CrEaK wrote: Hab grad mal bei mir mit der aktuellen Version getestet. Bei mir gehts im Querformat, sowohl im Vollbild auch im Popup ohne Vollbild? Hast du vielleicht die Rotationssperre an?
Nein! Also wenn ich im Querformat bin und von dort den Trailer starte dann geht es, wenn ich aber im Hochformat bin und das Video starte dann läuft es, wenn ich mein iPhone drehe geht es aus und ich lande im geteilten Bildschirm.
AH! Da passiert nur auf einem iPhone Max. Das hatte ich nicht auf dem Schirm, weil ich selber keins hab. Ich schau mal
Tim Cook wrote: Irgendwie scheint sich das bei mir arg aufgehangen zu haben, dadurch dass die Favoriten Liste da ist, muss die App sich ja im Eingeloggt Status befinden. Aufrufen kann ich den Tab trotzdem nicht, hab mal ein kurzes Bildschirmvideo gemacht:
Log dich mal bei der Fehlermeldung aus und dann lösch die App komplett. Dann über Testflight neu installieren. Das einzige was ich mir noch vorstellen kann, ist das du in ein Ratelimit gelaufen bist und xREL alles ablehnt. Das sollte sich aber um 13Uhr bei dir wieder erledigt haben Edited 1 times, last at 25 Nov. 2025 2:24 PM
Zunächst einmal vielen Dank für die tolle App und die mittlerweile gefühlt Jahrzehntelange Unterstützung.
Ich habe schon immer Probleme mit dem Login. Die OAuth Session hat sich immer nach einigen Tagen verabschiedet. Dann war bspw. Mein Name in der App weg und keine Listen mehr aufrufbar. Ausgeloggt war ich aber auch nicht. Dann half nur der ausloggen-Button und erneutes Anmelden.
Seit der neuen Version ging der Login gar nicht mehr. Ich konnte mich einloggen, auf der Startseite steht aber immer nur „Login failed. please try again later“.
Seit dem neusten Update erhalte ich zusätzlich nach dem Login die Meldung „Die Daten konnten nicht gelesen werden, weil sie fehlen“ via PopUp.
Wenn ich bei der Fehleranalyse helfen kann, gerne Bescheid geben.
Vielen Dank!
CrEaK wrote: Ich würds aber gerne lösen, bevor ich das Release in den Appstore werfen und vielleicht dann mehr damit ein Problem haben Kommt denn eine Fehlermeldung, wenn er dich automatisch ausloggt? Kannst du davon sonst mal ein Screenshot machen?
Begrüßung schau ich mir auch noch an, danke
Image is only visible for logged-in users.
Das war heute Abend jetzt. Aber kein Fehler. Nur Login ist weg.
...
Seit der neuen Version ging der Login gar nicht mehr. Ich konnte mich einloggen, auf der Startseite steht aber immer nur „Login failed. please try again later“.
Seit dem neusten Update erhalte ich zusätzlich nach dem Login die Meldung „Die Daten konnten nicht gelesen werden, weil sie fehlen“ via PopUp.
...
Das Update it dem Avatar-fix hat mein Problem bereits behoben wie es scheint.
Nochmal Danke
CrEaK wrote: Ich würds aber gerne lösen, bevor ich das Release in den Appstore werfen und vielleicht dann mehr damit ein Problem haben Kommt denn eine Fehlermeldung, wenn er dich automatisch ausloggt? Kannst du davon sonst mal ein Screenshot machen?
Sehr komisch. Ich kann mir das nicht erklären
Kenny2K wrote:
Kenny2K wrote:
...
...
Das Update it dem Avatar-fix hat mein Problem bereits behoben wie es scheint.
Nochmal Danke
Mit der aktuellsten Beta (5.0.0 (48)) crasht und hängt die App unter iOS 18.7.2 (iPhone 13) wenn man Einträge als gelesen markiert. Dann geht gar nichts mehr - erst nach einem Neustart der App. Zudem baut sich der Hintergrund irgendwie komisch / langsam auf (kann da bei Bedarf gerne ein Video bereitstellen)
Sehr komisch. Ich kann mir das nicht erklären
muss an meinem gerät liegen, obwohl ich die app auch schon neu installiert habe. wenn der "Fehler" passiert, reicht es auch die App zu schliessen und erneut zu öffnen. danach ist alles wie es soll.
Ich hab grade ein Update veröffentlicht. Versuche mal für dich die neue Einstellung "Login iCloud-Sync deaktivieren" anzuschalten. Danach beobachte mal, ob es besser ist mit deinem Login
Ja ist mir während der Entwicklung auch ein paar mal passiert. Hab mir nichts bei gedacht. Ein User hatte sich bei mir per DM gemeldet mit dem gleichem Phänomen. Scheint ein Bug in der oAuth API zu sein.
Hast du eine Ahnung @Doakes? Edited 1 times, last at 6 Dec. 2025 12:51 PM
Hab grad mal bei mir mit der aktuellen Version getestet. Bei mir gehts im Querformat, sowohl im Vollbild auch im Popup ohne Vollbild? Hast du vielleicht die Rotationssperre an?
Nein! Also wenn ich im Querformat bin und von dort den Trailer starte dann geht es, wenn ich aber im Hochformat bin und das Video starte dann läuft es, wenn ich mein iPhone drehe geht es aus und ich lande im geteilten Bildschirm.
AH! Da passiert nur auf einem iPhone Max. Das hatte ich nicht auf dem Schirm, weil ich selber keins hab. Ich schau mal
Irgendwie scheint sich das bei mir arg aufgehangen zu haben, dadurch dass die Favoriten Liste da ist, muss die App sich ja im Eingeloggt Status befinden. Aufrufen kann ich den Tab trotzdem nicht, hab mal ein kurzes Bildschirmvideo gemacht:
https://imgur.com/a/bkUzS9v
Log dich mal bei der Fehlermeldung aus und dann lösch die App komplett. Dann über Testflight neu installieren. Das einzige was ich mir noch vorstellen kann, ist das du in ein Ratelimit gelaufen bist und xREL alles ablehnt. Das sollte sich aber um 13Uhr bei dir wieder erledigt haben
Edited 1 times, last at 25 Nov. 2025 2:24 PM
#