krieg die fehlermeldung wenn ich auf links klicke so wie zB der imdb link.....
hab schon neu installiert hatt nicht geholfen ... wenn ich bei der fehlermeldung auf weiter klicke öffnet sich der link
wenn ich das brink image mounte erscheint der fehler nicht... wie krieg ich das wider weg das eder fehler nicht mehr kommt Edited 1 times, last at 29 May. 2011 8:12 PM
Autoupdate hat die neue Version gefunden (gibts eigentlich keine Option, damit das Programm alle X Tage automatisch nach Updates sucht?). Ohne Probleme runtergeladen und installiert (mit Meldung, dass es funktioniert hat), danach kam die Installation von Microsoft Visual C++ 2010 Runtimes ABER iNfekt wurde daraufhin nicht automatisch gestartet. Habe bestimmt ~1 Minute gewartet weil ich nicht wusste, ob der jetzt noch was tut oder nicht.
Vielleicht solltest du nach der erfolgreichen Runtime Installation auch noch eine Meldung bringen oder eben iNfekt automatisch starten.
Eigentlich sollte die Meldung "Update complete!" erst kommen, wenn alles (inkl. Microsoft Visual C++ 2010 Runtimes) fertig installiert ist... Hat das nicht geklappt? Welches Betriebssystem? UAC an oder aus?
Automatische Prüfung auf Updates... mal schauen, mag ja auch nicht jeder. Und ob Google es mag, wenn X User ständig ne Datei abrufen, weiß ich auch nicht so genau.
Windows 7 x64 SP1, UAC aktiviert (hat 1x am Anfang direkt nach Adminrechten gefragt). Wie gesagt, die Meldung kam nachdem iNfekt 0.8.0 installiert wurde, der Runtime Installer lief im Background, den musste ich erst in den Vordergrund holen. Als der fertig war ging das Fenster aus und nichts passierte mehr.
Theoretisch sollte der Runtime Installer gar kein weiteres Fenster aufmachen, habe das Update inkl. Runtime-Installation allerdings bisher nur unter XP getestet. Ich werde es mir mal anschauen. Edited 1 times, last at 16 Sep. 2011 11:27 PM
Mögliche Ursachen für "Auto-update is not possible. Do you want to go to the download page now?":
- du benutzt die Portable Version
- infekt-win32-updater.exe hat im Programmordner gefehlt
Bei mir ging Autoupdate, aber nach dem Update tut sich nichts. Das Update wird runtergeladen, installiert aber danach kommt keine Meldung. (Die Runtime hatte ich wohl schon drauf, da kam nichts) XP SP3
Und ich würde es am Besten finden, wenn nach dem Update neugestartet wird und man wieder die letzte nfo sieht die man davor offen hatte.
krieg die fehlermeldung wenn ich auf links klicke so wie zB der imdb link.....
hab schon neu installiert hatt nicht geholfen ... wenn ich bei der fehlermeldung auf weiter klicke öffnet sich der link
wenn ich das brink image mounte erscheint der fehler nicht... wie krieg ich das wider weg das eder fehler nicht mehr kommt
Edited 1 times, last at 29 May. 2011 8:12 PM
#