ne... das war schon fast Alien Earth Niveau...die ersten 15-20 min waren okay danach nurnoch bergab...hätte man besser etwas von Predator: Killer of Killers kopiert wärs besser geworden...
2/5
The Smashing Machine
war fast schon gut, aber das letzte drittel war doch recht schwach...
3/5
Fackham Hall
Naked Gun in etwas lustiger...
3,5/5 1 mal bearbeitet, zuletzt 9. Jan. 2026, 16:35 Uhr
Eigentlich hab ich den nur geguckt, wegen Kate Mara, die IMDB Bewertung sah ja nicht so dolle aus. War dann doch ganz ok. Hat mich überrascht, war dann doch anders als es den Anschein hat. Kein Meisterwerk, aber mal so zwischendurch ganz ok
Komplett belanglose, uninspirierte Story, mit viel zu vielen langweiligen Charakteren. Dass die meisten davon Holldywoodstars sind, hilft auch nichts groß. Passend zum Titel: 3/10.
Verirrte Kugel - 06/10 Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.
Die handgemachte Action, vor allem mit den Autos, ist durchaus sehenswert.
Heads of State - 06/10 Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.
Von dem ganzen Streaming Rotz schon einer der Besseren
Die Unfassbaren - Now You See Me - 06/10 Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.
CGI eher kacke und es wird auch nicht erklärt... aber ich hatte damals okayen Spaß mit dem FIlm und war jetzt auch beim Wiedergucken ganz okay...Man muss halt Köpfen eher aus lassen. 1 mal bearbeitet, zuletzt 22. Jan. 2026, 21:29 Uhr
Wer Interstellar mag und generell "Weltraumfilme", wird hier glücklich (so wie ich) ^^
Ich hatte Gänsehaut.
War ganz gut, für mich eine 7,5/10
Hat mich aber mehr an "Moon" erinnert als an Interstellar.
Habe mich dadurch verleiten lassen und etwas mit Mindfuck erwartet, bekommen habe ich aber eher ein billiges Moon. 1 mal bearbeitet, zuletzt 24. Jan. 2026, 11:27 Uhr
Absolut beschissener Film... wenn ich nur an die kack Dialoge denke und wie der Typ da sitzt und dumm dämlich verträumt von seinem Leben erzählt,kommts mir schon wieder hoch
Eigentlich hab ich den nur geguckt, wegen Kate Mara, die IMDB Bewertung sah ja nicht so dolle aus. War dann doch ganz ok. Hat mich überrascht, war dann doch anders als es den Anschein hat. Kein Meisterwerk, aber mal so zwischendurch ganz ok
Der Film wirkt so, als ob Ex Machina und E.T. ein Baby hätten. Einmal kann man sich den schon geben, aber definitiv viel verschenktes Potential gerade was die Story angeht, war mir alles etwas zu oberflächlich und wie im Schnelldurchlauf...
Eher unterwältigender Gangster-Film, der mir erzählen will, wie wichtig ein Schlüssel ist, aber hätten die einfach mal nachgeguckt, wie den das Versteck aussieht, wäre der Film 30 Minuten früher zuende gewesen...
Wenn man über den unrealistischen Verlauf der Verletzung hinweg sehen kann, war es ein durchaus guter Revenge-Streifen. Und die Gute ist ja auch nicht unhot. 1 mal bearbeitet, zuletzt 28. Jan. 2026, 20:45 Uhr
Nicht so richtig Thriller, nicht so richtig Charakterstudie... Einmal plant der Killer alles minutiös, nur um dann stundenlang ne Wurst vom Brot zu grabbeln...
Zuletzt habe ich zu Weihnachten Kevin allein zu Hause, Kevin alleine in New York und Der Grinch gesehen. Da es einfach Klassiker sind, die man jedes Jahr zu Weihnachten schauen kann/soll/muss, spare ich mir eine separate Bewertung.
dachte mir mal es ist mal wieder Zeit für etwas low budget Trash und...der Film ist es nicht (wirklich)...ja klar merkt man es hier und da schon, aber insgesamt war der doch recht gut und definitiv besser als der letzte Jurassic Crap...
3-3,5/5
definitiv besser als die letzten beiden Jurassic Park, ja. Kalter Krieg mit Dinos klingt furchtbar trashig, aber hat mich echt gut unterhalten. 07/10
Predator Badlands
6/10
ne... das war schon fast Alien Earth Niveau...die ersten 15-20 min waren okay danach nurnoch bergab...hätte man besser etwas von Predator: Killer of Killers kopiert wärs besser geworden...
2/5
The Smashing Machine
war fast schon gut, aber das letzte drittel war doch recht schwach...
3/5
Fackham Hall
Naked Gun in etwas lustiger...
3,5/5
1 mal bearbeitet, zuletzt 9. Jan. 2026, 16:35 Uhr
#