r00c schrieb: ATI karten weerden offiziell nicht unterstützt
Solche Leute wie du nerven echt, grässlich wenn man sowas lesen muss, sorry, aber das musste raus.
Ich hab mir übrigens GTA wegen den ganzen Kopierschutz Zeugs und den anderen Problemen nicht gekauft und plane es nun auch nicht mehr zu kaufen. R* kann mich mal sonstwo.
nenn mir mal bitte ein spiel was keine ati karten unterstüzt?!
erst hirn einschalten, dann schreiben..... 2 mal bearbeitet, zuletzt 5. Dez. 2008, 18:45 Uhr
erst hirn einschalten, dann schreiben.....
Anscheinend GTA IV
Aber ich werd das Game testen wenns was vernünftiges gibt und auch die kekse funzen sollte mir das Game zusagen werde ich es mir definitiv kaufen.
serko54 schrieb: Hab keine drauf, und windows firewall habe ich deaktiviert..
Sorry etwas OT aber muss mal sein.
sorry aber wie kann man ohne soft FW gecrackte soft nutzen???
Sogut wie jede Soft versucht nach aussen zu connecten.
Will ja keine Panik machen aber es gab schon leute in DE die dadurch echt probs bekommen haben. Abmahnung usw.
Artikel dazu gabs glaub in der August Ausgabe der CT und auch in nem anderen Magazin zu der Zeit.
Also sieh besser zu das Du das schnell änderst!
Rein biste durch hardware fw geschützt aber viel wichtiger ist was bei Dir rausgeht ... und ich mein dabei nicht nur software die sich wo anmeldet sondern auch so nette dinger wie würmer und trojaner !!! Da helfen die meisten AV Tools zu wenige wie 98 % .... 98 % hört sich viel an ... tja ist somit so sicher wie die Pille
erst hirn einschalten, dann schreiben.....
Anscheinend GTA IV
Aber ich werd das Game testen wenns was vernünftiges gibt und auch die kekse funzen sollte mir das Game zusagen werde ich es mir definitiv kaufen.
Mit meiner hd4850 gehts
man muss nur .net 3.5 installieren und waehrend gta laedt pos1 druecken, damit windowsliveschrott kurz aktiviert wird, dann laedt er das game ohne probs. Die ueblichen Performanceprobleme sind aber denncoh vorhanden.
Also ich hab ne 4870@1GB DDR5, ma läufts mal nicht, meistens läufts wenn ich den PC ausm Kaltstart anmache aber so wenn der PC längere Zeit lief, geht gar nichts
*Und ja ich habs mir gekauft und bereue es z.Z. wenn R* nicht schnellstmöglich nen Patch rausbringt* 1 mal bearbeitet, zuletzt 6. Dez. 2008, 01:33 Uhr
Man bereut förmlich ein Spiel legal zu erwerben. Nach 2,5 Stunden konnte ich es endlich zocken, nachdem is WindowsLive, Social Club, American Express, Schuhgröße und Nippeldurchmesser angegeben hatte.
Es läuft! Und gar nicht mal so schlecht. 50 € ist es jedoch im gegenwärtigen Zustand nicht wert. Ferner greif ich in JEDEM Fall auf einen Crack zurück, sofern ein vernünftiger aus der Scene erscheint. Dieses ganze Gedöhns zum Starten des Spiels... schrecklich. XBOX360 Controller wird erkannt und kann sofort ohne Änderungen genutzt werden. Der Logitech verweigert den Dienst. Super!
habe ne 4850gs und das game läuft ohne probs,muß zwar manchmal 2-3 starten bis es läuft aber habe keinerlei grafikfehler.
das einzige was es unspielbar macht ist die grottige performance.
Habe das selbe problem mit fehlenden stadt texturen! hat das schon jemand
gelöst? jede minute kurz aus dem spiel raus und wieder rein kanns ja auch nicht sein!
An alle Leute mit Textur Probleme habt ihr einen single Cpu?
weil ich habe einen und überlegt ob ein cpu die leute ampeln autos etc
berechnet und der andere Kern die stadt umgebungen texturen etc!?
Deshalb wäre ja ein dual core die mindestvorraussetzung!? 2 mal bearbeitet, zuletzt 6. Dez. 2008, 11:27 Uhr
Deshalb wäre ja ein dual core die mindestvorraussetzung!?
ich habe ein quadcore und ne 9800GX2 und hab des selbe prob mim 180.48 treiber.
Treiber spielt keine rolle, bei jeden treiber auch bei älteren des selbe Prob.
IoooI jetzte funzt es, dieser treiber wurde released von nvidia.
"the latest Nvidia driver above to fix missing textures issue described" http://www.nzone.com/object/nzone_gtaiv_downloads.html 3 mal bearbeitet, zuletzt 6. Dez. 2008, 12:18 Uhr
chimpy schrieb: Auch das hier finde ich sehr lustig, wohl ausm Rockstars-Forum:
Rockstar North December 2nd, 2008 |18:09
Dont bother to beat our protection, guys. Think we spent 200k for you to play our game for free? Think twice!
Quote: Rockstar Upper East December 2nd, 2008 | 18:24
You really cant crack this game believe me or not. We have done everything to stop you from playing it for free"
Ich habs zwar original, aber da würde ich mich kaputt lachen, wenn es einer der Major-Groups hinbekommt es zu cracken
also das letzte rls von 0x0008 also dieses crack only funzt bei mir bisher wunderbar is zwar kein richtiger crack in dem sinne, aber funzt
Wieso kein richtiger Crack? Gut, das von 0x0008 ist einfach nur geklaut von FeDOR, aber der FeDOR Crack funktioniert einwandfrei, und ist auch einfach nur eine cracked exe.
danke dir , habe eine 8600 gt und die selben Probleme, also kann ich den Treibe problemlos installieren? ist ja noch eine beta version und auf der Homepage von Nvidia gibt es ihn auch noch nicht als Download...
_R4nC0r_ schrieb: Wieso kein richtiger Crack? Gut, das von 0x0008 ist einfach nur geklaut von FeDOR, aber der FeDOR Crack funktioniert einwandfrei, und ist auch einfach nur eine cracked exe.
das fedor is ne selbst gecoded exe....nix cracked....aber solange es funzt
Deshalb wäre ja ein dual core die mindestvorraussetzung!?
ich hab mit driversweeper im abgesicherten modus den alten treiber entfernt und den beta treiber neu installiert... trotzdem GEHT ES NICHT... nach paar sekunden rumfahren in nen neuen bereich keine texturen mehr
Kann das sein das manche Passanten Deutsch labern oder hab ich hallos.?
Ja, habe deutsch auch schon gehört, aber vermehrt russische Beschwerden da mein Fahrstil zu wünschen übrig lässt
#