Okay ich hab den Fehler gefunden, das Rückgabeformat der IMDB-API die ich nutze hat sich geändert :/ Das kann ich auch nur beheben, wenn ich eine neue Version hinterher haue -.-
Werde direkt, wenn die jetztige Version angenommen worden ist, eine Bugfixversion einreichen!
Werden jetzt beide Versionen (Cydia / Appstore) parallel von dir weiterentwickelt (da ja andere Versionsnummern) oder verläuft die Cydia jetzt im "Sand"?
Werden jetzt beide Versionen (Cydia / Appstore) parallel von dir weiterentwickelt (da ja andere Versionsnummern) oder verläuft die Cydia jetzt im "Sand"?
nein nur noch Appstore, Cydia ist einfach zuviel aufwand jedesmal & keine Möglichkeit für Push.
xquisitor schrieb: So, hier mal noch ein kleiner Bug-Report: Die App hängt sich komplett auf, wenn man einen Menüpunkt doppelt antippt.
Ansonsten kann ich nur sagen, dass sich die App stetig verbessert... weiter so
Vielen Dank für den Bug-Report, werde ich beheben!
Bobba schrieb: Wie lange dauert das denn bitte, bis der Appstore ein Update bereit stellt, oder aktualisiert?
Ich versteh deine Verstimmung, aber ich hab keinen Einfluss dadrauf. Apple wird auch am Wochenende frei haben und deswegen kommt da auch nichts neues. Ich geh davon aus, dass Montag die App freigegeben wird, dann reich ich den Bugfix direkt ein und dann hoffe ich das es noch vor dem nächsten Wochende freigegeben wird, weil ja nichts großartig verändert wurde.
Normalerweise dauert es immer eine Woche bis Apple eine Version freigibt
CyK schrieb: Wow, da tust du mir wirklich leid. Wenn ich eine neue Version hochlade, ist sie nach ein paar Minuten online...
ja finds auch bisschen schwachsinnig, dass ich für jeden neue Version so lange warten muss. Aber so hält sich Apple den Store halt 100% sauber. Naja was solls..
Im Normalfall reicht das von den Tagen auch. Für wichtige Updates (Sicherheitslücken usw.) kann man die auch speziell einreichen, dann sind die innerhalb von 24h-48h im Store. Haben die von Twitterbot einmal machen müssen. Da kam dann innerhalb von 12h ein weiteres Update.
Falls du ein günstigen Hoster suchst und du wegen dem Geld überlegst.
Dort habe ich auch mein Space. Da gilt halt "Bezahl, was du für angemessen findest". Super Support und du musst dich nicht um die systemkritischen Sachen kümmern. 1 mal bearbeitet, zuletzt 13. Mai 2012, 14:55 Uhr
gado schrieb: Im Normalfall reicht das von den Tagen auch. Für wichtige Updates (Sicherheitslücken usw.) kann man die auch speziell einreichen, dann sind die innerhalb von 24h-48h im Store. Haben die von Twitterbot einmal machen müssen. Da kam dann innerhalb von 12h ein weiteres Update.
Gut zu wissen, hab mich mal schlau gemacht und da gibts ein extra Formular dafür, das werde ich dann auch nutzen
gado schrieb:
Falls du ein günstigen Hoster suchst und du wegen dem Geld überlegst.
Dort habe ich auch mein Space. Da gilt halt "Bezahl, was du für angemessen findest". Super Support und du musst dich nicht um die systemkritischen Sachen kümmern.
Witzig, genau den Hoster werde ich auch benutzen bzw. nutze ich bereits für Push-Nachrichten im Test-Betrieb
Apple will ja den App-Store verbessern übersichtlicher und so....
Aber da müssen sie auch was ändern ein normaler User bekommt das ja garnicht mit wasdie da machen.
ja versteh auch nicht was die so lange machen, ist ja nicht so das ich noch in der Warteschlange zum Review bin, sondern das ich seit Freitag schon angeblich im Review bin, was bisher max. 4-5 Stunden gedauert hat.
Vllt gibts ja lange hitzige Diskussionen, ob die App in Ordnung für den Store ist
Das war ja auich nichts gegen dich, mein letzter Post. Aber wie wäre es, wenn du die Aktuellse .ipa Einfach zum Download anbietest? Dann können die, die ihr Handys gejailbreakt haben diese wenigstens schon nutzen... Da versteh ich dich nicht. Btw, dein Cydia Repo, ist dort die Aktuellste Version am Start?
Bobba schrieb: Das war ja auich nichts gegen dich, mein letzter Post. Aber wie wäre es, wenn du die Aktuellse .ipa Einfach zum Download anbietest? Dann können die, die ihr Handys gejailbreakt haben diese wenigstens schon nutzen... Da versteh ich dich nicht. Btw, dein Cydia Repo, ist dort die Aktuellste Version am Start?
So einfach ist das glaub ich nicht. Außerdem ist das wieder so eine umständliche Lösung. Jetzt, wo die App im AppStore ist, sollte alles einheitlich laufen ....... finde ich
Das ist doch völlig wurscht wo er seine aktuellen Sachen anbietet. Hauptsache die aktuellste Version ist verfügbar und man muss nicht 2 Wochen auf ein Update warten. Weil so ist die App schrott.
Bobba schrieb: Das ist doch völlig wurscht wo er seine aktuellen Sachen anbietet. .
So hab ich das nicht gemeint. Da ich (oder du?) noch nie mit xcode gearbeitet habe, weiß ich nicht, ob man die *.ipa bereits hier erstellen lassen kann (sodass sie dann mit JB auf einem iPhone installiert werden kann) oder ob man den Code an Apple senden muss, der compiliert und signiert den und dann wird der direkt ins Review geschickt. Wer mehr weiß, bitte melden.
die Cydia-Version ist nicht aktuell, und wird nicht weiter unterstützt da dort u.a. kein Push möglich ist, ich vermute, dass beim beziehen der App per download ebenso wenig Push möglich sein wird. Plus den zusätzlichen Mehraufwand diese immer doppelt aktuell zu halten!
bedankt euch lieber mal das jemand sich bemüht eine vernünftige App anzubieten!
Und denkt über den Spruch: "in der Ruhe liegt die Kraft" nach
ps.
mach weiter so CrEaK!
lass dich nicht unter kriegen!
also um jetzt mal hier ein bisschen aufzuklären:
Man kann nicht einfach ne ipa erstellen und die an Geräte verteilen, damit das funktioniert müsste ich jedes Gerät, wo die App installiert werden soll als Entwicklergerät hinzufügen und beim Zertifikat hinzufügen. Absolut keine Option und vollkommen Schwachsinnig. Ich versteh den Unmut das es so lange dauert, aber ich kann es einfach nicht ändern.
Außerdem ist es keine Option die App bei Cydia und im Appstore parallel zu pflegen. Das ist nicht einfach nur die App 2x mal hochladen, schön wäre es. Man muss die App für Cydia ganz anders zusammenbauen. Mal von der Problemmatik mit Push abgesehen, dann müsste ich quasi zwei ganz verschiedene Appversionen machen. Dazu haben ich 1. keine Zeit und 2. auch keine Lust, weil das Schwachsinn ist.
Somal ich auch vermute, wenn Apple iwie Wind davon kriegt, dass ich über den Entwickler-Account die App schon bei Cydia oder sonst wie verteile, wären die nicht Begeistert und würden meinen Account sperren.
Also lasst diese Diskussion und wartet einfach mal ab.
Danke Teufel für die aufbauenden Worte 1 mal bearbeitet, zuletzt 17. Mai 2012, 14:48 Uhr
Werde direkt, wenn die jetztige Version angenommen worden ist, eine Bugfixversion einreichen!
#