Inhalte des nächsten Battlefield 3 Patches bekannt
DICE hat soeben die Arbeit an einem weiteren Patch für Battlefield 3 bestätigt und die ersten Inhalte aus diesem bekannt gegeben. Derzeit kümmert sich DICE vorwiegend darum das Tactical Light sinnvoll abzuschwächen, es aber trotzdem nicht nutzlos zu machen.
Desweiteren sind auf dem bislang noch nicht vollständigen Changelog der Voice-over-IP-Support (Ingame) sowie das Chatfenster und das Squad-Management als Punkt zu finden. Das gesamte vorläufige Changelog des neuen Patches findet ihr nachfolgend.
Vorläufiges Changelog:
-In-game VOIP
-Various nerfs including Taclight
-changes to chat window (size, positioning)
-Additional changes to squad interface, including the ability to make squads
-Beep beeps (Which will be implemented, just not in this patch) <--Hupe
-Squad and in-game interface changes (mostly revolving around the proposed fan-designed interface)
-TV Missles – definitely known (can’t believe i left it off @_@)
-Spectator/Battlerecorder – Another very popular request. (I can’t believe I left it off! I’d like this too
omg, ich hab mein update problem gelöst....
meine battlefield 3 dateien waren schreibgeschützt o_O fragt mich nicht wieso, ich hab die niemals angepackt oder so, is sogar per origin gedownloaded ^^
So, habe jetzt einige Spiele mit dem aktuellen Patch gemacht und muss sagen: Welcome back to the Beta!
Vor dem Patch hatte ich niemals Ruckler oder FPS Einbrüche, nach dem Patch sieht das aber ganz anders aus. Wo ich vorher konstante 40 fps hatte, sind es jetzt nur noch zwischen 25 und 30. Das macht das Spiel fast unspielbar. Hinzu kommt, das ich ständig Lags habe, was für mich nicht schön ist, weil ich schon tot bin, eh ich die Gegner bereits sehe.
EA muss hier noch einiges nachbessern, ansonsten ist das Spiel atm unbrauchbar.
Seit kurzem können Besitzer der Playstation 3 Version von Battlefield 3 kostenlos Battlefield 1943 aus dem PSN herunterladen. EA hat nun doch eingelenkt, nachdem sich so viele Spieler beschwert haben und sogar rechtliche Schritte gegen EA eingeleitet wurden.
Dazu brauch man nur dem untenstehenden Link zu folgen, sich mit seinem EA-Account anzumelden und den Code im XMB-Menü einzugeben.
Battlefield 3: Iran erklärt den Shooter für "illegal"
Nachdem in den vergangenen Tagen im Iran viel Kritik am Shooter Battlefield 3 (BF3) aufgekommen ist und iranische Spieler von EA eine offizielle Entschuldigung gefordert haben, wurde inzwischen ein offizielles Verkaufsverbot gegen BF3 ausgesprochen.
Laut einem Bericht der libanesischen Zeitung 'The Daily Star' und der Nachrichtenagentur AFP sagte ein namentlich nicht genannter iranischer Polizeisprecher, dass es nun allen Computer-Shops verboten sei, das "illegale Spiel" zu verkaufen. Eine iranische IT-Gewerkschaft habe allen Händlern geraten, das Verbot zu befolgen.
Das Blatt zitiert einen iranischen Spiele-Händler, der von Razzien der Polizei auf Shops, die das Spiel im Sortiment hatten, berichtet. Diese seien sogar bereits vor der offiziellen Bekanntmachung des Verbots erfolgt. Bei den Razzien soll es auch zu Verhaftungen gekommen sein, weil die Händler das Spiel zuvor heimlich verkauft hatten.
Electronic Arts dürfte das iranische Verbot allerdings kaum treffen. Der Battlefield-3-Publisher hat im Iran keine offiziellen Vertriebspartner, demnach dürfte es sich beim überwiegenden Teil der im Land verkauften Exemplare um raubkopierte Versionen handeln. Nach Angaben von 'The Daily Star' ist das im Iran ein weit verbreitetes Phänomen, die meisten Videospiele und Anwender-Programme stammen aus nicht-offiziellen Quellen.
Einige Spielszenen von Battlefield 3 (das in naher Zukunft angesiedelt ist) spielen im Iran: Ausgehend von Kämpfen gegen die (fiktive) Miliz PLR an der irakisch-iranischen Grenze marschieren US-Truppen in die iranische Hauptstadt Teheran ein. Vor dem Hintergrund einer nuklearen Bedrohung kommt es in Teheran zu heftigen Gefechten, unter anderem am historischen Großen Basar.
Vergangene Woche hatten Battlefield-3-Spieler aus dem Iran eine Online-Petition gestartet, in der sie von EA bzw. Entwickler DICE eine Entschuldigung fordern. Ihrer Meinung nach würde der Shooter nicht den wirklichen Iran wiederspiegeln.
ich hoffe hier kann mir einer helfen.
also habe mir in einem key-shop einen RU key besorgt. installation ging alles prima. dann die german files rübergezogen. kann nun über origin das spiel starten--> sprung in webbrowser(battlelog) doch wenn ich dann einem server joinen will crasht die BF3.exe immer... jmd ne idee???
mfg jensen
werde es dann bei gelegenheit nochmal neuinstallieren und testen ob es untouched(also in RU) läuft, sollte das der fall sein bin ich ganz schön am arsch, denn russisch kann ich nicht wirklich... 1 mal bearbeitet, zuletzt 30. Nov. 2011, 00:02 Uhr
Nach dem letzten Update gab es anscheinend Probleme mit der Russischen version
Zitat ausm Battlelog:
RUSSISCHE VERSION - SPRACHDATEIEN WERDEN NICHT MEHR AKZEPTIERT
Wer die russische Version sein Eigen nennt, kann evtl. zunächst nicht mehr spielen. Nach dem Update werden die Sprachdateien (deutsch, englisch, ...) nicht mehr akzeptiert und man kann das spiel nicht starten bzw. hat einen Blackscreen.
Lösung (getestet):
Ladet euch diese Dateien runter http://www.mediafire.com/?72llvct7ywlf8df [mediafire.com] und fügt diese in eurem BF3 Installationsordner unter folgendem Pfad ein:
Dateien entpacken und in folgendem Pfad ersetzen:
BF3 Ordner>Update> Patch >Data > Win 32> Loc >
Im Anschluss Origin neu starten und neu ins Battlelog einloggen, da es sein kann, dass euch gesagt wird, ihr müsstet zunächst erstmal Bf3 installieren. Ist aber nach einem erneuten Login ins Battlelog erledigt.
also die RU version läuft tadelloas.
dann in voller vorfreude die deutschen fles eingefügt, registry gepatcht und deinen lösungsweg durchgeführt-ohne erfolg...
ahh ok, nun läuft es. doch da kommt auch gleich das nächste problem mit punkbuster-kicked wegen packed flow-könnte wahrscheinlich anner firewall liegen... werd ich später mal testen!
ansonsten danke für den tollen support hier
edit: lag daran, dass PB komplett gefehlt hat. nun kann ich mich ins getümmel stürzen! 1 mal bearbeitet, zuletzt 30. Nov. 2011, 09:29 Uhr
Ja, wann kommt das Ding denn nun? Back to Karkand ist wohl der meist erwartete Zusatzinhalt der Battlefield-Geschichte. Und dieses Warten hat schon in wenigen Wochen ein Ende.
Auf der asiatischen PlayStation Plus Übersichtsseite wird Back to Karkand nämlich bereits für den 07. Dezember gelistet. Da PlayStation 3-Käufer von Battlefield 3 bekanntlich eine Woche vor allen anderen in den Genuss der Zusatzinhalte gelangen, wäre das eigentliche Release-Datum somit der 14. Dezember.
Back to Karkand erscheint ab dem 06. Dezember für Playstation 3. PC- und Xbox 360-Spieler müssen sich derweil noch bis zum 13. Dezember gedulden.
DICE hat soeben die Arbeit an einem weiteren Patch für Battlefield 3 bestätigt und die ersten Inhalte aus diesem bekannt gegeben. Derzeit kümmert sich DICE vorwiegend darum das Tactical Light sinnvoll abzuschwächen, es aber trotzdem nicht nutzlos zu machen.
Desweiteren sind auf dem bislang noch nicht vollständigen Changelog der Voice-over-IP-Support (Ingame) sowie das Chatfenster und das Squad-Management als Punkt zu finden. Das gesamte vorläufige Changelog des neuen Patches findet ihr nachfolgend.
Vorläufiges Changelog:
-In-game VOIP
-Various nerfs including Taclight
-changes to chat window (size, positioning)
-Additional changes to squad interface, including the ability to make squads
-Beep beeps (Which will be implemented, just not in this patch) <--Hupe
-Squad and in-game interface changes (mostly revolving around the proposed fan-designed interface)
-TV Missles – definitely known (can’t believe i left it off @_@)
-Spectator/Battlerecorder – Another very popular request. (I can’t believe I left it off! I’d like this too
Quelle
#