Noch ein Vorschlag:
so ein interner Updater wäre klasse, sodass man nicht auf die Seite gehen muss und danach neu installieren.
Keine Ahnung ob das evtl. zu viel arbeit ist, würde aber bestimmt dabei helfen, dass mehr Leute iNFekt bei sich aktuell halten
Ich bekomme unter XP:SP3 die Fehlermeldung "Der Prozedureinsprungpunkt "SHCreateItemFromParsingName" wurde in der DLL "SHELL32.dll" nicht gefunden." mit der neuen Version. Laut Google ist das irgendein Problem mit einem Funktionsaufruf, den es erst ab Vista gibt.
Was hälst du/ haltet ihr von diesen Vorschlägen:
-Beim Markieren von Text sollte das Programm automatisch runterscrollen.
-einfache Suche nach bestimmten Worten
r0bsN wrote: erstmal thx für ein weiteres update, aber: unter der 64bit portable version funktioniert kein drag & drop mehr , was unter v0.7.2 noch ging
mh bei mir jetzt auch. hatte vorher infekt auf der c platte in programme und nun auf der d partition. vllt hatter sich da irgendwie komisch angestellt wegen den admin rechten.
Noch ein Vorschlag: automatisches Anpassen der Fensterbreite an die NFO.
Hab mal paar breitere NFOs in die Hände bekommen und da musste ich die Breite immer manuell einstellen, was auf Dauer nervig sein kann.
Das ist bereits enthalten.
Dafür musst Du bei den Einstellungen auf Advanced drücken und dann findest Du die entsprechende Option unter "Auto-adjust window width to NFO width".
#