wollte auch mal erwähnen dass Infekt nun auch mein DAMN Nfo Viewer ersetzt hat. Echt ein Spitzen Viewer!
Eins ist mir noch aufgefallen. Als ich das Tool auf meinem Windows Home Server installiert habe, hat er die .nfo Dateien nicht als Standard-Viewer festgelegt (obwohl in der Installation ausgewählt). Musste ich halt manuell nachtragen aber das ist ja nicht das Problem
Natürlich wieder sofort installiert
Bin mal gespannt ob das Auto-Update funktioniert, sieht man ja dann bei der nächsten Version. Mitbekomme das die Version aktuell ist, tut es ja schon.
Natürlich direkt verkackt das Auto-Update... v0.7.8 User können es ja mal starten, beim Setup von 0.7.9 wird er aber einen Fehler bringen, da könnt ihr auf Ignorieren klicken. Beim nächsten Update sollte er dann hoffentlich glatt durchlaufen.
Für CUDA ist ein aktueller Treiber (Oktober 2010 oder neuer) unbedingt erforderlich. Edited 1 times, last at 4 Mar. 2011 6:58 PM
cxxjoe wrote: Natürlich direkt verkackt das Auto-Update... v0.7.8 User können es ja mal starten, beim Setup von 0.7.9 wird er aber einen Fehler bringen, da könnt ihr auf Ignorieren klicken. Beim nächsten Update sollte er dann hoffentlich glatt durchlaufen.
[...]
Ist dann trotzdem alles upgedatet oder hat er die eine Datei die er irgendwie nich löschen konnte nicht gelöscht und die ist jetz noch 0.7.8? Oder ist trotz ignore alles ok?
Toll, neues Update, ist mir wieder nen Verbesserungsvorschlag eingefallen.
Du könntest nach dem Update den Changelog als nfo anzeigen lassen (wenns per auto-updater kommt) und beim ersten start überhaupt halt ne nfo mit shortcuts oder so, dass wär aber alles eher so kosmetischer natur
Seit AMD Catalyst 11.3 ist APP als Standard Aktiviert kommt da auch Unterstützung wie für Cuda ?
Für die nicht Wissen was APP ist oder mehr Erfahren wollen können hier mal Schauen http://developer.amd.com/gpu/amdappsdk/pages/default.aspx
Nein, OpenCL ist gestrichen und auch CUDA wird längerfristig wieder ausgebaut, da die Berechnung des Schattens auf aktuellen CPUs (z.B. i7) bereits deutlich schneller als auf der Grafikkarte stattfindet. Grund dafür dürfte der Overhead sein, der bei der Kommunikation mit der Grafikkarte enttsteht.
Wenn neue Hardware-Beschleunigung kommen sollte, dann eventuell mit Direct2D, aber auch das dürfte sich nicht lohnen, die meiste Zeit beim Rendern wird nämlich in der aktuellen Version für das Berechnen der Schriftart und Analysieren der Zeichen benötigt.
wollte auch mal erwähnen dass Infekt nun auch mein DAMN Nfo Viewer ersetzt hat. Echt ein Spitzen Viewer!
Eins ist mir noch aufgefallen. Als ich das Tool auf meinem Windows Home Server installiert habe, hat er die .nfo Dateien nicht als Standard-Viewer festgelegt (obwohl in der Installation ausgewählt). Musste ich halt manuell nachtragen aber das ist ja nicht das Problem
Nur zur info und Danke schön!
LG
R3pT1l3
#