ich geh eher selten ins kino wobei ich erst letze woche in der mumie war und dass ich für 7,50€ überhaupt nicht gelohnt hatt also ich bin erst mal vom kino geheilt
Der Film ist echt schrott da muss ich dir recht geben! Ich gehe auch so 1x alle 2-3 Monate in Kino öfters nicht. Auser es kommt ein guter Film nach dem anderen ! Den neuen Batman wollte ich mir mal ansehen da er so gehiped wurde! Auch wenn das nicht heisen muss das er gut ist siehe Indiana Jones^^. Naja ich will nur sehn ob der Heath Ledger wirklich so gut ist wie gesagt wird in diesem Film oder ob es eher sozusagen Mitleid ist durch seinen tragischen Tod.
KOiBECKEN wrote: Ich gehe eigentlich nie ins Kino, die Essenspreise sind mir zu teuer
Gehst Du ins Kino um zu Essen oder Filme zu schauen?
Hältst du es 1,5 und mehr Stunden ohne Essen und Trinken aus? Also ich nicht...
Die Abrechnung von nem Kinobesuch bei mir sieht immer so aus:
Benzin: 8 Euro
Kinokarte: 8 Euro (oder 7,50 oder 8,50)
Popcorn/Getränk: 6-7 Euro
Sind wir schon bei über 20 Euro. Dann noch ne Pizza vorher und schon ist man (fast) arm. Es gibt natürlich auch Kinos wo die Karte 4,50 und das Popcorn 1,50 kostet. Wenn so eins hier in der Nähe wäre, würde ich da sicher mindestens alle 2 Wochen hingehen... Aber so ist das nicht finanzierbar als armer Schüler/Student.
Ich gehe äußerst selten ins Kino (der letzte Film war "La Vie En Rose"). Das ist also vllt. einmal im Jahr wenns hochkommt. Ist mir als Student einfach zu teuer für etwas dass ich nur einmal ansehen kann.
Dafür kauf ich allerdings meistens die DVDs von Filmen die mich interessieren. Zudem hab ich ein legales Premiere Abo, also entrichte ich auch auf diese Weise meinen Obulus. Ich seh Filme ohnedies lieber zuhause in Ruhe an.
Gäbe es keine Releases würde ich auch nicht öfter hingehen. Edited 8 times, last at 5 Sep. 2008 2:23 PM
hmm ich gehe auch sehr selten ins Kino , schau mir nur die besten filme im kino an wo mich sehr intressieren wie : saw 4 , simpsons , jackass usw , und geh auch nur montags weil er billiger ist , sonst schau ich mir halt die filme auf meinem lcd fernseher an oder die kino filme auf dem beamer ^^
ich persönlich gehe auch selten ins Kino,früher musste ich Harry Potter mir im Kino anschauen mit den Kids,aber heute gehen sie schon selber ins Kino,zum Glück. Ich warte lieber bis ein gutes Releas da ist und schau es mir zu Hause an
Respekt, welche Filme guckst du dir denn immer an?
Ich persönlich gehe auch im Durchschnitt 6-mal im Monat ins Kino!
Aber nie alleine... ich hab schon immer Begleitung, meistens mit Freunden und/oder Freundin!
Dafür kaufe ich nur ca. 3-4 DVDs / Jahr, das ist in Zeiten von BluRay 720/1080p x264 für mich nur noch Geld Verschwendung.
Eigentlich wöchentlich, aber wenn es mal zeitlich knapp ist, dann eben auch mal nicht. Aber mindestens 2 mal im Monat.
Bis gestern konnte ich mich auch nicht erinnern, wann ich das letzte mal wirklich enttäuscht aus dem Kino gegangen bin. Dann hab ich transporter 3 geschaut.
Aber das is natürlich auch unterschiedlich. Ich bin da einfach auch nicht so anspruchsvoll. Nen purer action oder Horrorstreifen mit nen paar lustigen Momenten der einfach gut gemacht hat und nich viel story braucht kann mich schon einfach mal gut untehralten. Genau wie auch mal nen Standart-Hollywood-Action-Streifen. Wobei es da dann schon nen bisschen drauf ankommt. Aber ich versuche mich eigentlich immer vorher zu informieren und trailer zu gucken. Damit hatte ich wie gesagt bis gestern auch guten erfolg.
Meistens gehen wir mit nen paar Leuten Donnerstags in die 23 Uhr vorstellung. Das is ganz angenehm, der Film kostet ca. 6 Euro ich kann vorher zu Hause futtern, wir zahlen vielleicht noch 2 Euro für Parken und 2 Euro für spritt. Das wärs dann auch schon. Kein Gedränge und nix.
Gestern hat mich das schon genervt. Wenn ich nur am WE zeit hätte würde ich auch seltener ins Kino gehen. HAbe erst kaum nen Parkplatz bekommen, musste dann gleich mal 7,50 für den Film zahlen und noch ewig anstehen usw. Dann noch die nervigen Leute die dauernd im Kino rumlabern. Wenn außer dir maximal 10 Leute im Kino sitzen haste das einfach nich so. Edited 1 times, last at 11 Jan. 2009 10:23 PM
Gehe eigentlich jeden Samstag/Sonntag mal ins Kino. Ist auf Dauer nur teuer. Aber wofür gibts die cinemaxx bonuscard (durch Punkte bereits 2 Freikarten erhalten )
Ich war schon seit 3 Jahren nicht mehr im Kino hab mir n Beamer gekauft und hab deshalb besseres Kino zu Hause wo ich immer erste Reihe sitz mit Kollegen und keine anderen Leute stören durch irgendwelche Geräusche oder durchs Bild gelaufe.
Kino ist für mich seit 3 jahren gestorben, ich weiss nichtmal welchen film ich im kino zuletzt geschaut habe, aber ich denke G.I Joe muss ich mir im kino antun.
Der Film ist echt schrott da muss ich dir recht geben! Ich gehe auch so 1x alle 2-3 Monate in Kino öfters nicht. Auser es kommt ein guter Film nach dem anderen ! Den neuen Batman wollte ich mir mal ansehen da er so gehiped wurde! Auch wenn das nicht heisen muss das er gut ist siehe Indiana Jones^^. Naja ich will nur sehn ob der Heath Ledger wirklich so gut ist wie gesagt wird in diesem Film oder ob es eher sozusagen Mitleid ist durch seinen tragischen Tod.
#