Xileon schrieb: so jetzt geht es
- ist der "Schalter" von den Badge nicht an der rechten Seite bzw. wenn man sein iPhone horizontal hält in der Mitte ( ich meine jemand hätte das schon mal gepostet )
- Spenden Button lässt sich zwar anklicken, jedoch passiert nichts
- das Feld "Login with xRel " ist im horizontalen nicht über die komplette Breite
- Chache leeren hat zwei Schalter ( horizontal )
- in "About" sieht das scrollen etwas unsauber aus
Das Problem mit dem Cache-Button und dem Spenden-Button ist nicht da, wenn man nicht eingeloggt ist ... komisch.
Außerdem funktioniert die Favoritenlisten-Auswahl nicht mehr ... und beim kompletten Neustart der App speichert er die Anmeldedaten bei mir nicht ... abwarten
Also bei mir funktioniert der, PayPal Seite öffnet sich.
Xileon schrieb:
Also bei mir ist nur einer da.
Xileon schrieb:
- wenn man es horizontal hält und dann auf Filter klickt ist das Auswahlfenster zu groß und man sieht den Abbrechen Knopf nicht mehr ( wenn man jedoch erst auf Filter drückt und dann horizontal hält ist es richtig )
Kann ich auch nicht bestätigen bei mir ist der Button immer sichtbar.
Xileon schrieb:
Im Tab Einstellungen:
- ist der "Schalter" von den Badge nicht an der rechten Seite bzw. wenn man sein iPhone horizontal hält in der Mitte ( ich meine jemand hätte das schon mal gepostet )
Das kann ich bestätigen ist bei mir auch so.
Edit: Ok, ich war zu langsam. 1 mal bearbeitet, zuletzt 4. Feb. 2012, 16:32 Uhr
habs jetzt auch installiert - obwohl beim hinzufügen der repo immer eine fehlermeldung kommt...(Hier wurde versucht ein Bild von einer anderen Website einzubinden, was jedoch an dieser Stelle nicht erlaubt ist.)
edit: was soll der mist, warum kann ich kein bild einbinden?
m0nstar schrieb: Und wenn noch ne Push Funktion kommen würde, sonst perfekt
Creak schrieb: Pushmails würde bedeuten, dass ich einen Server brauche, der die Nachrichten an Apple leitet und die leiten dann auf dein Device weiter. Dafür muss die App aber erstmal in den Appstore. Dann schaun wir mal weiter
m0nstar schrieb:
Und wenn noch ne Push Funktion kommen würde, sonst perfekt
Creak schrieb:
Pushmails würde bedeuten, dass ich einen Server brauche, der die Nachrichten an Apple leitet und die leiten dann auf dein Device weiter. Dafür muss die App aber erstmal in den Appstore. Dann schaun wir mal weiter
Geht doch bei anderen Cydia apps auch 1 mal bearbeitet, zuletzt 4. Feb. 2012, 16:40 Uhr
oookay also ich kann noch nicht ganz nachvollziehen warum der die Logindaten nicht speichert, hängt wohl mit der Cydia verteilung zusammen :/ das ist nen Framework was ich nutze also muss ich mal gucken wie ich das hinbekomme
*EDIT* VIELEN DANK FÜR DIE SPENDEN! Das motiviert mich ungemein 1 mal bearbeitet, zuletzt 4. Feb. 2012, 17:07 Uhr
devilsown schrieb: von mir € 5,00 - hoffe du machst so motiviert weiter - es gilt noch viel potential auszuschöpfen
Vielen Dank!
Xileon schrieb: auch mal 5 Euro von mir
Dankeschön!
Doofe Frage aber versuch mal das iPhone in einer anderen Lage zu halten wenn du den Filter öffnest (also weniger oder mehr gekippt), ändert sich dann was?
@all
Den Bug mit dem Einloggen hab ich glaub ich gefunden, Login wird jetzt gespeichert und auch der Spendenknopf klappt jetzt auch nachdem man eingeloggt ist, war nen doofer Fehler
Das mit Favoriten sollte dann auch weg sein, wenn der Login jetzt richtig gespeichert wird, ich halt mich ran das ich heute noch den Fix rausbringen kann :/
Doofe Frage aber versuch mal das iPhone in einer anderen Lage zu halten wenn du den Filter öffnest (also weniger oder mehr gekippt), ändert sich dann was?
Wusst ich doch Liegt an diesem komischen Framework, ich guck mal was da wieder falsch läuft
@all Version 1.0.2 RAUS!
Changelog:
- Login wird jetzt gespeichert
- Spendenbutton geht auch nach Login
- Favoriteneinstellung wird nach Login jetzt richtig angezeigt
btw. wenn man sich ausloggt, bleibt noch der eine Switch stehen, habs grade auf die schnelle nicht behoben bekommen, wird aber beim nächsten Update gemacht 3 mal bearbeitet, zuletzt 4. Feb. 2012, 18:21 Uhr
Geil geil geil
Bugfixes funktionieren soweit. EIn lustiger weiterer Bug:
- Landscape-Mode in den Einstellungen: Unten neben "Über die App" steht 25, also die Einträge pro Seite. Quasi doppelt abgelegt
Was ich mir wünschen würde wenn bei den releases erst der Film Name und dann unten drunter der Release Name steht so wie auf der hp. Und das bei der Beschreibung eines Filmes der IMDB und der youtube link stehen würde oder die Bewertung von IMDB zu sehen wäre... Aber ansonsten echt geile App!! Respekt und weiter so!
ich habe diesen Thread heute erst entdeckt und mit hohem Interesse von vorn bis hinten gelesen. So wie sich die Situation nun hier darstellt, habe ich als Nutzer ohne einen Jailbreak demnach gegenwärtig und in Zukunft wohl keine Möglichkeit an diese App zu kommen, korrekt?
so jetzt geht es
- das Feld "Login with xRel " ist im horizontalen nicht über die komplette Breite
- in "About" sieht das scrollen etwas unsauber aus
Das Problem mit dem Cache-Button und dem Spenden-Button ist nicht da, wenn man nicht eingeloggt ist ... komisch.
Außerdem funktioniert die Favoritenlisten-Auswahl nicht mehr ... und beim kompletten Neustart der App speichert er die Anmeldedaten bei mir nicht ... abwarten
#