Also ich kenne echt nur zu Klassikern ins Kino, ist schon Teuer genung. Und das vlt. einmal im Monat oder wenn 2 neue Blockbuster kommen dann auch 2 mal!
Sonst lieber zuhause wo es eh am Besten ist!
Ich würde zwar gerne ins Kino gehen, aber wir haben bei uns nur ein uralt Kino, wo das Bild unschaf ist (irgendwas am Projektor muss defekt sein). Nach dem 4 Besuch in dem Kino ist mir die Lust vergangen und bis zum nächsten Kino ist es eine Stunde fahrt (wenn die Straßen frei sind ^^) plus Parkplatz suchen...
Ich finde sowas echt schade, denn ich würde mit Freunden viel öfter gehen, aber es macht halt so keinen Spass und so gehe ich im Jahr auch nur zu den Top Filmen also ca 3-5 mal und muss dann eben diesen weiten Weg in kauf nehmen.
Aber es war ja eh' mal im Gespräch die Kinos in Deutschland zu sanieren und mit digitaler Technik auszustatten...
sehr sehr oft. fast jede woche. ich finde es einfach nur geil, wenn man mit seinen freunden so einen gemütlichen abend organisiert. popcorn, ein paar bier und fun. "meistens" ist auch der film gut, danach gibt es den "gefährlichen" meinungsaustausch hehehe
wie vor kurzem, mit dem film "the book of eli" man man man...
Kommt drauf an, wie die Filme fallen... Gab ne Phase, da war ich durchaus 5-6 mal im Monat dort, durchschnittlich würde ich aber eher so 2-3 mal/Monat sagen.
Kommt immer auf Zeit, Lust und Geld an. Und natürlich die Filme, die im Kino zu schauen sind.
So 5-10x ist es meistens. Zuletzt Avatar. Dieses Jahr wird wohl sicherlich noch Prince of Persia und wohl auch Inception geguckt. Ansonsten sind Kinobesuche auch oft so relativ spontane Sachen, wenn ein Kumpel fährt einfach mal mitfahren, wenn Film ordentlich klingt
Ich geh grob 1x im Monat in's Kino. Läuft ja immer was schönes, mit Freunden oder der Freundin n schönen Abend machen..is schon nice. Nur 8euro für ne Karte is halt schon hart und dazu noch das Popcorn + Getränk. Son abend haut rein^^ daher nur 1x im monat
Dann sollte der Trailer, Beschreibung und die Kundgebung des Filmes sehr gut bis Halleluja sein
#