Feinster Edeltrash wie erwartet
Ich hab mich bei den ganzen Szenen so weggelacht. Oh man, das wird mein Guilty Pleasure.
3/10
War für mich nach 28 Years Later der schlechteste Film dieses Jahr, von mir kriegt er nur eine 2/10. Wenn man das jetzt als Science Fiction betrachtet, ähnlich wie Rollerball, dann vielleicht ne 3/10.
Der Film macht mich schon echt traurig. Die Leute sagen, dass es nicht gut ist, aber optimistisch. Ich finde ich überhaupt gar nicht optimistisch. Das ist echt ne dumme Welt mit dummen Menschen. Aka USA is the world. Ne Leute, so nicht.
Das ist echt respektlos. Ich fand die pessimistische Interpretation von snyder nicht überragend, aber deutlich besser als das.
Den Film kann man einfach komplett vergessen nachdem er fertig ist.
war tatsächlich gut?!?!?!!!!! habe ich wirklich nicht erwartet...
3,5/5
Nobody 2
für eine Fortsetzung vollkommen i.O. ... man merkt das einige Dinge aus dem ersten Teil übernommen wurden (Kampf aufm Boot vs Kampf im Bus), aber die kommen doch nicht ganz da dran...
3,5/5
The Naked Gun (2025)
für ne Komödie war der ziemlich unlustig...hatte zwar paar lustige Momente aber der Film passt irgendwie garnicht in die jetzige Zeit...
kA was der Film seine sollte, gut war er aber nicht...
2/5
Da stimme ich zu, hat noch ganz interessant angefangen aber dann, was da los?
Wie wenn man plötzlich die Schauspieler und vorallem den Regisseur ausgetauscht hat, alles schlecht! (4-5/10)
Hab den Film nach 30min abgebrochen, was Spike Lee da fabriziert hat, hält ein normaler Mensch nicht aus.
Ich fand David Hains Video dazu sehr interessant, der noch weiter hinter die Fassade des Films blickt und so richtig offenbart, was alles schief gelaufen ist:
Heute Abend geht es mit Thor und Captain America : The first Avenger weiter.
Bis jetzt machen die Filme echt Spaß. Auch wenn ich Iron Man 1 und Hulk vor Jahren schon mal gesehen habe.
Interessant wird es ab Phase 2, weil ich die Avengers Filme nicht kenne.
Auslöser des Marathons war übrigens, dass ich Guardians of the Galaxy 1-3 geschaut habe und bei 3 gemerkt habe, dass zwischen 2&3 verdammt vieles passiert ist, wovon ich nichts wusste. Daher möchte ich jetzt auch die „Zwischenschritte“ sehen ^^
28 Years Later
Was für eine pure Enttäuschung! Erwartet habe ich einen spannenden Zombie-Thriller, bekommen habe ich etwas Halbgares, was kein Zombiefilm und auch kein Thriller war.
Miserable schauspielerische Leistungen und kaum Action. Eine richtige Handlung ist ebenfalls praktisch nicht da, es geht um nichts. Zombies spielen auch nur zu Beginn eine Rolle, aus dem Alpha hätte man soviel machen können. Der Anfang war noch das Beste am Film, dann verlor sich der Film immer mehr. Die Mutter-Storyline passte überhaupt nicht in das Ganze hinein und nahm dem Film die letzte Spannung, die er noch hatte. Mit der schlechten Kameraführung und Handy-Optik konnte ich auch wenig anfangen, es kommt einfach kein Kinofeeling auf. Hier haben die tollen Trailer mehr versprochen, als am Ende herauskam.
Audiovisuell mal wirklich anders, aber der Funke wollte einfach nicht ganz überspringen. Vor allem, weil die Umsetzung extrem inkonstant ist. Mal sieht es richtig gut aus, dann wieder einfach nur mies. Dazu kommen einige Szenen, die ich unfassbar nervig dumm waren..
Der Film ist gut, aber weit weg von einem Meisterwerk. Emotional hat er mich jetzt nicht gepackt und naja... was bringen mir overactende Knackis in so einem Film?
Rusk wrote: 28 Years Later
Was für eine pure Enttäuschung! Erwartet habe ich einen spannenden Zombie-Thriller, bekommen habe ich etwas Halbgares, was kein Zombiefilm und auch kein Thriller war...
dachte mir mal es ist mal wieder Zeit für etwas low budget Trash und...der Film ist es nicht (wirklich)...ja klar merkt man es hier und da schon, aber insgesamt war der doch recht gut und definitiv besser als der letzte Jurassic Crap...
3-3,5/5
Play Dirty
beginnt eig gar nicht mal so schlecht, wird aber ab der zweiten Hälfte ziemlich mehhh...
2,5/5 Edited 1 times, last at 7 Oct. 2025 10:08 PM
Superhelden Fast Food war schon unterhaltsam beim Gucken, aber hintenraus dann halt doch wieder viel zu viele dumme Szenen und obendrauf noch ein eher nerviger CGI-Hund...
Toller Spannungsbogen, super Inszenierung, interessantes Szenario welches den Zeitgeist trifft, passender Soundtrack.
Bigelow checkts einfach. Sauerkraut Spur passt wie erwartet 1:1 auf die 2160p US Releases... Film wird sicher polarisieren, gerade das Ende. Edited 2 times, last at 25 Oct. 2025 12:58 AM
Feinster Edeltrash wie erwartet
Ich hab mich bei den ganzen Szenen so weggelacht. Oh man, das wird mein Guilty Pleasure.
3/10
Edited 1 times, last at 25 Aug. 2025 4:33 PM
#