Hmm kannst mir die Falschmeldung begründen? Ich seh nur das nicht alle scanner ihn finden... Kann das nicht son hinterlistiges Teil sein das sich erst nach 4 Wochen aktiviert.... o0
Auf US Boards seh ichn haufen Leute die Alarm geben...
Nacher fangen sichn haufen Leut nen Wurm ein blos weil die "Crew" mal "Spaß" machte Edited 1 times, last at 5 Dec. 2008 1:42 PM
Ein Wurm? Warum, sollte eine Crew einen funktionierenden GTA4 Crack schreiben, (er funktioniert 100%, ich zocke gerade) auf den wahrscheinlich eine halbe Millionen Leute gewartet haben, und dann einen Wurm rein packen? Sie hätten ja auch einfach einen Fake Crack veröffentliche können mit Virus...
Ein Wurm? Warum, sollte eine Crew einen funktionierenden GTA4 Crack schreiben, (er funktioniert 100%, ich zocke gerade) auf den wahrscheinlich eine halbe Millionen Leute gewartet haben, und dann einen Wurm rein packen? Sie hätten ja auch einfach einen Fake Crack veröffentliche können mit Virus...
dann überleg dir mal was effizienter ist... wenn mans merkt oder nicht o0
und soweit ich weis ist das nicht wirklich ne crew?
Ich kann auch bestätigen das der crack 1A läuft. Internet kann auch an bleiben, einfach login überspringen und gut ist. @KamikazeLord einfach nen offlineaccount erstellen und gut ist, so schwer isses doch net.
Auf jeden fall ist das Game aller erste sahne!!!!!
ABER DER INSTALLIERT JETZT NICHT MEHR DAS ROCKSTAR SCHEISS DING.
kann also garnicht mehr starten der sagt immer ich muss das mit installieren aber der hat es nicht mit installiert.
komisch komisch
hat wer nen ahnung?
UND wie kann ich speichern?
der will ja jedesmal wenn ich schlafe oder speicher mich verbinden zu dem dienst da.
hat wer nen vorschlag?
danke
Also ich versteh jetzt nicht 100% alles was du hier willst, aber ich gehe mal davon aus das du den Social Club meinst. Wenn der sich bei Neuinstallierne nicht Mitinstalliert dann mounte mal DVD1 und öffne die mit Rechtsklick. Und dann guck mal in die Ordner... In Support oder so. Da müsste eine .exe RCSC oder so zum Installieren sein. Und wenn du speichern willst musst du dir bei Windows Live einen Offline Account machen.
GTA.IV.Securom.Bypass.Launcher.UBER-PROPER-FeD0R --> GTA.IV.Crack.Only.READNFO-0x0008
Die Notes alleine sind ja zum totlachen.
Ich hoffe wir bleiben in Zukunft verschont von denen.
Funktionieren tut es ja erst mal. (Mal sehen wie lange)
Danke an FeDOR
#