Hey CrEaK,
kann es sein, dass das Update irgendwas geschrottet hat - ich kann keine einzige nfo mehr öffnen - links neben dem Release-Namen ist nur ein X in einem Rechteck und wenn ich den Namen anklicke passiert nichts. Danke
Hey CrEaK,
ein kleiner Bug ist mir noch aufgefallen: Wenn ich bei dem Release NoBody-2.2025.HQ.1080p.HDTC.English.LiNE.HC-Sub.x264-NoGrp die Kommentare öffnen will, crasht die App komplett, ist auch replizierbar.
Die Kommentare der anderen beiden P2P Releases von Nobody 2 lassen sich normal öffnen.
Zunächst vielen Dank für die App und Weiterentwickung. Finde die neue Beta sehr gelungen.
Gibt es die Möglichkeit mehrere NFOs auf einmal als gelesen zu markieren? Ich habe alles versucht aber keine Möglichkeit gefunden. Wenn es tatsächlich nicht geht, fände ich solch eine Funktion recht hilfreich, gerade bei Serien.
Falls du noch weitere Infos oder so brauchst - gerne melden
Leider ist sie meiner Meinung nach immer noch nicht Bereit für den Appstore. Es gibt noch ein paar Bugs. Ich bin grade an der iOS26 Liquid Glass Umsetzung und stolper immer mal wieder über iOS Bugs... Bin noch dran
Es gibt wieder etwas Neues bei TestFlight zu entdecken!
Ich habe mir mal wieder die Zeit genommen und mehrere Stunden in das neue Update gesteckt. Die Navigation wurde komplett überarbeitet und funktioniert jetzt über eine Tabbar inklusive integrierter Suche.
Das Ganze wurde mit Fokus auf iOS 26 und dem neuen Liquid Glass-Design entwickelt, sollte aber auch weiterhin unter iOS 18 problemlos laufen.
Ich habe eigentlich auf fast jeder Seite etwas verbessert oder verfeinert. Auch das Login-System sollte jetzt stabiler funktionieren.
Für Feedback bin ich natürlich immer offen!
@Opa114
Vielen Dank für die netten Worte! Deine Idee ist übrigens auch umgesetzt. Du kannst jetzt per Button oben rechts alle Einträge in der Liste als gelesen markieren
@Tim Cook
Den Release-Filter hab ich auch noch auf dem Schirm und schau ich mir auch noch an, versprochen
Was mir so beim ersten drüberschauen aufgefallen ist:
- Die Favoriten lassen sich leider nicht mehr als Startseite einstellen
- Der Button für die Einstellungen ist nur im Tab Start zu sehen, wäre genial wenn man den auch auf quasi jeder Seite unterbringen könnte.
- Das Dropdown Menü beim Favoriten Tab ist glaube ich etwas größer geworden als vermutlich geplant war, zumindest auf dem iPad:
Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.
Die neuen Header wenn man auf einen Film klickt sehen absolut klasse aus im Glass Design. Deutet das Dropdown Menü unter Favoriten an, dass man in Zukunft sortieren können wird? Also zwischen Filme und Serien? Oder kann man hier durch die Listen wechseln die man erstellt hat? Habe nur eine Liste namens „Filme“, da hab ich kurz gerätselt was diese Schaltfläche bewirkt
- Favoriten als Startseite kommt in der nächsten Beta zurück. Muss das noch auf die neue Struktur anpassen.
- Einstellungen ist tatsächlich so gewollt, da Settings ja eher selten genutzt wird
- iPad hab ich tatsächlich noch nicht viel Zeit reingesteckt Schau ich mal
Das Dropdown für Favoriten ist für die Auswahl, wenn man mehrere Listen hat genau. Ich hab den Fall gar nicht bedacht, dass jemand nur eine Liste hat Kann man sich dann ja sparen
Hier mal ein kleines Sneak-Peak vom Push-Filtering: Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.
iApple schrieb: Ich bekomme folgendes bei jedem Start der App. Mit einem runterziehen und refresh geht’s. Hab auch schon logoff und in versucht.
Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.
Sonst wirklich top! Danke fürs Update.
Kommt das nur bei Scene? Kannst du mal testen den Filter zu wechseln?
ich habe den Filter mal gewechselt, geschlossen und wieder geöffnet, kein Fehler. muss wohl an meinem Filter liegen, aber der ist eigentlich nichts besonderes.
Kannst du den Übersicht-Filter denn jetzt nochmal auswählen oder kommt der Fehler immer wieder? Eigentlich hab ich an der Logik nichts geändert. Komisch
kann es sein, dass das Update irgendwas geschrottet hat - ich kann keine einzige nfo mehr öffnen - links neben dem Release-Namen ist nur ein X in einem Rechteck und wenn ich den Namen anklicke passiert nichts. Danke
#