The Monkey (2025)
5/10
Horrorfilm der Kategorie "alles schonmal da gewesen", paar der Kills waren ganz nett, aber ein zweites Mal muss ich das Ding definitiv nicht sehen.
Mickey 17
7/10
Guter SciFi Streifen, ziemlich abgedreht, sodass er sogar Starship Troopers Vibes versprüht hat... 1 mal bearbeitet, zuletzt 6. Apr. 2025, 00:55 Uhr
Kenn ich. Habe ich auch oft bei Filmen. Da denke ich mir auch jedes mal: Man, wäre der nicht so schlecht, wäre er gut und manchmal denke ich mir, man, der Film ist so gut, klasse das der nicht schlecht ist.
hmmmm...ja...fast...
eher die Idee eine gute pointierte/subtile/intelligente Satire über die USA und Orange Man Bad zu machen - gut...aber Aufgrund von kreativer Inkompetenz gibt's eine inkohärente Story mit zu vielen Charakteren und Nebenplots die im Laufe des Films komplett belanglos sind da sie (fast) nichts mit der Story zu tun haben... idiotischen Entscheidungen, unlustigen Witzen und Satire die unfassbar plump ist, der Ansatz zum Bewusstsein/Seele von einem Klon, der im nichts endet....etc - dumm...
The Woman in the Yard
5/10
Klassischer Blumhouse Streifen, hab mir mehr erwartet gerade weil der Beginn recht interessant/atmosphärisch war, hat dann leider recht stark nachgelassen und auch die Auflösung war eher mau…
Solche Filme gibt’s ja heutzutage eher selten. Insgesamt ganz okay, mit ein paar schönen Bildern hier und da – aber gegen Ende hätte man sich wortwörtlich einige der ‚Wendungen‘ wirklich sparen können.
Ja, mein Fehler. Hab vieeel zu viel erwartet. Das Budget war anscheinend nicht wirklich hoch. Sehr viel unübersichtliche Action und flache Handlung mit Tom Hardy, der das gar nicht mal so gut spielt. Ziemlich viel verschwendet leider. Ein paar coole Kills gabs, aber es ging doch nie um reine Actionballerei. Es ging um perfekt choreografierte Kämpfe.
Da schau ich mir lieber zum 290. mal the raid 2 an.
Glaube habe die falsche Version erwischt, weil es vorwärts lief... kann mir durchaus vorstellen, dass es rückwärts besser gewesen wäre. Gaspar Noé konnte mich aber auch hier wieder überzeugen.
Ein paar coole Kills gabs, aber es ging doch nie um reine Actionballerei. Es ging um perfekt choreografierte Kämpfe.
Da schau ich mir lieber zum 290. mal the raid 2 an.
6/10
ist er wohl zu alt für oder hatte keine Lust dafür zu trainieren...wie man das schafft so einen 0815 Actionfilm zu versauen muss mir auch mal jemand erklären...gibt genug bessere Filme der Sorte...
Anfangs wird man schon gepackt... aber irgendwie wird einem dann doch nur wieder die alten Bekannten Themen aufgetischt ohne etwas Neues hinzuzufügen... 0 Grusel
Bisschen was anderes... vor allem aufgrund der schonungslosen Behandlung von Kindern... Ist aber nie gruselig und gerade gegen Ende einfach nur noch dumm.
Krass was mit dem Budget und Leuten hier geschaffen wurde... und die Mucke bockt auch...
07/10
The Gorge
Die Love-Story ist auf jeden Fall mehr cringe als alles Andere. Action geht... aber Gehirnfunktionen sollte man eher runter pegeln, bei der Story...
05/10
Des Teufels Bad
Muss man schon wollen, so eine Art Film zu gucken... Danach spart man sich jedenfalls den Kommentar, dass früher alles besser war...
06/10
#