dachte mir mal es ist mal wieder Zeit für etwas low budget Trash und...der Film ist es nicht (wirklich)...ja klar merkt man es hier und da schon, aber insgesamt war der doch recht gut und definitiv besser als der letzte Jurassic Crap...
3-3,5/5
definitiv besser als die letzten beiden Jurassic Park, ja. Kalter Krieg mit Dinos klingt furchtbar trashig, aber hat mich echt gut unterhalten. 07/10
Fand den auch sehr gut, ich hoffe der kommt bald auf Deutsch. (7/10)
- Dino-Action war schon mal wieder ganz nett... Aber die Menschen gehen hier mal wieder hart aufn Sack.
Image is only visible for logged-in users. Ne Zha - 06/10
- War erst genauso genervt wie vom scheiß Stitch (aus Lilo & Stitch (2025)) aber je länger er lieft, umso mehr wussten Emotionen, Action, als auch ein paar nette Ideen zu punkten.
Kurze Frage. Wie kann ich eigentlich Releases filtern, die in schwarzen Szenen diese widerliche Blockbildung haben? Selbst bei einem 20gb Release.
Gibt's dafür nen encode Tipp, auf was man achten soll? Oder bestimmte Groups, die das besser können? Ich finde das extrem nervig, weil mich das komplett aus dem Film reißt.
untouched findet man so selten. Aber ja, danke für die Infos.
Hamnet
[Spoiler] Click Here To Expand
Ey Leute, wenn ich wieder ein Kindstot als Plotdevice sehe, ticke ich aus. Ja, das ist ein Buch und ja, die Bilder sind wunderschön, aber das macht mich einfach nur fertig und dafür muss ich keine Filme sehen. Wie ein Jumpscare im Horrorfilm. Ist für mich keine Kunst.
3/10
The Secret Agent
Fand ich wirklich sehr schön. Wenn jemand Lust auf brasilianische Kultur, Paranoia in einer Militärdiktatur, Fatalismus und Zynismus steht, wird hier seinen Spaß haben. Ein reiner Thriller ist es nicht und hat deswegen die Leute enttäuscht, denke ich.
Was für ein Mist, da fragt man sich was Christophe Gans die ganzen Jahre über gemacht hat, um dann mit sowas zurückzukommen, vielleicht ist er ja zwischenzeitlich auf Droge hängen geblieben. Schlechte Story (ein Verbrechen an SH2), Schlechter Cast, schlechtes CGI, schlechte Kulissen... Edited 1 times, last at 25 Feb. 2026 1:41 AM
Ist dir aufgefallen, dass das in der Anfangssequenz einfach mal ganz komisch aussah - als wäre es in Südtirol oder Bayern? Hat mich so irritiert, hab es dann googlen müssen und es war wirklich Bayern, das muss man auch erstmal schaffen, Silent Hill ist jetzt also bei mir um die Ecke... Edited 1 times, last at 25 Feb. 2026 6:57 PM
Primitive War
dachte mir mal es ist mal wieder Zeit für etwas low budget Trash und...der Film ist es nicht (wirklich)...ja klar merkt man es hier und da schon, aber insgesamt war der doch recht gut und definitiv besser als der letzte Jurassic Crap...
3-3,5/5
definitiv besser als die letzten beiden Jurassic Park, ja. Kalter Krieg mit Dinos klingt furchtbar trashig, aber hat mich echt gut unterhalten. 07/10
Fand den auch sehr gut, ich hoffe der kommt bald auf Deutsch. (7/10)
#