ChiLLer93 schrieb: hab vorhin auch mal ein kurzes feedback abgegeben
ja habs gelesen die abstürze sind wegen der älteren firmeware version, bin grade dabei den simulator für 4.x runterzuladen um mal dem Fehler nachzugehen
0x1984 schrieb: Hi, habe festgestellt das man die Zahlen nicht mehr weg bekommt. Da ich den Film ja als Fav. habe werden mir hier die ganzen rls angezeigt.
Nicht möglich, da keine API-Funktion (noch?):
- Kommentare in der App
- Releases als gelesen markieren
- Bewertungen abgegeben
- Suchfunktion
- Favoriten bearbeiten
Das, was du meinst, ist "Releases als gelesen markieren". Wenn nicht, kann mich jmd berichtigen.
ne0us schrieb: warum werden eig nur ungelesene releases angezeigt? (oder seh ich da nur iwas falsch^^)
Alle Releases kommen noch, wie in der ToDo steht
Doakes schrieb: CrEaK wie möchtest du die Kommentare am liebsten? Als HTML (schon Syntax-überprüft und gefiltert) oder BBCode (1:1 wie vom User eingegeben)?
Ich schließe mich CyK an und hätte gerne HTML wenn's möglich wäre
noch ein "Designfehler"
wäre nett wenn man beim Loading den kreis zentrieren könnte
Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.
Wie bereits erwähnt werden die Favouriten doppelt angezeigt. Aber es gkbt danach noch eine Angabe die immer auf 0 steht
Außerdem sollte man checken ob man überhaupt eine Inet Verbindung hat.
Hat man nämlich keine kack die App ab, wenn man die Kategorie Scene aufmachen will.
also bei mir ist das Loading-Bild nie in der Mitte
außerdem habe ich gerade festgestellt, dass die app auch bei internetverbindung abkackt nachdem ich auf scene klicke (fängt nur kurz zu laden an, zeigt aber nie etwas an)
Rechi schrieb: also bei mir ist das Loading-Bild nie in der Mitte
außerdem habe ich gerade festgestellt, dass die app auch bei internetverbindung abkackt nachdem ich auf scene klicke (fängt nur kurz zu laden an, zeigt aber nie etwas an)
habe die neue version installiert und bin grade am testen.
hab auch schon kleinigkeiten entdeckt.
- wenn ich einen kalendereintrag anlegen will erscheint zuerst der text "calender_entry" und da drunter erst die frage ob ein eintrag angelegt werden soll. denke mal das calender_entry soll da nicht stehen.
- scene releases funktionieren jetzt auf dem ipod touch 2g 4.0, allerdings friert der tab ein wenn ich ein release antippe. auf alle anderen tabs (entertainment, p2p, ...) kann ich zurückgreifen, nur im scene bereich bewegt sich nichts mehr. dieses problem ist bei mir aber bislang erst 2 mal aufgetreten. manchmal gehts, manchmal nicht.
mehr hab ich grad nicht zu berichten. die hervorhebung von top releases und englischen filmen finde ich super !
mfg
edit: mir ist aufgefallen, dass er nach der bestätigung gar kein kalendereintrag erstellt hat. habs mit mehreren filmen getestet 1 mal bearbeitet, zuletzt 22. Jan. 2012, 22:22 Uhr
ChiLLer93 schrieb: edit: mir ist aufgefallen, dass er nach der bestätigung gar kein kalendereintrag erstellt hat. habs mit mehreren filmen getestet
Hab das grad auch mal getestet. Ist komisch, hab folgendes ausprobiert zu speichern: Drive
26.01.2012 Kinostart (DE)
31.01.2012 BluRay (U.S.)
Letzteres klappt, ersteres nicht.
Brain_Weltherrschaft schrieb: Hab das grad auch mal getestet. Ist komisch, hab folgendes ausprobiert zu speichern: Drive
26.01.2012 Kinostart (DE)
31.01.2012 BluRay (U.S.)
Letzteres klappt, ersteres nicht.
komisch bei mir werden beide beispiele von dir erstellt ?
*EDIT*
okay, ersteres wird doch nicht erstellt, war noch nen alter eintrag. ich guck mal danke
*EDIT2*
Ist behoben, war nen kleiner bug 2 mal bearbeitet, zuletzt 22. Jan. 2012, 23:09 Uhr
hier auch mal mein Feedback. Beschränkt sich aber nur auf optische Verbesserungsvorschläge.
Release-Name wird bei horizontaler Haltung immernoch abgekürzt.
Sollte sich doch aber logischer weise auf die komplette, maximale breite Verlängern.
Login-Feld sollte sich auch bei horizontaler Haltung auf die breite der anderen Felder erweitern.
"See license for distribution" mittig positionieren?
Badge für Favoriten ... sollte linksbündig sein.
Nach erfolgreichem Login sollte vielleicht der Username linksbünding, und rechtsbündig der Button mit "Abmelden sein, oder? ...würdest halt somit den Platz effektiver nutzen, und würde mit Sicherheit besser aussehen.
Bitte alle Daumen drücken! Vielen Dank an alle, die an der Beta mitgeholfen haben! Besonders an Brain, er hat immer sehr ausführlich Feedback gegeben und mich unterstützt. Es werden auch weiterhin Updates kommen, aber ich wollte erstmal schauen, wie Apple zu dem Thema steht
@Newclear
1#: Wenn man weiter scrollt werden die Längen angepasst, ist zurzeit nicht anders zu lösen
#2: ja steht auf meiner Update-Liste
#3: Wird eh noch umgebaut im nächsten Update
#4: Ja, der fehler tritt nur manchmal auf muss ich nochmal gucken
1 mal bearbeitet, zuletzt 23. Jan. 2012, 18:19 Uhr
hab vorhin auch mal ein kurzes feedback abgegeben
ja habs gelesen
#