Funktioniert bisher alles Top, ein Favoriten Release kam bisher noch nicht, kann nicht sagen ob das mit den Push Benachrichtigungen funktioniert. Aber, wenn ich unter Einstellungen - Benachrichtigungen, Top-Filme, Aktuell Beliebt ein Haken mache, muss ich die Seite erst schließen und in eine andere reingehen, das ich sehe, das er diese übernimmt. Wechsel ich zB direkt in Favoriten unten macht er den Haken bei Top-Filme wieder raus. Der Filter unter Scene Releases ist mir vorher garnicht aufgefallen, funktioniert Top. Die IMDB Ratings und alle Links funktionieren ohne Force Close. Wenn jetzt noch die Push Benachrichtigungen gehen, dann ist die App perfekt. Den Zurück Button hast du auch ohne "Zurück" da stehen zu haben gut gelöst.
Top!
Ich melde mich, wenn ich im laufe des Abends noch Bugs finde..
Also die ersten Test laufen sehr gut, hab auch schon ein paar kleinere Bugs durch die Hilfe finden und beheben können Jetzt warten wir auf die ersten neuen Top-Filme und Favoriten-Releases
hab mit der alten version ständig töne eralten (wahrscheinlich von xrel), ohne andere meldungen. auch nach öffnen der app wurde nichts angezeigt.
Über neue Version kann ich noch nichts sagen
ja das war ich. Man darf wohl in Push-Nachrichten keine Umlaute benutzen, sonst wird das einfach nicht angezeigt und der bimmelt nur. Gut, das dadrüber kein Wort in der Entwickler-Doku steht
Also die App, ist bis jetzt echt Spitze. Funktioniert wie sie soll, tut das, was man will und Creak schreibt immer schöne Push Nachrichten, wenns ein Update gibt
Es wäre gut,wenn die Favoriten, die neue releases haben, in der gab liste ganz oben angezeigt werden. Desertieren bleibt die versionsnummer imm er gleich. Verwirrend...
die favoriten, die neue releases haben, werden doch oben angezeigt?
Ja das liegt daran das du ja nur ne Beta hast und bisher ja erst eine neue Beta-Version rausgehauen hab, wo sich die Version nicht geändert hat. Sollte noch eine Beta kommen, dann mach ich die Versionsnummer deutlicher 1 mal bearbeitet, zuletzt 22. Mai 2012, 10:49 Uhr
stimmt schon, aber wenn ich die app öffne wird es sofort gelöscht und somit kann ich mir nicht alle ansehen. außeredm funktioniert die meldung in der app beim push, wenn man auf anzeigen klickt nicht, wenn man mehrere hintereinander öffnen will
das mit alle gelöscht werden kann ich nicht kontrollieren und auch nicht iwie zwischenspeichern, das macht iOS von selber. Wenn du quasi mit einer Nachricht die App öffnest kriege ich nur die Daten von der einen Nachricht mehr nicht.
Das einzige was ich gucken kann, ist es besser zu behandeln wenn mehrere Nachrichten kommen während die App offen ist
könnte man die anzahl der nicht angesehen releases auch mit der richtigen anzahl beim app symbol anzeigen lassen. Bei mir wird nämlich entweder nichts oder "1" angezeigt, auch wenn zb 3 releases in der Mitteilungscentrale sind
boyshy schrieb: hab die app seit heute, stürtzt immer ab und ich lande im startbildschirm...ist das normal?
nope, soviel kann ich dir auf jeden Fall sagen
Ganz normal aus dem Appstore geladen? Hattest du davor die xrel-cydia-app installiert (sollte eigentlich auch keine Probleme bereiten)?
Version: 3.2.0
Funktioniert bisher alles Top, ein Favoriten Release kam bisher noch nicht, kann nicht sagen ob das mit den Push Benachrichtigungen funktioniert. Aber, wenn ich unter Einstellungen - Benachrichtigungen, Top-Filme, Aktuell Beliebt ein Haken mache, muss ich die Seite erst schließen und in eine andere reingehen, das ich sehe, das er diese übernimmt. Wechsel ich zB direkt in Favoriten unten macht er den Haken bei Top-Filme wieder raus. Der Filter unter Scene Releases ist mir vorher garnicht aufgefallen, funktioniert Top. Die IMDB Ratings und alle Links funktionieren ohne Force Close. Wenn jetzt noch die Push Benachrichtigungen gehen, dann ist die App perfekt. Den Zurück Button hast du auch ohne "Zurück" da stehen zu haben gut gelöst.
Top!
Ich melde mich, wenn ich im laufe des Abends noch Bugs finde..
#