Ist das normal das alle p2p NFOs bei mir nur als weißen Hintergrund angezeigt werden? Man könnte die NFO Ansicht ein wenig "zoomen", die ist nämlich ziemlich weit weg am Anfang und/oder könnte man einbauen wenn man Doppelclick auf das Display macht, dass man dann so nah ranzoomed das man alles lesen kann? Quasi so um schnell mal eine NFO zu lesen ohne groß reinzuzoomen.
@mcseeder:
1) wie ne0us schon sagt, das API bietet das noch nicht, somit sind mir die Hände gebunden sorry
2) Meinste nicht da gehen bischen die Infos verloren, wenn du 5 ungelesene Releases hast und alles andere nach unten verschoben wird?
3) Wie meinst das genau? Entertainment und Favoriten sind doch unabhängig von einander?
@TERMi
Mit P2P war nen Bug, der sich im letzten Moment eingeschlichen hat, ist beim nächste Beta-Update weg
Mit Zwei Fingern auseinanderziehen kannst du aber zoomen, das weißt du ja?
Das Problem mit NFOs direkt zommen, ist das ich erst nicht weiß welches Format, die genau haben, aber das mit den Doppeltab kann ich machen, das der dann reinzoomt wie beim Browser. schreib ich mir auf danke
*EDIT*
Hab den ersten Post mal mit meiner ToDo-Liste geupdatet, damit ihr nen guten Überblick habt, was noch kommt
Jo das mit dem Fingerreinzoomen kenn ich, find halt nur mit Finger Doppelklicken ist einfacher wenns mal schnell gehen soll aber schön, dass du es mit auf die ToDo Liste schreibst finde ich Top von dir .
also ich weiß net worans lag aber bei mir war der komplette p2p tab leer, reload lief auch net^^
nach nem neustart gings aber wieder, also net sooo schlimm, wollts aber trotzdem einfach mal sagen
ne0us wrote: also ich weiß net worans lag aber bei mir war der komplette p2p tab leer, reload lief auch net^^
nach nem neustart gings aber wieder, also net sooo schlimm, wollts aber trotzdem einfach mal sagen
komisch ist mir noch nicht untergekommen, beobachte das mal
Kann man eigentlich auch mehrere Filter wählen? Ich will zum Beispiel nur German XviD aber das geht ja nicht weil ich sonst die Serien etc auch angezeigt bekomme? Weil wenn ich Filme XviD mache wird ja auch US-Zeug etc angezeigt kann man das irgendwie ändern? Und Benutzerdefinierte Filter "bauen" oder muss man dafür eingeloggt sein?
TERMi wrote: Kann man eigentlich auch mehrere Filter wählen? Ich will zum Beispiel nur German XviD aber das geht ja nicht weil ich sonst die Serien etc auch angezeigt bekomme? Weil wenn ich Filme XviD mache wird ja auch US-Zeug etc angezeigt kann man das irgendwie ändern? Und Benutzerdefinierte Filter "bauen" oder muss man dafür eingeloggt sein?
btw. Das Update ist Bombe <3
Ich kann nur das machen was die API bietet und was die API zurückliefert.. Und das API bietet genau nur diese Filter an und immer nur einen Was du aber machen kannst, ist auf der xREL-Seite hier deinen Übersichtsfilter anzupassen nach deinen Wünschen, dann musst du aber auch in der APP angemeldet sein
***EDIT***
Übrigens sollte die APP jetzt auch ab 4.0 funktionieren, hab ich in den Release-Notes vergessen. Kann aber nur für 4.3 Garantieren das es läuft, also bitte testen. danke Edited 1 times, last at 19 Jan. 2012 11:25 PM
Alles klar mach ich später mal . Ich überleg gerade wie man das noch mit den Kategorien vereinfachen könnte, weil bisher sind ja nur so Farbbalken irgendwie könnte man das ja auch noch ein bisschen verbessern etc. nur wie ist die Frage.
TERMi wrote: Alles klar mach ich später mal . Ich überleg gerade wie man das noch mit den Kategorien vereinfachen könnte, weil bisher sind ja nur so Farbbalken irgendwie könnte man das ja auch noch ein bisschen verbessern etc. nur wie ist die Frage.
bin für alle Ideen offen, ist nicht einfach so viele Infos auf so wenig Platz unterzubringen
CrEaK wrote: @mcseeder:
1) wie ne0us schon sagt, das API bietet das noch nicht, somit sind mir die Hände gebunden sorry
Dann warten wir auf Doakx
CrEaK wrote:
2) Meinste nicht da gehen bischen die Infos verloren, wenn du 5 ungelesene Releases hast und alles andere nach unten verschoben wird?
Mich interessieren ja eh nur neue Releases.
Ich habe Favoriten nur um alarmiert zu werden wenn etwas kommt dass mich interessiert.
CrEaK wrote:
3) Wie meinst das genau? Entertainment und Favoriten sind doch unabhängig von einander?
Auf jeder Produktinfo kannst du sehen wieviele Leute ein Produkt in Ihrer Favoritenliste haben. So kann man besonders heiss erwartete Releases oben anzeigen lassen. Vorrausgesetzt du kannst via API auf diese Werte zugreifen.
Da ich nicht so wirklich weiß, ob das Feedback über den Button angekommen ist, hier nochmal:
Wie wäre es, wenn du die Video/Audio Bewertung von Releases auf eine Nachkommastelle runden würdest? Zur Zeit steht hier teilweise eine Bewertung von 8.8889 / 10, da ist doch ein bisschen unnütze Genauigkeit, oder nicht?
mcseeder wrote: Mich interessieren ja eh nur neue Releases.
Ich habe Favoriten nur um alarmiert zu werden wenn etwas kommt dass mich interessiert..
Ja stimmt eigentlich, werde mal gucken, wie ich das umsetze
mcseeder wrote: Auf jeder Produktinfo kannst du sehen wieviele Leute ein Produkt in Ihrer Favoritenliste haben. So kann man besonders heiss erwartete Releases oben anzeigen lassen. Vorrausgesetzt du kannst via API auf diese Werte zugreifen.
Ah, jetzt versteh ich. Würde ich ja gern machen, aaber das API liefert mir diese Werte leider nicht.. Ich wollte mich die Tage eh mal bei Doakes melden und vllt findet er ja die Zeit noch die oder andere Sache umzusetzen
dlh wrote: Da ich nicht so wirklich weiß, ob das Feedback über den Button angekommen ist, hier nochmal:
Wie wäre es, wenn du die Video/Audio Bewertung von Releases auf eine Nachkommastelle runden würdest? Zur Zeit steht hier teilweise eine Bewertung von 8.8889 / 10, da ist doch ein bisschen unnütze Genauigkeit, oder nicht?
Ist angekommen und die Bewertungsanzeige wird eh noch bisschen überarbeitet, wie vorne auf der ToDo-Liste steht, dann wird das direkt mit gemacht. danke Edited 2 times, last at 20 Jan. 2012 11:01 AM
#