hab die app bereits mehrmals neu installiert, zwischendurch auch immer wieder reboots,jedoch sehe ich nur das startup Bild und dann macht sich die app von selbst wieder zu oder stürzst ab
habe eine iPod 2G mit neuerster FW (4.2.1)
*EDIT*
Hier mal nen Ausschnit meiner Serverstatistiken, echt beeindruckend 810 mal Runtergeladen und 4200 hits. Und das alles ohne Werbung nur ein bisschen Twitter
Naja ich hab auf Twitter und Facebook bisschen Werbung gemacht . Paar Klicks kommen davon bestimmt aber ich denk mal der größte Teil kommt aus dem Forum hier.
TERMi schrieb: Naja ich hab auf Twitter und Facebook bisschen Werbung gemacht . Paar Klicks kommen davon bestimmt aber ich denk mal der größte Teil kommt aus dem Forum hier.
Eher realistisches? Doakes hat doch geschrieben (vor ein paar Tagen, dass sich gerade mal 800 User bei Android "eingeloggt" haben. Wenn man jetzt sieht, dass die IOS Version schon 810 mal runtergeladen wurde ohne Groß Werbung zu machen (wie es bei Android der Fall war) und schon jetzt 4200 Hits hat dann ist IOS doch schon jetzt statistisch gesehen vorne? Es müsste sich doch nur jeder der 810 User (was ich nicht glaube aber rein statistisch gesehen) einloggen und schon wären es mehr User als bei Android .
Ihr wollt Statistiken?
Hier mal die meiner Android-App ~600 regelmäßige Nutzer (Updates innerhalb von 3 Tagen) ~1500 seltene Nutzer (Updates innerhalb von 10 Tagen) = ~2100 Nutzer
Verknüpft mit dem xREL-Account sind zur Zeit 732 Installationen
Gespendet haben 2 Nutzer, insgesamt 15 € (Prost! ).
Aber eigentlich sagen die Nutzer-Zahlen ja weder etwas über die Qualität des Smartphone-OS noch über die Qualität der Apps aus. Also brauch hier auch kein Streit entstehen^^
Ich wäre aber immer noch für dauerhafte Links zu den Apps irgendwo auf der Startseite. Mit v4 soll ja evtl. ein Marktplatz kommen, wo wir dann bestimmt die zwei Top-Apps wären =) 3 mal bearbeitet, zuletzt 7. Feb. 2012, 14:45 Uhr
Wäre nett (wenn das größere Update noch länger dauern sollte) wenn du eben den "._.DS_Store" Bug fixxen könntest, da man es ansonsten nicht installieren kann ;-)
Das sollte kein Streit werden, es ist doch nur logisches denken, dass das IOS App wahrscheinlich mehr User benutzen, weil mehr Leute ein iPhone haben?
Gehen wir mal von "normalen" Leuten aus die ihr Handy nur für "normale" Dinge benutzen und 1-2 cracked apps bzw. Cydia Apps drauf haben und davon denke ich gibt es mehr als die Android User die 100 andere Sachen damit machen wollen bzw. technisch mehr Wissen und Ahnung haben als die normalen Benutzer.
Wollte dein Android App auch nicht schlecht machen gehe nur von der logischen Benutzerstatistik aus und da auf xrel bis auf die angemeldeten (da aber auch nicht alle) nicht wirklich viel Ahnung von der ganzen Materie haben wird wohl das iPhone mehr User bekommen.
Können das ja mal weiterverfolgen . Ist wie gesagt nur normales denken da das iPhone gerade bei "einfachen und normalen" Menschen die nicht so Technik verrückt sind verwendet wird. 2 mal bearbeitet, zuletzt 7. Feb. 2012, 14:52 Uhr
TERMi schrieb: Das sollte kein Streit werden, es ist doch nur logisches denken, dass das IOS App wahrscheinlich mehr User benutzen, weil mehr Leute ein iPhone haben?
[...]
saftsau schrieb: In welcher Traumwelt lebst du denn? http://www.golem.de/1201/89360.html
Samsung _ALLEINE_ hat schon mehr Smartphones als Apple verkauft.
Komm bitte kein Apple vs. Samsung gebashe. Wie viel Geräte hat Samsung auf den Markt und wie viel Apple? Apple hat 3 Geräte mit dem 3GS auf dem Markt und wie viel Samsung? 20-30? Die bringen doch jeden Monat ein neues raus, da sind die Zahlen ja eigentlich schon fast peinlich. Außerdem hast du deinen Link eigentlich gelesen?
Apples iPhone verkauft sich besser als Samsungs Smartphones.
Steht ganz oben in der Überschrift was meine Thematik ja sogar bestädigt.
Für das gesamte Jahr 2011 sieht Strategy Analytics Samsung ganz vorne - mit 97,4 Millionen verkauften Smartphones weltweit. Damit liegt Samsungs Marktanteil bei 19,9 Prozent. Apple kommt im Jahr 2011 auf 93 Millionen verkaufte iPhones, was einem Marktanteil von 19 Prozent entspricht und damit den zweiten Platz bedeutet. Nokias Marktanteil beträgt für das Gesamtjahr 15,8 Prozent bei 77,3 Millionen verkauften Geräten.
Nur 5 Millionen mehr? Und das obwohl Samsung deutlich mehr Geräte rausgebracht hat als Apple? Merkste was? Normal müsstest du das S2 mit dem iPhone 4S vergleichen was den Verkauf angeht um einen logischen Vergleich zu ziehen und da wurde das iPhone ja schon in den ersten 3 Tagen, 4.6 Millionen mal verkauft.
Und jetzt bitte kein IOS gegen Android gebashe, natürlich hat Android mehr Marktanteil was wohl auch an den 100 Telefonen liegt die Android drauf haben, damit kann man gegen die 3 iPhone die Momentan auf den Markt sind wohl kein Vergleich ziehen.
3 vs. 100. Sagt wohl alles aus.
Edit: Dann wart mal ab wie viel die IOS App benutzen . Du wirst dich wundern 4 mal bearbeitet, zuletzt 7. Feb. 2012, 15:12 Uhr
Was geht denn mit dir? Deine Aussage war "mehr Leute haben ein iPhone" was einfach nicht stimmt und mein Link belegt das.
Jeder der Android hat kann die Android App benutzen, also vergleicht man auch diese Zahlen und nicht die von irgendwelchen speziellen Smartphones.
Außerdem kann die Android App jeder installieren.
Beim iOS benötigt man ja erst noch den Jailbreak.
Des Weiteren ist die Statistik bei beiden Apps nicht repräsentativ.
Ich, zum Beispiel benutze die App auf 2 Geräten. 2 mal bearbeitet, zuletzt 7. Feb. 2012, 15:35 Uhr
Jetzt mal was anderes: ist eig eine Push Nachricht für die Favoriten in Planung? Habe auf der toDo liste nichts gefunden und in der App auch nicht. Wäre echt schön wenn das verwirklicht werden könnte
*EDIT* Ja ok sorry ich wusste ich hats irgendwo mal gelesen das es evtl nicht hinhaut hab es blos nicht mehr gefunden.... aber geht es bei anderen cydia apps nicht auch? 2 mal bearbeitet, zuletzt 7. Feb. 2012, 17:58 Uhr
deagle schrieb: Jetzt mal was anderes: ist eig eine Push Nachricht für die Favoriten in Planung? Habe auf der toDo liste nichts gefunden und in der App auch nicht. Wäre echt schön wenn das verwirklicht werden könnte
TERMi schrieb: Es müsste sich doch nur jeder der 810 User (was ich nicht glaube aber rein statistisch gesehen) einloggen und schon wären es mehr User als bei Android .
Ich will dich ja ungern bremsen, aber eingeloggt sind genau 49
Also nen gegenseitiges Rumargumentieren muss hier echt nicht sein Welches Device jetzt besser ist oder öfters verkauft wird, ist doch wurscht. Jeder soll das kaufen was er für richtig hält, am Ende ist es schließlich auch ne Geschmacksfrage
deagle schrieb: [...] aber geht es bei anderen cydia apps nicht auch?
aaalso klar geht das mit ner Cydia-App auch. Aber auch da brauch ich nen Server der an das iPhone pusht oder ich lass die App im Hintergrund laufen, was rein theoretisch mit jailbreak ja möglich wäre, aber ich einfahc nicht will. Das würde nur Akku saugen ohne Ende und mich selber auch stören. Muss man mal gucken
#