Ich bin ja ehrlich gesagt am meisten gespannt drauf, wie Rockstar das mit dem Kopierschutz regeln wird.
Haben sie aus GTA IV gelernt oder haben sie sich womöglich was von Ubisoft abgeguckt?
Oder gibt es bezüglich dessen schon Infos?
Social Club für alle. Normalerweise würde ich mich auch über einen behinderten Kopierschtz aufregen, aber ich kauf es mir eh. Ich hatte auch keine Probleme mit dem Social Club. Bekannte von mir schon.
Solange das Game bei Release dadurch besser läuft als GTA 4 wär mir auch eine noch längere Wartezeit egal. Ich befürchte aber es wird ähnlich katastrophal werden.
e:
Trotzdem wird letztendlich die PC-Version, wenn sie nach ein paar Patches mal läuft, die beste Version werden. 1 mal bearbeitet, zuletzt 12. Sept. 2014, 20:46 Uhr
Entwickler Rockstar äußerte sich nun gegenüber der englischsprachigen Spiele-Website dsogaming.com zur Verzögerung und verspricht ordnungsgemäße Qualitätssicherung.
Die zusätzliche Zeit bis zur Veröffentlichung der PC-Fassung solle weiteren Optimierungen zugute kommen. "Wir sind auch sehr aufgeregt, GTA 5 auf den PC zu bringen, aber das Spiel benötigt ein wenig mehr Entwicklungszeit um sicherzustellen, dass es so fantastisch und poliert wie möglich wird"...
Klingt immerhin vielversprechend. Fairerweise muss man ja sagen, dass man damals GTA IV auch erst ein halbes Jahr nach Veröffentlichung ordentlich spielen konnte, nachdem der drölfhundertste Patch veröffentlicht wurde. Hoffen wir mal, dass uns das diesmal erspart bleibt.
Passt eigentlich überhaupt nicht zu GTA und eigentlich stande ich dem ganzen auch kritisch gegenüber, aber nach den Gameplay-Szenen.... Mega! Zumindest sicherlich ganz lustig für zwischendurch, ist ja ein komplett anderes Spielgefühl vor allem auch aufgrund des eingeschränkten Sichtfeldes.
Wird 100%ig nicht so reibungsfrei ablaufen wie in dem Video, allein schon die Szene auf dem Highway bei der Polizeiverfolgung oder mit dem Motorrad. Zum Schießen oder im Flugzeug bestimmt ein nettes Feature, mehr aber auch nicht. Zudem ist die Umsetzung des Tachos nicht wirklich gelungen, Drehzahl liegt jenseits der 6000 Umdrehungen und kaum Motorgeräusche hörbar, aber naja ist ja auch kein Simulator.
#