Was mir die Tage noch aufgefallen ist:
Wenn ich Releases einzeln als gelesen markiere (egal ob Scene oder P2P), aktualisiert sich der "In-App-Badge-Zähler" vom Favoriten-Icon nicht. Auch nicht, wenn ich die Liste oder Ansicht wechsle. Wenn ich die App aber neu starte, dann wird der Zähler aktualisiert.
CrEaK wrote: Das sollte mit dem neusten Update behoben sein. Schau da gern nochmal
Ja mit dem neusten Update passt es. Jetzt ist mir hierbei aber etwas weiteres aufgefallen: Wenn es eine neue NFO gibt und ich dann auf den "Link - z.B. 2 neue Scene NFOs" klicke, wird ab und zu (nicht immer - kann es auch nicht so richtig nachstellen) die komplette NFO-Liste aus diesem Bereich geladen und nicht nur die Ansicht mit den 2 bzw. X neuen NFOs. Ist dir oder anderen das auch schon aufgefallen?
Jaa, den Bug hatte ich auch schon versucht zu erwischen. Ich dachte ich hätte ihn auch Ich konnte es nachstellen, wenn ich sehr schnell den Link "neue Scene NFOs" öffne während die Seite noch lädt.
Danke, gerade installiert. Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, dass die App auf dem iPad bei der Release-Übersicht die ganze Breite einnimmt, sofern man kein Release ausgewählt hat? Finde die Design-Entscheidung etwas unglücklich, weil man so beim durchscrollen einfach eine riesige graue Box mit ungenutzter Fläche hat. So oder so Danke für die vielen Updates! Edited 1 times, last at 24 Nov. 2025 10:06 PM
Du kannst dir die Sidebar selber auch in der Breite verändern und so breiter ziehen. Hilft dir das vllt schon? Edited 1 times, last at 24 Nov. 2025 10:51 PM
Das mit dem Login habe ich immer noch. Muss mich mehrmals am Tag einloggen. Zwar nur drauf drücken ohne pw, aber Login. Zudem stand heute Vormittag „Guten Abend“ da. Dies zur Info.
Ja, ist so gesetzt. Aber eben, ist nicht schlimm, wollte nur nochmal darauf hinweisen, dass es bei mir zumindest nicht gelöst ist. Und dass Mittags "Guten Abend" stand
Ich würds aber gerne lösen, bevor ich das Release in den Appstore werfen und vielleicht dann mehr damit ein Problem haben Kommt denn eine Fehlermeldung, wenn er dich automatisch ausloggt? Kannst du davon sonst mal ein Screenshot machen?
Hab grad mal bei mir mit der aktuellen Version getestet. Bei mir gehts im Querformat, sowohl im Vollbild auch im Popup ohne Vollbild? Hast du vielleicht die Rotationssperre an?
Einen Bug hätte ich noch im Angebot: Seit einem der letzteren Builds hat sich wohl ein Login Fehler eingeschlichen. Wenn ich in meiner Favoriten Liste bin und dann wieder zurück zur Startseite wechsle, steht unter der Tab Bar „Login fehlgeschlagen, bitte erneut versuchen“ mit einem Reload Button. Wenn ich da drauf klicke passiert nichts. Daraufhin ist dann die Ansicht „Favoriten“ gesperrt, man kann sie nicht mehr aufrufen. Man musste die App per Multitasking schließen und wieder öffnen, dann wurde die Favoriten Ansicht erfolgreich geladen. Solange bis man auf Start geklickt hat und die Fehlermeldung wieder kam.
Jetzt habe ich die App mal deinstalliert und wieder installiert und jetzt ist der Favoriten Tab weg. Einloggen kann ich mich aber immer noch nicht, die Fehlermeldung unter der Tab Bar ist immer noch da:
Image is only visible for logged-in users.
Kann man einen Log Out irgendwie erzwingen?
Edit: Habe eben auch folgendes versucht: Testflight Beta xRel App gelöscht, offizielle aus dem Store geladen und darin erfolgreich eingeloggt, dann die Testflight Beta Version drübergebügelt. Hat leider nichts gebracht. Edited 1 times, last at 25 Nov. 2025 10:19 AM
CrEaK wrote: Hab grad mal bei mir mit der aktuellen Version getestet. Bei mir gehts im Querformat, sowohl im Vollbild auch im Popup ohne Vollbild? Hast du vielleicht die Rotationssperre an?
Nein! Also wenn ich im Querformat bin und von dort den Trailer starte dann geht es, wenn ich aber im Hochformat bin und das Video starte dann läuft es, wenn ich mein iPhone drehe geht es aus und ich lande im geteilten Bildschirm. Edited 1 times, last at 25 Nov. 2025 11:54 AM
Irgendwie scheint sich das bei mir arg aufgehangen zu haben, dadurch dass die Favoriten Liste da ist, muss die App sich ja im Eingeloggt Status befinden. Aufrufen kann ich den Tab trotzdem nicht, hab mal ein kurzes Bildschirmvideo gemacht:
#