gut an mir liegen
bei einstellungen is bei mir oben die leiste gestern abnd komischerweise verschwunden, aber jetz ist die wieder da.... komische sache, aber naja^^
TERMi schrieb: Also ich würde das mit den Releases anders gestalten, ich würde den Titel des Films als Hauptitel nehmen und unten drunter wie das Release heißt aber kleiner so das man auf anhieb erkennt was es ist (jetzt muss man ja erst drauf klicken das man sieht was es ist) und vorallem würde ich neben auch noch die symbole wie bei xrel verwenden also XvID, HD usw. weil sonst wird es leicht unübersichtlich .
da wär ich auch für, genauso wie releasenamen kopieren
und im entertainment tab ne einteilung zwischen den wochen wär cool, genauso wie das man auch die letzten 2 wochen sehen kann, ich kann zb nicht mehr auf die filme von heute zugreifen, denn die sind heut weg
sonst kann ich nur sagen: sehr gute arbeit, läuft ohne probleme!
greetz
ne0us
Hab die App gestern Abend installiert und bisher läuft alles Stabil.
Das einzige Problem was ich habe ist das bei der auswahl der Favoritenlisten alle Listen mit (0 Releases) beschriftet sind obwohl sie Einträge enthalten.
Zu 1.: ja war ein Bug und hab ich bei mir schon behoben
Zu 2.: Ist beabsichtigt, da es auch mehrere Genres gibt, die sonst nicht da hinpassen
Zu 3.: Okay, werd ich einbauen
Zu 4. Das ist noch nicht fertig, da kommen noch die passenden Icons zu
Releasename kopieren bau ich auch ein, kein Problem.
Das überprüfen geht nicht so einfach beim iPhone, die App müsste dafür die ganze zeit offen sein und das gerät auch nicht gesperrt und dann macht es eben nicht mehr viel Sinn
Ich werde noch einbauen, dass man den Start-Tab auswählen kann
@ ne0us
Komischer Fehler, hatte ich bisher noch nicht. Sag bescheid, wenn es nochmal passiert
Ich hab gestern abend noch bisschen mit den Releaseübersicht rumgespielt, was ist wenn ich das wie auf der xREL-Seite machen, das man den Anfang und das Ende des Releasenames sieht?! Also Beispiel:
"In.Time.Deine...Dubbed.German.XviD.iNTERNAL-FiLMTiCK"
Mal gucken, wie ich das mache
Entertainment ist auch so ne Sache, weil ich auf die Funktionen des API beschränkt bin
*EDIT*
@Enten Mann
Komisch, sollte eigentlich nicht so sein, neustarten der App hilft auch nicht?
2 mal bearbeitet, zuletzt 19. Jan. 2012, 09:45 Uhr
Enten Mann schrieb: Ein Neustart hilft nicht, war das erste was ich versucht hatte.
Also wirklich auch über Multitaskleiste geschlossen? Mh okay, werden den in der Liste selber zu den Produkten die Anzahl an Releases rechts in rot angezeigt?
und da ist sicher was ungelesen, also wird auf der xREL-Seite bei Favoriten nen rotes Badge angezeigt?
Sorry das ich das alles so hinterfrage, weil ich wirklich nur stumpf das API nutze und die Releases hochzähle
Enten Mann schrieb: Jo sind 2 ungelesene, ich warte mal ab bis wieder neue da sind und dann schaue ich nochmals.
alles klar und ich guck, wenn ich zuhause bin, mal, ob ich vllt irgendein fehler in der zähllogik finde weil sowas ist schwer zu rekonstruieren, da ich keine Liste bisher hatte, wo es nicht klappte
Wenn ich eine Favliste öffne welche mir eine ungelesene NFO anzeigt wird diese nicht als gelesen markiert.
2)
Bei den Favoriten wäre es sehr schön wenn ungelese NFOs oben angezeigt werden würden.
3)
Ich weiss nicht ob die API das momentan zulässt, aber die Filme im Entertainmentbereich sollten am besten anhand der Favoriteneinträge sortiert werden. (Absteigend)
Ansonsten kann ich noch nicht viel dazu sagen.
Werde mich wieder melden.
könnt sehr gerne auch per pm
Also:
- imdb Verlinkungen kommen
- youtube kommen
- Lesen von Komentaren (nicht wirklich möglich ohne api nur mit html parsen. aufwand nötig?)
- Anzeige von Top-Releases (ist doch mit filtern möglich? oder meinst hintergrund? das kommt!)
- farbigen Hintergrund für nicht deutschsprachige Releases kommt
- wenn man einen Film auf der Entertainment Seite anklickt zeigt er einem nur verfügbare Scene Releases an aber keine P2p Releases (ist so vom api geregelt, hab ich kein einfluss drauf)
- einloggen (das ist auch richtig so, du musst dich dann da mit deinen daten da einloggen und der App Zugriff geben! So funktioniert das System von xREL
***EDIT**
Pushmails würde bedeuten, dass ich einen Server brauche, der die Nachrichten an Apple leitet und die leiten dann auf dein Device weiter. Dafür muss die App aber erstmal in den Appstore. Dann schaun wir mal weiter
1 mal bearbeitet, zuletzt 18. Jan. 2012, 22:09 Uhr
#