Wie gesagt, es ist nur beim Neustart der App, danach ist es ok und wenn ich dann Refreshe, gehts auch. Und wenn ich den Filter jetzt auswähle, gehts auch. Geht schon.
CrEaK wrote: Es gibt wieder etwas Neues bei TestFlight zu entdecken!
Ich habe mir mal wieder die Zeit genommen und mehrere Stunden in das neue Update gesteckt. Die Navigation wurde komplett überarbeitet und funktioniert jetzt über eine Tabbar inklusive integrierter Suche.
Das Ganze wurde mit Fokus auf iOS 26 und dem neuen Liquid Glass-Design entwickelt, sollte aber auch weiterhin unter iOS 18 problemlos laufen.
Ich habe eigentlich auf fast jeder Seite etwas verbessert oder verfeinert. Auch das Login-System sollte jetzt stabiler funktionieren.
Für Feedback bin ich natürlich immer offen!
@Opa114
Vielen Dank für die netten Worte! Deine Idee ist übrigens auch umgesetzt. Du kannst jetzt per Button oben rechts alle Einträge in der Liste als gelesen markieren
@Tim Cook
Den Release-Filter hab ich auch noch auf dem Schirm und schau ich mir auch noch an, versprochen
Danke für die Info. ich schaue es mir die Tage dann mal genauer an - genauso wie das neue Liquid Design
iApple wrote: Macht Sinn, ist nur doppelt. Einmal farblich unterlegt und der Pokal.
Ich hatte das gedacht, als nochmal zusätzliche Markierung. Aber ja vllt ist doppelt eher quatsch.
Tim Cook wrote: Ab und zu scheinen aber doch noch NFOs durch zu rutschen die man nicht auf der Allow Liste hat:
Mhh komisch, ich kann das auf dem Server nicht so ganz nachvollziehen. Ich hab mal das Logging ein bisschen erweitert. Gerne mal melden, sollte das nochmal auftreten.
Was mir noch aufgefallen ist, ich werde ziemlich häufig abgemeldet. Aber es scheint ein Cookie oder so gespeichert zu sein. Ich drücke dann auf anmelden und muss aber kein Passwort oder so eingeben, bin dann einfach wieder angemeldet.
Danke für das Feedback! Ja, der InApp Browser speichert ein Cookie vom Login automatisch.
Gestern hatte ich auch den Fall wegen dem Cloudflare-Problem. Ich muss jede Stunde im Hintergrund ein neues Token anfragen und aktuell melde ich den Benutzer einfach automatisch ab, wenn das Schief läuft. Egal weswegen. Damit ist zumindest erstmal verhindert, dass es zu dem Problem mit nicht-ladenen NFOs kommt.
Ich schau mir aber mal an, ob ich das noch ein bisschen intelligenter mache und nicht direkt dumm abmelde :-) Edited 1 times, last at 19 Nov. 2025 8:31 AM
Ich habe eine Frage: Ich habe in der Allow-List diese Begriffe angegeben (siehe Bild). Da sollte doch eine Push-Nachricht kommen, wenn der Film in meiner Favoritenliste ist (siehe Bild).
Heute kam The Running Man von Lineup, da hätte doch eine Push-Nachricht kommen müssen. Oder verstehe ich da etwas komplett falsch? Bitte klärt mich auf.Image is only visible for logged-in users.Image is only visible for logged-in users.Image is only visible for logged-in users.
Also die Filterliste hast du soweit richtig verstanden
Ich hab grad mal in die Logs geschaut. Für deine Liste (konnte ich jetzt nur finden anhand deiner Filter-Begriffe) hat er das Release nicht als einen ungelesenen Eintrag gefunden. Eigentlich müsste auch deine Liste in der App selber dann eine rote "1" haben, die signalisiert, dass du ein ungelesenes Release hast. Unabhängig von der Push-Nachricht.
Da das ein P2P-Release ist: Hast du eine Favoriten-Liste auch mit "P2P-Releases einschließen" aktiviert? Das geht nur hier über die Webseite bei Liste oben auf "ändern" und dann den Haken hier setzen: Image is only visible for logged-in users.
Standardmäßig ist das glaube ich deaktiviert. Nur so findet mein Server auch über die API das P2P-Release als neues ungelesenes. Edited 1 times, last at 20 Nov. 2025 7:48 PM
Da das ein P2P-Release ist: Hast du eine Favoriten-Liste auch mit "P2P-Releases einschließen" aktiviert? Das geht nur hier über die Webseite bei Liste oben auf "ändern" und dann den Haken hier setzen: Image is only visible for logged-in users.
Standardmäßig ist das glaube ich deaktiviert. Nur so findet mein Server auch über die API das P2P-Release als neues ungelesenes.
CrEaK wrote: Mhh komisch, ich kann das auf dem Server nicht so ganz nachvollziehen. Ich hab mal das Logging ein bisschen erweitert. Gerne mal melden, sollte das nochmal auftreten.
Kam denn auch dazu eine Push-Meldung?
Ich glaube die Push Benachrichtigung kam nicht, da bin ich mir jetzt aber nicht mehr sicher.
Gerade kam es wieder mit The Running Man:
Image is only visible for logged-in users.
Filter sind mittlerweile nur noch auf die Begriffe „1080p“ und „2160p“ gesetzt.
Zudem noch ein kosmetischer Bug: Das Fensterchen mit „Fehler beim Laden der Daten“ kommt jetzt zuverlässig bei jedem Öffnen der App. Man muss allerdings nicht mehr die Tabs wechseln, die Favoriten Liste wird trotzdem korrekt geladen.
CrEaK wrote: Mhh komisch, ich kann das auf dem Server nicht so ganz nachvollziehen. Ich hab mal das Logging ein bisschen erweitert. Gerne mal melden, sollte das nochmal auftreten.
Kam denn auch dazu eine Push-Meldung?
Ich glaube die Push Benachrichtigung kam nicht, da bin ich mir jetzt aber nicht mehr sicher.
Gerade kam es wieder mit The Running Man:
Image is only visible for logged-in users.
Filter sind mittlerweile nur noch auf die Begriffe „1080p“ und „2160p“ gesetzt.
Zudem noch ein kosmetischer Bug: Das Fensterchen mit „Fehler beim Laden der Daten“ kommt jetzt zuverlässig bei jedem Öffnen der App. Man muss allerdings nicht mehr die Tabs wechseln, die Favoriten Liste wird trotzdem korrekt geladen.
Oh ich hab eine Vermutung: Das Skript zum Pushen der Favoriten läuft alle 30min. Also immer zur vollen Stunde und um halb. Ich sehe in den Serverlogs, dass er um 17:30 Uhr das Release "The.Running.Man.2025.German.MD.CAM.x264-57r" gefiltert und als read markiert hat. Das Release "Running.Man.2025.German.2025.1080p.TELESYNC.x264-iND" hat er gepusht. Jetzt seh ich auf deinem Screenshot, dass das 720p Release um 17:33 gekommen ist, also nachdem der Server gelaufen ist. Jetzt siehst du das natürlich, weil du die App geöffnet hast wegen der Push-Meldung, aber der Server weiß davon noch gar nichts und hätte es um 18Uhr gesehen und als gelesen markiert.
Ich befürchte um das Problem kommen wird nicht drumrum. Ich will den Server auch ungern öfters laufen lassen, sonst bekomme ich irgendwann Ärger von @Doakes bzw. laufe auch in das Rate-Limit.
Den Fehler beim Laden der Daten würde ich gerne genauer auf den Grund gehen. Ich bau mal im nächsten Update Übergangsweise ein, dass er eine volle Fehlermeldung anzeigt.
@ghostraider
Sehr gut, freut mich zu hören Edited 1 times, last at 21 Nov. 2025 6:49 PM
#