Ich erwarte Beta mit meiner 9600 GT, also ich bin froh wenn ich das ding überhaupt auf minimal testen kann Aber mein X4 965 BE sollte das regeln können Ende des Monats kommt auch eine 560 GTX rein.
Ich habe das nicht zu entscheiden, ka ob das die Mods hier akzeptieren, wenn es um Warez Tracker geht dann nicht, und ein offizieller EA tracker wird es wohl nicht sein, hier würde ich es nicht riskieren, habe paar "pre-loads" schon geladen und die bf3.exe ist mit Trojanern. 2 mal bearbeitet, zuletzt 27. Sept. 2011, 13:03 Uhr
Hausschuh schrieb: Wie wäre es mit einer Begründung? Ist nur als Preload gedacht, wüsste nicht, was daran nicht erlaubt sein soll. Zocken kann man ohne Key eh nicht..
Sicher das es wirklich der Beta-Preload ist? Oder eventuell wieder nur ne Alpha, welche einfach umbenannt wurde? Lieber noch ein paar Stunden warten, dann kann man 100% gewiss sein. Theoretisch könnte man hier dann auch Links dazu anbieten, auch auf OCH's etc. Diese sollten dann aber zu 100% sicher und gecheckt sein, wir wollen hier nicht als Trojanerschleuse fungieren :>
Also wenn man auf einen Server Joinen kann ist es ein wunder, ständig gibt's irgendwelche code 2 etc. Fehler, ich hab auch etwas zeit gebraucht um auf einen Server zu joinen, alles total überlastet^^(anders auch nicht erwartet) ich will gar nicht wissen was am Donnerstag los sein wird, joa und mit meiner 9600 GT macht es kein spaß ich werde mir jetzt ne 560 GTX bestellen.
Wow, ich bin völlig geflasht. Sound genial, das Movement ist ein Traum, auch wenns einige Zeit brauch, sich daran zu gewöhnen. Für mich ein völlig neues Spielgefühl, weder mit alten BFs noch mit CoD oder einem anderen Shooter zu vergleichen. Hut ab.
NEFARiUS schrieb: Wow, ich bin völlig geflasht. Sound genial, das Movement ist ein Traum, auch wenns einige Zeit brauch, sich daran zu gewöhnen. Für mich ein völlig neues Spielgefühl, weder mit alten BFs noch mit CoD oder einem anderen Shooter zu vergleichen. Hut ab.
Hast du die Alpha auch gespielt? Wenn ja, könntest du uns was zu den Unterschieden sagen? Wie sieht's aus auf der technischen Seite: was hast du für ein System, welche Treiber und wie läuft das Spiel insgesamt?
Wäre auch schön von anderen in den nächsten Tagen noch mehr zu hören, vielleicht sogar mit einer vorläufigen Einschätzung für das "fertige" Spiel, das ja schon in gut 4 Wochen in den Handel kommen soll.
Einschätzung für das "fertige" Spiel fällt da sehr schwer. Da man nur eine Karte zu Verfügung hat, und nur Rush Modi.
Auch keine Fahrzeuge sind vorhanden, bei Alpha gab es wenigstens eins, diesmal leider keine Fahrzeuge was natürlich dadurch etwas an Battlefield Feeling fehlt.
Am Anfang rockt das Game richtig man lernt so zu sagen alles neu, die Waffen, sich zu bewegen etc. Sound ist echt sehr sehr gut gelungen, mit einer guten Anlage/Headset haut es einen um. Da die Server ständig so überfüllt sind (auch jetzt noch um diese Uhrzeit!!!!) und jeder so scharf ist seinen rang zu pushen bleibt einem kaum “Freiraum” sich die Map >Operation Metro< genauer an zu schauen, man schnappt sich ne Waffe und los gehts. Die Map ist nicht klein aber nach ein paar runden findet man sich da zurecht, leider läuft öfters alles so schnell ab dass man kaum Schafft an jeden Stützpunkt zu kommen um ganze karte zu erleben. Das Battlelog läuft soweit ohne Probleme, bietet News Blog und Forum, auch für Deutsche Spieler. Das Server Joinen über Browser ist irgendwie seltsam ehrlich gesagt, aber es funktioniert nach dem man Battlelog-Plug-In für Firefox installiert hat, Aber das erklärt sich dann eigentlich alles von selbst.
Grafisch hat sich nicht wirklich viel getan sag ich mal, es sieht jetzt zwar viel besser aus, man hat viele Einstellungen aber man bekommt keine Grafikpracht wenn man nun alles auf Ultra stellt, wie man es von den Trailer kennt. Selbstverständlich wird die Grafik noch besser werden bis Retail.
Also ein Spiel was sehr gewöhnungsbedürftig ist aber auch gleichzeitig viel spaß macht wenn man nicht allzu viel erwartet für ne Beta.
und gleich nochmal ne frage meinerseits.
und zwar startet ja morgen die open-beta, wo jeder teilnehmen kann !?
ich lese ständig was von ALTERSVERIFIZIERUNG, nur leider finde ich nicht wo ich das durchführen kann. oder geht das erst ab morgen?
mfg
p.s.: den preload hab ich mir schon besorgt und er scheint auch zu laufen, denn in origin wird mir nach start angezeigt, dass ich entweder das "spiel aktivieren", es "nicht mein account" sei oder ich das "spiel kaufen" soll... 1 mal bearbeitet, zuletzt 28. Sept. 2011, 11:14 Uhr
battlefield.com schrieb: Ab dem 29. September wird die Battlefield 3 Open Beta allen interessierten Spieler zugänglich sein. Eine vollständige FAQ, wie du den vorgezogenen Zugang erhalten kannst und wie die Open Beta ablaufen wird, findest du hier. Aus Gründen des Jugendschutzes ist in Deutschland vor 23 Uhr ein Personalausweis zur Altersverifikation notwendig. Bitte halte diesen bereit.
Das heißt also nach 23 Uhr benötige ich keinen Ausweis mehr?
Wenn ihr früher mal bei Origin/EA Store schon mal Spiele gekauft habt ab 18 z.B MoH oder Bad Company 2 dann wird keine ALTERSVERIFIZIERUNG benötigt.
Das man nach 23 Uhr keinen Ausweis id braucht weis ich nicht so genau...
Alpha habe ich nicht gespielt. Was mir aber aufgefallen ist, dass das IFV auf der 1. Stage rausgepatcht wurde. Gibt also keine Fahrzeuge mehr auf Metro.
Finde, es spielt sich zumindest auf Metro ein Stück taktischer. Da die Hauptwege zu den MCOMs lediglich 2 Röhren sind, ist es ein Kampf um jeden Meter. Mehr so ein Stellungskrieg. Trotzdem kann man als einzelner immernoch Gegner umlaufen und so locker 2-4 Leute wegholen. Denke aber, man hat noch zu wenig gesehen, als dass man Rückschlüsse geben kann. DIe Spielweise wird sich bestimmt noch verändern.
Performance-technisch läuft es gut. Alles auf Ultra und immer über 30 FPS. Specs sind ein i-2500K @ 4,3 Ghz, GTX 570, 8GB Ram auf Win7 64 Bit. Aber mal abwarten, was in der Retail optimiert wird bzw. noch zusätzliche Effekte reinkommen, und wie es dann bei 64 Spielern läuft. Ladezeiten zwischen den Runden sind <3 Sekunden, das Joinen auf einen Server dauert vlt. maximal 10 Sekunden (insofern was frei is, was im Moment eher weniger der Fall ist. ) 1 mal bearbeitet, zuletzt 28. Sept. 2011, 19:31 Uhr
Grad mal die Beta nen bissl gezoggt. Das joinen über Origin bzw über den Browser (in meinem Fall IE weil Opera nicht supported wird) stinkt mir ultra. Das ist der grösste Mist, den es gibt. Wird das in der Final nicht geändert, landet das Game irgendwo in einer Ecke und wird dort verstauben.
Die Map ist teilweise nocht extreme verbugged (man geht in so eine Art Loch wo man teilweise sehr schwer rauskommt oder man geht langsam in den Boden rein, aber das merkt man und man geht wieder zurück). Aber ist ja nur ne Beta.
Die deutschen Server haben sehr guten Ping (10-40ms@27-32 Player), das ist schon mal sehr n1.
#