c0dafu schrieb: Ich überlege mir ernsthaft eine ps3 zu kaufen nur wegen gta iv
zudem habe ich das glück das ich noch eine mit jb bekommen kann.
ist das game wirklich besser als die anderen teile?
Ich denke mal ob es sich lohnt steht außer Frage: Definitiv ja! Da wird wohl jeder zustimmen. Ich hatte mir im übrigen auch extra eine Xbox360 gekauft nur für GTA.
Ist es besser als die anderen Teile? Auf jeden Fall, zumindest aus meiner Sicht und was Gegenteiliges hab ich auch noch nicht gelesen. Spätestens ab morgen, wenn GTA Online startet, ist der Titel "Best GTA to date" in Stein gemeißelt.
Apropos: Gestern wieder eine der "lustigen" Zufallsmissionen gehabt, da wollten zwei ältere Herren eine Dame am Straßerand nuja, milde ausgedrückt, sexuell belästigen.
Pic:
is doch einfach^^. Schnelles Fahrzeug. Direkt zum Freistehenden Jet. Und dann tief über den Zaun fliegen. Direkt dann hooooooch und du solltest den fahndunglevel schnell los werden.
Möchte mal ein paar Dinge aufzählen, die mir negativ aufgefallen sind:
-Nutzung des GYM am Strand nicht möglich
-Betreten von FastFood Läden ebenfalls nicht möglich (warum? bei SA MUSSTE man futtern)
-Lenkrad dreht sich beim einlenken nicht mit
-Diverse Immobilien nur mit bestimmten Charakteren kaufbar (warum?)
-Ein 2. Wohnsitz ist ebenfalls nicht verfügbar
-Betreten von FastFood Läden ebenfalls nicht möglich (warum? bei SA MUSSTE man futtern)
Mir fiel die Abwesenheit von begehbaren Häusern ebenfalls sehr, sehr negativ auf. Selbst missionspezifische Gebäude die ein Interieur haben (ohne irgendwas spoilern zu wollen: Man macht z.B. einen sehr kurzen Abstecher durch ein Krankenhaus in einer Nebenmission) sind nach der Mission wieder "geschlossen", obwohl es ja eigentlich eines gäbe und es auch kein Aufwand wäre, dass dann immer begehbar zu machen..
[Spoiler: Zum Lesen hier klicken!]
Noch krasser fiel mir dass beim IAA/FIB-Gebäude auf, dass ein schönes Foyer bekommen hat für den einen Überfall. Danach dort vorbeigefahren, das Foyer war weg. Ich mein, okay dass man nicht mehr den Fahrstuhl hätte nehmen können, aber es war einfach komplett durch eine schwarze Fensterfront ersetzt worden. Sowas finde ich sehr schade und verschenktes Potential, da es ja durchaus modelliert wurde
Das ist auch gleichzeitig mein größter Kritikpunkt an GTA, da es einfach viel Spaß am erkunden (und auch lustige Plätze für Polizeischießereien) nimmt. Das Einkaufscenter (oder was dass Korx(?)-Ding darstellen soll) besteht z.B. nur komplett aus unbegehbaren Würfeln, selbst in VC konnte man in eines rein...
-Lenkrad dreht sich beim einlenken nicht mit
Tut es hier, auch wenn der Typ viel langsamer reagiert als es die Reifen machen. Drehen tut er das Lenkrad aber durchaus.
-Diverse Immobilien nur mit bestimmten Charakteren kaufbar (warum?)
Teilweise auf die einzelnen Leute zugeschnittene Missionen
[Spoiler: Zum Lesen hier klicken!]
Bestes Beispiel: Der Abschleppdienst. Sowohl Michael als auch Trevor haben überhaupt keine Verbindung zu dem, nur Franklin hat halbwegs was mit dem zu tun - wobei ich den nicht gekauft habe, keine Ahnung was man dann danach mit machen kann
Playstation3 schrieb: Brauch doch kein mensch (Also 2 Milliarden Dollar)
Ist ja auch nicht für einen alleine . Damit werden weitere Entwicklungen finanziert. Aber ich würde auch zu 2 Milliarden für mich alleine nicht nein sagen .
Baldrian schrieb: Ist ja auch nicht für einen alleine . Damit werden weitere Entwicklungen finanziert. Aber ich würde auch zu 2 Milliarden für mich alleine nicht nein sagen .
GTA 5 - Release für PC, PS4 und Xbox One angekündigt
Sony hat auf seiner Pressekonferenz zur E3 2014 eine PS4-Version von GTA 5 für den kommenden Herbst angekündigt. Außerdem erscheint das Open-World-Actionspiel für den PC und die Xbox One.
glück in dem sinne das es noch eine ovp ist mit dem lba adventure also neu
#