CrEaK schrieb: also um jetzt mal hier ein bisschen aufzuklären:
Man kann nicht einfach ne ipa erstellen und die an Geräte verteilen, damit das funktioniert müsste ich jedes Gerät, wo die App installiert werden soll als Entwicklergerät hinzufügen und beim Zertifikat hinzufügen. Absolut keine Option und vollkommen Schwachsinnig. Ich versteh den Unmut das es so lange dauert, aber ich kann es einfach nicht ändern.
Außerdem ist es keine Option die App bei Cydia und im Appstore parallel zu pflegen. Das ist nicht einfach nur die App 2x mal hochladen, schön wäre es. Man muss die App für Cydia ganz anders zusammenbauen. Mal von der Problemmatik mit Push abgesehen, dann müsste ich quasi zwei ganz verschiedene Appversionen machen. Dazu haben ich 1. keine Zeit und 2. auch keine Lust, weil das Schwachsinn ist.
Somal ich auch vermute, wenn Apple iwie Wind davon kriegt, dass ich über den Entwickler-Account die App schon bei Cydia oder sonst wie verteile, wären die nicht Begeistert und würden meinen Account sperren.
Also lasst diese Diskussion und wartet einfach mal ab.
Binary Rejected May 17, 2012 06:59 AM
Reasons for Rejection:
11.2: Apps utilizing a system other than the In App Purchase API (IAP) to purchase content, functionality, or services in an app will be rejected
Das ist nicht tragisch, da die wohl die Grundfunktion nicht anzweifeln, also von wegen illegalen Content. Ich bin grade im Gespräch mit Apple um zu schauen, was die genau damit meinem, aber ich vemute die sprechen den Spendenknopf an.
Ist ja kein Ding den rauszunehmen 3 mal bearbeitet, zuletzt 17. Mai 2012, 16:17 Uhr
saftsau schrieb: Apple will sogar einen Anteil von Spenden? Wow, die Firma wird ja immer sympathischer.
Nein geht nich um Spenden explizit laut Guidelines von Apple sind Bezahlsysteme, die nicht über das inApp-System, nicht erlaubt. Es geht darum das System einheitlich zu halten und das nicht jeder sein eigenes System bastelt.
Und machen wir uns nichts vor: Ich hab keine einzige Spende erhalten seit dem die App im Store ist, also kann ichs auch rausnehmen... Es gab ein paar sehr netten Spenden in der ersten Woche, wo die App bei Cydia veröffentlicht wurde und das wars. 1 mal bearbeitet, zuletzt 17. Mai 2012, 17:59 Uhr
CrEaK schrieb: Nein geht nich um Spenden explizit laut Guidelines von Apple sind Bezahlsysteme, die nicht über das inApp-System, nicht erlaubt. Es geht darum das System einheitlich zu halten und das nicht jeder sein eigenes System bastelt.
[...]
Appstore is besser nicht jeder hat einen Jailbreak und jetzt hab mal ein wenig Respekt vor seiner Arbeit. Dein Aussprache ist teilweise absolut lächerlich anstatt abzuwarten wie jeder andere hauste lieber drauf. Benehm dich doch einfach mal.
Ra1nSky schrieb: Appstore is besser nicht jeder hat einen Jailbreak und jetzt hab mal ein wenig Respekt vor seiner Arbeit. Dein Aussprache ist teilweise absolut lächerlich anstatt abzuwarten wie jeder andere hauste lieber drauf. Benehm dich doch einfach mal.
Bevor du die Aussprache von anderen kritisierst, solltest du erst mal Punkt und Komma verwenden und auf deine Rechtschreibung achten
Finds schon ziemlich dreist von einem User wie Bobba hier rumzuheulen.
Das CrEaK hier offenlegt wann er ein Update beim Appstore einreicht liegt eigentlich bei ihm.
Nur durch seine offenheit wissen wir bescheid wie weit der stand der App ist.
Würde er das nicht offenlegen würde halt irgendwann eine Update erscheinen wie bei zich anderen Apps die man so installiert hat auch.
Das man dann noch meckern kann über die offene Kommunikation seitens CrEaK ist schon ein starkes Stück und ein Unding finde ich.
Brain_Weltherrschaft schrieb: Bevor du die Aussprache von anderen kritisierst, solltest du erst mal Punkt und Komma verwenden und auf deine Rechtschreibung achten
Entschuldigung war von meinem iPhon geschrieben, da kann man nicht so auf Kommas achten .
Schlaubi-Schlumpf schrieb: Finds schon ziemlich dreist von einem User wie Bobba hier rumzuheulen.
Das CrEaK hier offenlegt wann er ein Update beim Appstore einreicht liegt eigentlich bei ihm.
Nur durch seine offenheit wissen wir bescheid wie weit der stand der App ist.
Würde er das nicht offenlegen würde halt irgendwann eine Update erscheinen wie bei zich anderen Apps die man so installiert hat auch.
Das man dann noch meckern kann über die offene Kommunikation seitens CrEaK ist schon ein starkes Stück und ein Unding finde ich.
/sign
creak - meine 5 euro sind gut investiert, ist nicht die welt und wenn ich millionär wäre, würde ich natürlich mehr springen lassen aber ich habs leider auch nicht so dick - danke für deine arbeit ;-)
Bobba schrieb: Jetzt muss man wieder 4 Wochen auf ein Update warten? Spitze. Wieso nicht einfach bei der Cydia Repo bleiben?
Man könnte es dir jetzt wahrscheinlich noch tausend mal erklären und es würde nicht ankommen.
* Kein Push
* Bei zwei Versionen, die man dann macht, ist der Aufwand höher
* Jailbreaker können die Appstore App auch nutzen
* Es ist keine App, wo schnelle Updates wichtig sind
Außerdem muss man sich erstmal mit dem Appstore auseinander setzen. Updates dauern ja jetzt nicht immer so lange. Man muss halt auf Kleinigkeiten aufpassen. Aber wenn man das erstmal alles verstanden hat, dann kommen Updates auch schnell.
gado schrieb: * Es ist keine App, wo schnelle Updates wichtig sind
Exakt! Was hier einige vergessen oder nicht wissen ist, dass die App wochenlang in perfektem Zustand bei Cydia erhältlich war.
Die kleinen Bugs haben sich jetzt nur eingeschlichen, weil Creak zwischendurch noch ein bisschen weitergearbeitet hat. Wartet einfach, bis dieses Update und das nächste zur Fehlerbereinigung raus/genehmigt ist, und hört auf, hier rumzuheulen!
Brain_Weltherrschaft schrieb: Exakt! Was hier einige vergessen oder nicht wissen ist, dass die App wochenlang in perfektem Zustand bei Cydia erhältlich war.
Die kleinen Bugs haben sich jetzt nur eingeschlichen, weil Creak zwischendurch noch ein bisschen weitergearbeitet hat. Wartet einfach, bis dieses Update und das nächste zur Fehlerbereinigung raus/genehmigt ist, und hört auf, hier rumzuheulen!
Tätsächlich müsst ihr nur warten bis dieses Update genehmigt ist, weil ich ja eh ne neue Version zusammen bauen musste und dann hab ich den Fix für den Crash natürlich mit eingebaut Also sollte die App mit dem kommenden Update auf jedenfall wieder funktionieren
Noch jemand Interesse an einer Testversion für die Pushbenachrichtigungen? Bobba vllt? Hab ne Version die getestet werden kann. Einfach ne PN mit der UUID & Devicetyp an mich
also um jetzt mal hier ein bisschen aufzuklären:
Man kann nicht einfach ne ipa erstellen und die an Geräte verteilen, damit das funktioniert müsste ich jedes Gerät, wo die App installiert werden soll als Entwicklergerät hinzufügen und beim Zertifikat hinzufügen. Absolut keine Option und vollkommen Schwachsinnig. Ich versteh den Unmut das es so lange dauert, aber ich kann es einfach nicht ändern.
Außerdem ist es keine Option die App bei Cydia und im Appstore parallel zu pflegen. Das ist nicht einfach nur die App 2x mal hochladen, schön wäre es. Man muss die App für Cydia ganz anders zusammenbauen. Mal von der Problemmatik mit Push abgesehen, dann müsste ich quasi zwei ganz verschiedene Appversionen machen. Dazu haben ich 1. keine Zeit und 2. auch keine Lust, weil das Schwachsinn ist.
Somal ich auch vermute, wenn Apple iwie Wind davon kriegt, dass ich über den Entwickler-Account die App schon bei Cydia oder sonst wie verteile, wären die nicht Begeistert und würden meinen Account sperren.
Also lasst diese Diskussion und wartet einfach mal ab.
Danke Teufel für die aufbauenden Worte
#