Gibt es eigentlich eine möglichkeit mein (Billig)Gamepad als XboX360 Controller zu simulieren? Quasie dem Windows vorgaugeln, ich hätte nen XboX Controller angeschlossen? Weil GTA 4 leider nur nen XboX360 unterstützt =(
dann musste das social club dingens erstmal wieder deinstallieren. Danach sollte es gehen. Window games for live ist in vista bereits schon drinne, wenn nich dann hier downloaden: http://www.rockstargames.com/support/IV/PC/GFWLupdate/DE.html Edited 1 times, last at 5 Dec. 2008 2:56 PM
hatte das gleiche Problem . Hatte den GTA.4.REAL.PROPER.Crack.ONLY-FCUKTHESCENE wieder draufgemacht danach die Launcher exe vomm 0008 release und funzt seit 3h.Nur kann ich kein PS2 Pad benutzen.Geht anscheint nur orig.Microsoft.
eripmav77 wrote: mh bei mir funzt der crack zwar soweit dass ich ins spiel komme, aber es sieht einfach zum totlachen aus.. die ganzen umgebungstexturen etc fehlen...
eripmav77 wrote: mh bei mir funzt der crack zwar soweit dass ich ins spiel komme, aber es sieht einfach zum totlachen aus.. die ganzen umgebungstexturen etc fehlen...
Also, ich habs jetzt auch zum Laufen gebracht und ich muss sagen, dass der Keks schon mal normal funktioniert. Bis jetzt keine Probleme, allerdings ist die Performance, m. E. nach, unter aller Sau.
Grafik in Relation zur Rechenleistung isn Witz
Nochmal zu meiner Frage zurück sry wenn ich die noch ein 2tes Mal stelle.
Wenn ein System zu schwach ist z.b Grafikarte klein wenig unter den Mindestanforderung oder die CPU zu schwach ist, kann man das Spiel trotzdem Spielen ohne Textur fehler und so wenn man alles auf niedrigste stellt also auf low?
Ich will ja auch schon das Spiel sehnsüchtig ausprobieren^^ aber mein DL läuft schon über einen Tag und ist erst bei 48%^^
aggree, bei mir genau das gleiche Prob... hab ne 7950GX2
sieht bei mir genau so aus mit meiner 9800 GX2 und dem Nvidia ForceWare v.180.48
gleiches ding mit ner 8800gtx und dem 180.60 beta treiber von guru3d.com
wenn man das spiel mit alt+tab verlässt und dann wieder reingeht sind die umgebungstexturen allerdings alle geladen... leider aber auch nur wieder fürn paar meter :/
also bei mir funzt der Crack iwie auch net. Kann mir jemand vielleicht bitte weiterhelfen?
Bekomme das, wenn ich das Game starten will:
http://img3.imagebanana.com/view/yjuos6nd/Unbenannt.JPG
#