bei mir gibt es nur ein problem: ich füge die cydia repo hinzu, installiere die app und nach erfolgreicher installation wird kein icon auf meinem springboard angezeigt.
auch nach neuinstallation mit respring und reboot leider kein erfolg. bei iphone nach "xrel" durchsuchen findet er leider auch nichts.
So hab die Repo hinzufügt und auch die App installiert, aber sie wird nicht aufm Springboard angezeigt. Ein respring hat auch nicht geholfen.
Habe jetzt die App entfernt und das iPhone neu gestartet, neu installiert und es ist immer noch nicht aufm Springboard.
Es wird auch nicht bei SBsettings bei Hide Icons angezeigt.
iPhone 4 GSM
iOS 5.0.1
edit: ok war bissel langsam 1 mal bearbeitet, zuletzt 4. Feb. 2012, 14:24 Uhr
Lässt sich bei mir nun problemlos installieren und starten. Auf den ersten Blick scheint auch alles soweit zu funktionieren, werde jetzt noch ein bisschen testen und dir dann eine kleine Spenden zukommen lassen. Gute Arbeit übrigens!!!
Kann es sein das manche Bugs noch nicht behoben worden sind?
Im Tab Einstellungen:
- ist der "Schalter" von den Badge nicht an der rechten Seite bzw. wenn man sein iPhone horizontal hält in der Mitte ( ich meine jemand hätte das schon mal gepostet )
- Spenden Button lässt sich zwar anklicken, jedoch passiert nichts
- das Feld "Login with xRel " ist im horizontalen nicht über die komplette Breite
- Chache leeren hat zwei Schalter ( horizontal )
- in "About" sieht das scrollen etwas unsauber aus
Bei Scene und P2P:
- wenn man es horizontal hält und dann auf Filter klickt ist das Auswahlfenster zu groß und man sieht den Abbrechen Knopf nicht mehr ( wenn man jedoch erst auf Filter drückt und dann horizontal hält ist es richtig )
Entertainment:
- wenn man abwechselnd das iPhone dreht verschwindet das obersten Release fast komplett
Xileon schrieb: Kann es sein das manche Bugs noch nicht behoben worden sind?
paar Bugs hab ich noch nicht behoben, da das Bugs sind die nur auftreten beim wechsel von Portrait zu Landscape und ich noch keine Zeit hatte mcih da reinzuarbeiten. Wollte erstmal releasen
Wobei ich das das mit dem Spenden button nicht rekonstruieren kann, bei mir klappts. Genau wie mit den Filtern bei Scene und P2P.
#