Doakes schrieb: AI-Bots haben anscheinend xREL entdeckt und direkt mal eine Festplatte mit Caches voll laufen lassen ... sorry dafür! Jetzt wieder alles paletti.
Gibt jetzt eine neuen Beta. Ich komm leider zurzeit nicht dazu, das ganze mal für den Appstore fertig zu machen. Es gibt noch ein paar Dinge, die nicht richtig klappen, aber ich hoffe ich finde bald mal die Zeit
idk schrieb: Die Nfos lassen sich in der Beta App bei mir immer noch nicht öffnen. Bei der alten Version im Store geht es noch.
Ich hatte das Problem auch mal in der Beta, musste mich aus- und wieder einloggen dann ging es wieder.
Danke für die Verlängerung der Beta
Es wäre schön wenn man bei P2P nfos weiter in die Vergangenheit scrollen könnte, da ist nach einer "Seite" leider Schluss...Scene nfos laden automatisch ältere wenn man unten angekommen ist.
idk schrieb: Die Nfos lassen sich in der Beta App bei mir immer noch nicht öffnen. Bei der alten Version im Store geht es noch.
Ja das ist ein so ein Problem was ich bisher noch nicht in den Griff bekomme. Manchmal läuft der Login im Hintergrund ab und man muss manuell sich aus und wieder einloggen.
idk schrieb:
Es wäre schön wenn man bei P2P nfos weiter in die Vergangenheit scrollen könnte, da ist nach einer "Seite" leider Schluss...Scene nfos laden automatisch ältere wenn man unten angekommen ist.
Das ist tatsächlich ein Bug. Ich schau mir das am WE mal an, danke fürs Melden! 1 mal bearbeitet, zuletzt 7. Feb. 2025, 10:19 Uhr
Komisch, hab schon deinstalliert und neu installiert
Edit: Mit VPN und US Server läuft es wieder. Kann es sein das ich mich gerade in Thailand befinde? Andrerseits gestern lief es noch mit German VPN aber heute nicht 3 mal bearbeitet, zuletzt 30. Apr. 2025, 15:20 Uhr
Hey CrEaK, ich weiß ja du hast gesagt dass du im Moment nicht so viel Zeit für die App übrig hast.
Einen Riesen-Wunsch als Feature-Vorschlag für die Zukunft habe ich dennoch:
Eine Filter Funktion für eingehende Releases. Wenn man viele Serien auf seiner Favoriten Liste hat dann passiert es unweigerlich dass am nächsten Tag einen Haufen Benachrichtigungen kommen von AVTOMAT.
Diese sind immer in WEBRip Qualität, und damit meine ich nicht die 1080p oder 720p WEBRips. Sondern die Releases bei denen nichtmal eine Auflösungsangabe im Titel dabei steht. Bei denen muss ich immer den Kopf schütteln und mich fragen wer im Jahre 2025 irgendwas in 360p (oder wie jämmerlich klein die Auflösung bei den Releases tatsächlich ist) schaut.
Eine Möglichkeit eingehende Releases nach Qualität zu filtern wäre super. Dann hören endlich diese unendlichen Notifications von AVTOMAT auf, für Releases die vor 30 Jahren mal ne gute Qualität waren und für 99,999999997% der Menschheit uninteressant sind.
ja, ich wollte mir mal wieder mehr Zeit nehmen für die App. Ich hab auch schonmal für das neue iOS 26 mal reingeschaut und werden versuchen, dass Design auch mit einfließen zu lassen in die App.
Die Idee mit den Releasefilter ist mega gut. Das fände ich persönlich auch echt praktisch und werde das mal umsetzen Mal schauen wie ich das mit dem Redesign zwischenquetsche Danke für die Idee!
Hi Creak
Bei mir funktioniert das anzeigen der nfos nicht mehr. Ich sehe ein Bildchen mit einem X und drauf drücken geht auch nicht.
Gruss
zufällig seit 1 -2 tagen ? dann wäre das dass allgemeine Problem was hjer aktuell besteht
#