Ich drücke auch schon mal die Daumen. Wie lange dauert so eine Bewertung von Apple eigentlich circa?
Edit: Ok, laut Meister Google sind es 1 - 3 Wochen. Ich hoffe jetzt aber einfach mal das es schneller geht. Edited 1 times, last at 23 Jan. 2012 10:18 PM
Ich würd nich unbedingt damit rechnen, dass es allzu-schnell geht .. lasst uns einfach erstmal hoffen bzw. Daumen drücken, dass "wir" mit der App überhaupt in den Store reinkommen
Ich drück die Daumen und probier solange weiterhin fleißig die Beta
El Astronauto wrote: Hab zwar kein iPhone, aber drück dir/euch trotzdem die Daumen!
Vielen Dank Wird ja dann Zeit sich eins anzuschaffen
--
Also ich hoffe einfach das die App, einer der vielen Apps ist, die einfach so durchrutschen Gibt viele Apps, die auch schonmal private APIs nutzen und Apple (erst) nicht gemerkt hat. Also so schlimm ist unsere ja nicht
Die Hoffnung stirbt zuletzt! Ich rechne so mit einer Woche bis ich ne Antwort kriege, wenn ich so die Erfahrungsberichte von anderen Entwicklern lese Edited 1 times, last at 24 Jan. 2012 12:32 AM
Also wenn die App es schafft, in den Store zu kommen, werde ich mal wieder nach langer Zeit für eine App zahlen. Edited 1 times, last at 24 Jan. 2012 2:12 PM
Ich denke schon, dass die App reinkommt. Ist ja eher für einen geschlossenen Kreis, ohne Account bringt sie ja jetzt nicht so sonderlich viel. Und an den kommt man ja nicht mehr so leicht
saftsau wrote: Ich denke schon, dass die App reinkommt. Ist ja eher für einen geschlossenen Kreis, ohne Account bringt sie ja jetzt nicht so sonderlich viel. Und an den kommt man ja nicht mehr so leicht
äähm, wtf?
Ich denke, dass die App sehr wohl den nicht registrierten auch was bringt. Man kann immerhin die App (bis auf die User-Filter (Edit: und die Favoriten)) komplett ausnutzen.
Und wenn ich so auf die Besucherzahlen rechts unten schau...
Besucher online: 1320
Mitglieder online: 239
... bestätigt das doch die Annahme, dass xrel auch ohne Account GEILE scheiße ist !!!
Egal, Daumen drücken ist angesagt Edited 1 times, last at 24 Jan. 2012 5:13 PM
Brain_Weltherrschaft wrote: äähm, wtf?
Ich denke, dass die App sehr wohl den nicht registrierten auch was bringt. Man kann immerhin die App (bis auf die User-Filter (Edit: und die Favoriten)) komplett ausnutzen.
[...]
Schon, aber ohne die Favoriten Funktion verliert es doch sehr viel an Komfort
RiDDicK2003 wrote: Finds sau gut das sich jemand hinsetzt das zu proggen
angenommen, der fall, es schafft net in den store, was denn?
wenn ich es wirklich nicht schaffe die App den Store zu prügeln, stetz ich nen eigenes Repo für Cydia auf, wo die App dann kostenlos zur Verfügung steht und direkt mit Updates versorgt werden kann. Ich bau dann, für die Leute, die mich vllt unterstützen wollen, einen Spendenbutton ein Schließlich hab ich trotzdem für den Entwickleraccount bezahlt und bleib so auf den Kosten erstmal sitzen.. Edited 1 times, last at 24 Jan. 2012 8:29 PM
CrEaK wrote: wenn ich es wirklich nicht schaffe die App den Store zu prügeln, stetz ich nen eigenes Repo für Cydia auf, wo die App dann kostenlos zur Verfügung steht und direkt mit Updates versorgt werden kann. Ich bau dann, für die Leute, die mich vllt unterstützen wollen, einen Spendenbutton ein Schließlich hab ich trotzdem für den Entwickleraccount bezahlt und bleib so auf den Kosten erstmal sitzen..
Hi,
müsstest du nicht mal. BigBoss bietet ja zum Beispiel gratis App Hosting an und die Repo ist schon bei jedem in Cydia installiert, wäre also so leichter.
Bei "If paid app only, enter price:" kann man den Preis festlegen und darunter seine paypal-Adresse angeben.
Da bei Paypal ja beim Zahlungsempfang kosten auftreten, kannst ja 1€ draus machen.
mfg,
Brain
P.S. aber seien wir mal nicht so pessimistisch, die App schaffts bestimmt Edited 1 times, last at 24 Jan. 2012 10:14 PM
Brain_Weltherrschaft wrote: Hi,
müsstest du nicht mal. BigBoss bietet ja zum Beispiel gratis App Hosting an und die Repo ist schon bei jedem in Cydia installiert, wäre also so leichter.
Ja hab ich auch schon überlegt, aber:
1. Wäre ich mit eigenen Repo unabhängig bei Updates (bei BigBoss kann es auch bis zu 1-2 Wochen dauern bis das Update im Repo auftaucht
2. Will ich bei Cydia auch kein Geld nehmen. Der Hintergedanke des Jailbreaks ist ja freiheit und dann wird die App eh iwo kostenlos laden, und so kann jeder mich unterstützen, der will und der Rest ist auch so glücklich
Brain_Weltherrschaft wrote:
P.S. aber seien wir mal nicht so pessimistisch, die App schaffts bestimmt
CrEaK wrote: Ja hab ich auch schon überlegt, aber:
1. Wäre ich mit eigenen Repo unabhängig bei Updates (bei BigBoss kann es auch bis zu 1-2 Wochen dauern bis das Update im Repo auftaucht
2. Will ich bei Cydia auch kein Geld nehmen. Der Hintergedanke des Jailbreaks ist ja freiheit und dann wird die App eh iwo kostenlos laden, und so kann jeder mich unterstützen, der will und der Rest ist auch so glücklich
Bitte alle Daumen drücken!
Hab zwar kein iPhone, aber drück dir/euch trotzdem die Daumen!
#