"Ein geringer Teil hat Probleme"
Ich weis ja nich was für Idioten bei Rockstar und Take2 arbeiten, aber Statistiken können die wohl nicht lesen.
Demnach haben 75 Prozent der Spieler mit gravierenden Problemen zu kämpfen. Nur 4 Prozent aller Käufer sind beschwerdefrei.
Naja mir ist es egal... hab mir heute aus der Videothek mal die Aktivierungscodes geholt und mit dem 0x0008 rls + Wurstsuppe Crack läuft das Spiel bis jetzt ganz gut, im Schntt mit 35fps mit den empfohlenen Einstellungen. Nur die Installation war in einziger Krampf, die dauerte bei mir fast 1 std....
und
We've just received word from the Webmaster at Rockstar Games that for everyone experiencing problems with the PC version of Grand Theft Auto IV, there is hope.
Hey guys,
We are aware that a small number of fans are having problems running GTA IV on their PC’s and we would like to assure them we are working to help solve these as quickly as possible.
We would ask anyone that is encountering difficulties to contact their local technical support helpline for advice and recommendations. These telephone numbers can be found in the game’s manual.
There is also a regularly updated technical support page available on the Rockstar Games website http://www.rockstargames.com/support/ where there are many useful faqs and information on how to resolve some common problems being encountered.
Thanks,
Webmaster@R*
Das sollte dann wohl einige Bugs beheben. 1 mal bearbeitet, zuletzt 4. Dez. 2008, 19:16 Uhr
Viele die Bully - Die Ehrenrunde (auch von Rockstar) spielen wollten wurden bitter enttäuscht. Es funktionierte nur bis zum 2. Ladebildschirm. Und den erreicht man in weniger als 5Minuten. Auf jedem PC mit mehr als 2GB Ram passiert das. Auf PCs mit weniger als 2GB gibt es durchgehend Fehler.
Das ist was Rockstars "Ableger" Rockstar New England erreicht hatte. Es kam auch kein Patch. Und das Spiel ist seit mehr als 1Monat draußen.
Ich gehe davon aus sie haben ihr Spiel nur auf ihren Rechnern mit 2GB getestet und dann auf uns losgelassen. Sowie viele hier schreiben sind wir Beta Tester. Das fände ich eigentlich gar nicht so schlimm wenn wenigstens ein Patch so schnell wie möglich kommen würde.
Aber es kam kein Patch. Bis vor 1Woche war Bully noch nichtmal als PC Spiel auf Rockstargames.com gelistet. Als gäbe es das nicht.
Rockstar ist zu "arrogant" zuzugeben das sie schuld sind. Es liege an den Spielern. Somit ersparen sie sich zu patchen. Und wir sind die Dummen die sich das Spiel gekauft haben.
Nun zu GTA IV. Hier sind nun auch paar mehrere tausend, zehntausend, millionen Spieler ebenfalls mit Problemen.
Rockstar behauptet GTAIV sei für die Zukunft ausgerichtet. Die nächste Ausrede. Bei Bully war es ja nicht so schwer es zu verschweigen nicht viele haben es gekauft bzw kennen es. Mal sehen wie lange Rockstar so weitermachen kann.
Gruß Firbel
P.S.: Wer interessiert ist wegen Bully kann mal im Steam Forum lesen. 99%klagen über die gleichen Probleme.
Hab "Bully" ebenfalls installiert, hab aber auch nur 2 GB Ram... habs fast durch aber die Bugs sind echt nervig.
Sprich: Soundprobleme(die man einfach beheben kann) bis hin zu Abstürzen des Spiels, naja was solls habs fast durch und finds ganz interessant
Aber jetzt mal zu GTA: Wollte es mir auch aus der Videothek holen, leider sagten die mir dass sie Spiele mit Online-Aktivierung nicht reinbekommen, schade )=
Aber sagt mal diese paul.dll hat den Zweck das Game "offline" zu aktivieren?
Und die Exe'n sind nur für den DVD Check oder hat das Game keinen?^^
Rockstar behauptet GTAIV sei für die Zukunft ausgerichtet. Die nächste Ausrede.
So siehts aus.
Ich meine was soll diese Aussage?
Wenn ich mir JETZT ein Spiel kaufe, möchte ich es auch JETZT spielen. Mit Hardware die es aktuell zu kaufen gibt.
Da kann ich doch gleich irgendeinen Mumpitz auf DVD brennen und verkaufen und bei jedem wo es nicht geht kommt dann das Argument: Och doch doch, das ist zukunftsvisiert. In ca 10 Jahren wird die DVD dann ohne Probleme funktionieren
Oder wir beginnen Autos zu verkaufen wobei der Treibstoff mit dem diese betrieben werden erst entwickelt werden muss, wäre doch genau so lächerlich.
Bei Crysis hat es zwar auch geheißen das Spiel könne erst mit Hardware die noch nicht am Markt ist in voller Pracht gespielt werden aber zumindest war es im Fall von GTA IV nicht komplett unspielbar...
Ich hoffe mal die Leute lernen jetzt aus dem Schlamassel damit Rockstar zukünftig auf solchem Bockmist sitzen bleibt.
Firbel schrieb: Viele die Bully - Die Ehrenrunde (auch von Rockstar) spielen wollten wurden bitter enttäuscht. Es funktionierte nur bis zum 2. Ladebildschirm. Und den erreicht man in weniger als 5Minuten. Auf jedem PC mit mehr als 2GB Ram passiert das. Auf PCs mit weniger als 2GB gibt es durchgehend Fehler.
Das ist was Rockstars "Ableger" Rockstar New England erreicht hatte. Es kam auch kein Patch. Und das Spiel ist seit mehr als 1Monat draußen.
Ich gehe davon aus sie haben ihr Spiel nur auf ihren Rechnern mit 2GB getestet und dann auf uns losgelassen. Sowie viele hier schreiben sind wir Beta Tester. Das fände ich eigentlich gar nicht so schlimm wenn wenigstens ein Patch so schnell wie möglich kommen würde.
Aber es kam kein Patch. Bis vor 1Woche war Bully noch nichtmal als PC Spiel auf Rockstargames.com gelistet. Als gäbe es das nicht.
Rockstar ist zu "arrogant" zuzugeben das sie schuld sind. Es liege an den Spielern. Somit ersparen sie sich zu patchen. Und wir sind die Dummen die sich das Spiel gekauft haben.
Nun zu GTA IV. Hier sind nun auch paar mehrere tausend, zehntausend, millionen Spieler ebenfalls mit Problemen.
Rockstar behauptet GTAIV sei für die Zukunft ausgerichtet. Die nächste Ausrede. Bei Bully war es ja nicht so schwer es zu verschweigen nicht viele haben es gekauft bzw kennen es. Mal sehen wie lange Rockstar so weitermachen kann.
Gruß Firbel
P.S.: Wer interessiert ist wegen Bully kann mal im Steam Forum lesen. 99%klagen über die gleichen Probleme.
Hi,
ich glaub das liegt eher an Vista oder viele Benutzer die XP haben haben nämlich keine Probleme, bei mir (Windows XP) funktioniert das Spiel nämlich perfekt.
Zu GTA IV kann man da eigentlich andere Usere fragen wegen Serials (natürlich nicht hier auf Xrel das ist mir klar) und die gehen dann wirklich?
Kleine frage, vl. hat jemand ähnliches System und kann mir helfen, denkt ihr es funktioniert mit meinem System:
Windows XP Service Pack 2 (ist mir schon klar, dass ich dann 3er installieren muss), Intel Core2 CPU 6400 @ 2.13 GHz, 2,0 GB RAM, NVIDIA GeForce 7600 GT
Ich kanns leider noch nicht jetzt ausprobieren mein Internet ist nicht das schnellste und ich brauch für meinen Download noch 30 Stunden oder so^^
Hoffentlich kommt dieser Kopierschutz nicht bei anderen Spielen zum Einsatz, das wäre ja dann echt ein Problem.
Hab Pentium 4, 2.93 Ghz, 2GB Ram und 7600GT!
Bei mir läuft es zwar, aber das kannste total knicken ;-)
Danke für die schnelle Antwort, dürfte ich bitte den Grund erfahren warum?
Laut Mindestanforderung müsste das (gerade noch) reichen?
danke 1 mal bearbeitet, zuletzt 4. Dez. 2008, 20:53 Uhr
Also bei mir ruckelt das total. Woran das liegt kann ich dir nicht sagen, werde aber noch ein bisschen an den Optionen rumspielen (vielleicht liegt es ja daran!)
h0MiE schrieb: [...]Kleine frage, vl. hat jemand ähnliches System und kann mir helfen, denkt ihr es funktioniert mit meinem System:
Windows XP Service Pack 2 (ist mir schon klar, dass ich dann 3er installieren muss), Intel Core2 CPU 6400 @ 2.13 GHz, 2,0 GB RAM, NVIDIA GeForce 7600 GT[...]
mindestanforderung ist eine 7900gt, das wird also nichts.
Und was wäre wenn man in den Optionen die Grafik auf untereste Schublade stellt? Nagut mein Prozessor ist auch ein bisschen zu schwach, aber was ist wenn man das alles auf niedrigste stellen würde?
Achja mit der Aussage von R*, dass das zukunft orientiert ist ist doch echt mal ne Frechheit, für sowas gib ich kein Geld aus. Wenn mein DL fertig ist, werd ich mal alles durchprobieren inklusive Cracks und so, wenns nicht geht einfach archivieren und später in ein paar Monaten, Jahren wieder mal ausprobieren wenn neue Hardware oder neuer PC^^
GTA IV PC Patch Coming
[Ure "Vader" Paul]
08:19 am EST @ December 04th, 2008
Filed under: GTA IV, GRAND THEFT AUTO IV, ROCKSTAR
GTAGaming has the official word from Rockstar regarding the recent issues gamers have been having with the PC version of GTA IV.
"We are aware that a small number of fans are having problems running GTA IV on their PCs and we would like to assure them we are working to help solve these as quickly as possible," said a Rockstar rep. "We would ask anyone that is encountering difficulties to contact their local technical support helpline for advice and recommendations. These telephone numbers can be found in the game's manual."
The statement continues: "There is also a regularly updated technical support page available on the Rockstar Games website where there are many useful FAQs, and information on how to resolve some common problems being encountered."
Freuen brauch man sich aber noch nicht.
Das gleiche Statement gab es bei Bully auch. GTA San Andreas bekam auch nur einen Patch und alles was der tat war diesen Hot Coffee Mod ausschalten.
Und das taten sie ja nur wegen dem Geld. Die Läden in Amerika hätten sonst nicht mehr das Spiel verkauft.
In Sachen Patches reden sie sich eigentlich nur raus oder warten so lange bis Gras über die Sache gewachsen ist. Die wollen nicht...
Gruß Firbel
R* Vienna wurde am 11. Mai 2006 geschlossen. Die 97 Angestellten standen, laut eigenen Aussagen, am Morgen dieses Tages vor ausgetauschten Schlössern und konnten ihre Büros nicht mehr betreten.[1] Bis dato gibt es noch keine genaue Auskunft oder Stellungnahme von Rockstar Games oder Take 2 Interactive zu dem Fall.
Das finde ich schon ziemlich mies. Nichtmal was zu sagen. Naja... 1 mal bearbeitet, zuletzt 4. Dez. 2008, 23:15 Uhr
GTA.IV.Securom.Bypass.Launcher.UBER-PROPER-FeD0R
Dieser scheint, soweit ich in einigen Foren höhre, zu funktionieren. Ohne shacky cam. der funktioniert, weil keine paul.dll benötigt wird. Und wahrscheinlich sind die Trigger mit der paul.dll verknüpft... Ich weiß es nicht. Evtl. gobt es auch mit diesem Crack im späteren Spielverlauf Trigger, aber ich glaube wir kommen einem echeten Crack immer näher.
_R4nC0r_ schrieb: GTA.IV.Securom.Bypass.Launcher.UBER-PROPER-FeD0R
Dieser scheint, soweit ich in einigen Foren höhre, zu funktionieren. Ohne shacky cam. der funktioniert, weil keine paul.dll benötigt wird. Und wahrscheinlich sind die Trigger mit der paul.dll verknüpft... Ich weiß es nicht. Evtl. gobt es auch mit diesem Crack im späteren Spielverlauf Trigger, aber ich glaube wir kommen einem echeten Crack immer näher.
ja der funktioniert zwar, jedoch gibt es dann Probleme mit dem Ton, der rauscht/knistert dann.
hahaha.
#