Picard schrieb: ...habe ich als Nutzer ohne einen Jailbreak demnach gegenwärtig und in Zukunft wohl keine Möglichkeit an diese App zu kommen, korrekt?
Stimmt. Wurde leider vom AppStore abgelehnt. Da aber zur Zeit alle Geräte bis 5.0.1 (soweit ich weiß) gejailbreaked werden können, würde sich eine Überlegung zum Umstieg lohnen
Einfach Jailbreak googln, gibt viele Blogs, die ausführliche Anleitungen bieten.
Und ein Jailbreak ist in den USA/Deutschland NICHT illegal, dass wurde so per Gericht beschlossen. Du verlierst aber logischerweiße deine Garantie, weil es Apple verbietet einen Jailbreak anzuwenden aber naja kannst ja wiederherstellen .
Jo hab das schon gelesen aber denke mal ist wieder ein kleiner Promotiongag von Apple ^^. Man kann ja über Apple denken was man will aber wenn sie Tatsächlich "wollen" würden das niemand mehr einen Jailbreak machen könnte dann würden sie einfach alle cracked Apps in iTunes bannen bzw. das man überhaupt keine backupen kann. Zumal ich immernoch glaube das Apple extra die Lücken offen lässt, weil es einfach eine verdammt gute Promotion für das iPhone ist und somit verkaufen sie auch mehr Geräte und darum geht es ja.
Kein Jailbreak mehr -> weniger Geräte verkaufen -> manche wechseln zu Android -> Verluste.
Mit Microsoft und co ist es ja nicht anders die könnten auch die ganzen Windows Loader bannen tun sie aber nicht bei mir läuft noch der DAZ 1.3 Loader von 2007 mit allen Updates bisher .
Sorry für den Offtopic aber war ja mal ganz Interessant .
Anleitungen, Garantie, Illegalität, alles kein Thema meine Herren, aber wenn abgesehen von dieser App kein Bedarf an einem Jailbreak besteht, dann stünde dies in keiner Relation. Schade!
Picard schrieb: Anleitungen, Garantie, Illegalität, alles kein Thema meine Herren, aber wenn abgesehen von dieser App kein Bedarf an einem Jailbreak besteht, dann stünde dies in keiner Relation. Schade!
Gruß, Picard
Ja, xREL ist die einzige App, für welche sich ein Jailbreak lohnt
Du siehst das falsch, der Jailbreak ist doch nichts negatives, deswegen relativiert die xREL-App den JB auch nicht. Der JB ist ein Mehrwert. Ob man mit ihm nur die xREL-App nutzt oder auch andere hilfreiche Apps aus dem Cydia-Store, liegt in der eigenen Hand. Mit redsn0w v0.9.10b3 ist der JB nach 2 Neustarts in nichtmal 2 Minuten auf dem iDevice installiert und zaubert das Cydia-Icon auf den Homescreen. Alles ist so wie vorher, nur die Steves Fußfessel ist weg...
So habe die App jetzt mal mehr oder weniger ausführlich getestet und habe folgende verbesserungsvorschläge:
- Youtube und IMDB link in Beschreibung mit einfügen evtl auch gleich die IMDB Bewertung
- bei den releases erst der Film Name und unten drunter der Release Name steht
- wenn man vom Hochformat in Querformat wechselt, passt sich die Release Name erst nach dem aktualisieren an und wenn man wieder zurück wechselt passt es nicht mehr
- ich würde statt dem Herz bei Favoriten ein Stern nehmen
- bei der Favoriten liste noch die aktuelle Anzahl der releases angeben und nicht nur die noch nicht gelesenen
- bei Einstellungen passen die Proportionen im Querformat nicht überein
- und der wichtigste Punkt: bei dem Produkt fehlen die releases welche mom draußen sind scene releases sowie auch P2P releases!!
Aber saubere Arbeit und weitermachen, habe schon ewig auf eine App von euch gewartet! Danke das ich sie endlich bekommen habe )
Bensen schrieb: Gibt Noch nen kleinen Konflikt mit dem tweak celeste
Kann gerade keinen Screenshot einfügen, aber er meckert das er die Datei "._.DS_Store" nicht verändern darf, da sie zum Celeste Paket gehört.
Hab ich bekommen danke, liegt nur Zufällig an Celeste. Hab vergessen die Datei, die da angemotzt wird, vorher zu löschen. Wird beim Mac immer versteckt angelegt Ich achte beim nächtes Update drauf.
@deagle
- Ja ist auf der TodoListe
- Ich denke ich mach ne Option, wo jeder selber einstellen kann, wie rum er es haben will
- Das kann ich soweit ich weiß, nicht beeinflussen, muss ich mal reinarbeiten, aber ist ja nicht soooo schlimm,
- Ich denke da wird jeder was anderes sagen
- Kann ich leider nicht, das API schickt mir das nicht mit
- Jap, bin grade dran das alles zu fixen
- Ist wie du auf der ersten Seite sehen kannst auf der ToDo
deagle schrieb: 0.Youtube und IMDB link in Beschreibung mit einfügen evtl auch gleich die IMDB Bewertung
1. bei den releases erst der Film Name und unten drunter der Release Name steht
2. wenn man vom Hochformat in Querformat wechselt, passt sich die Release Name erst nach dem aktualisieren an und wenn man wieder zurück wechselt passt es nicht mehr
3. ich würde statt dem Herz bei Favoriten ein Stern nehmen
4. bei der Favoriten liste noch die aktuelle Anzahl der releases angeben und nicht nur die noch nicht gelesenen
5. bei Einstellungen passen die Proportionen im Querformat nicht überein
6. und der wichtigste Punkt: bei dem Produkt fehlen die releases welche mom draußen sind scene releases sowie auch P2P releases!!
0. imdb steht zwar nicht dabei, wurde aber schon mal genannt und sollte drauf stehen.
Die IMDB-Wertung wird glaub ich gar nicht von der API unterstützt bzw. ist doch auch nicht auf der Hauptseite hier, oder?
1. und 3. sind glaub ich Geschmackssache. Weiß nicht, was da Creak und der Rest hier davon denkt. Während der beta hat man sich halt auf das aktuelle Format geeinigt.
4. steht auf der ToDo-Liste als "Alle Releases eines Produktes anzeigen"
Newclear schrieb: Für mich persönlich kommt kein Jailbreak infrage.
Wäre es nicht viel einfacher, wenn du die App, genauso wie bei der Beta, über TestFlight verteilst? Geht das?
Gruß
Wenn es nur so einfach wäre, würde ich das ja machen Aber Testflight läuft über den Entwickler-Account, wo ich bis zu 100 Devices eintragen kann zum Testen. Und ich brauch von jedem Device die UDID. Das ist einfach nicht drin
*EDIT*
Also die Bugs auf der Settings-Seite hab ich soweit alle raus. Den Bug bei den Auflistungen, wenn man in Landscape wechselt, krieg ich einfach nicht raus. Komm nicht dahinter, was da schief läuft -.-
Dafür bin ich grade dran für die Auflistungen eine Suche zu machen, aaaaber bevor Doakes aufschreit von wegen Serverbelastung (): Die Suche beschränkt sich nur auf die Sachen, die schon in der Liste geladen sind (Tipp: Einträge auf 100 setzten z.B.). Aber ich denke das ist tortzdem ganz hilfreich
So das wars auch für heute
*EDIT2*
Hab mal die ToDo & Bug-Liste überarbeitet Wenn ich was vergessen hab, sagt bescheid 2 mal bearbeitet, zuletzt 6. Feb. 2012, 09:58 Uhr
Wär es möglich die Icons von Full HD und den anderen Formaten anstelle den Balken vornedran zu machen? So würde man wenigstens gleich erkennen um welche "Qualität" es sich handelt
*EDIT* ich kann jetzt nach dem Update keine Einträge pro Seite mehr auswählen, wenn ich draufklicke passiert einfach nichts... 1 mal bearbeitet, zuletzt 6. Feb. 2012, 15:33 Uhr
fände das nicht einer der Mods mal für angebracht eine News über das App zu veröffentlichen? Das Android App wurde doch soviel ich weiß auch auf der Main präsentiert, auch wenn ich grad den Link nicht finden kann^^ (schlagt mich ruhig wenn ich lüge )
@ Creak, wäre es möglich in der Auflistung den Release Namen nach unten zu machen und den "richtigen" Titel nach oben zu nehmen? Denke dann sieht man auch mehr vom Rls-Namen
Edit: wurd schon geschrieben sry 4 mal bearbeitet, zuletzt 6. Feb. 2012, 16:09 Uhr
m0nstar schrieb: fände das nicht einer der Mods mal für angebracht eine News über das App zu veröffentlichen?
Vielleicht wartet man noch, bis die paar Bugs draußen sind, die sich jetzt durch Cydia wieder eingeschlichen haben, sodass dann nicht dutzende Leute die Kommentare und den Thread hier zuspammen.
monstar schrieb: wäre es möglich in der Auflistung den Release Namen nach unten zu machen und den "richtigen" Titel nach oben zu nehmen? Denke dann sieht man auch mehr vom Rls-Namen
Mhm, ist halt Geschmackssache. Cool wäre eine Einstellung, wo das jeder für sich entscheiden kann. Der Release-Titel wird nämlich schon sehr sehr klein, wenn man ihn drunter setzt. Und mehr vom Release-Name braucht man eigentlich nicht.
deagle schrieb: Wär es möglich die Icons von Full HD und den anderen Formaten anstelle den Balken vornedran zu machen? So würde man wenigstens gleich erkennen um welche "Qualität" es sich handelt
Ich vermute, dass das zu viel Platz wegmacht. Aber da könnte man ja auch eine Einstellung machen oder vielleicht nur in der Landscape-Ansicht aktivieren.
EDIT: Mhm, wenn ich mir grad die Android-App anschau, ist das doch ziemlich cool, wenns nur sehr klein ist Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.
Was meinst du, CrEaK? 1 mal bearbeitet, zuletzt 6. Feb. 2012, 16:15 Uhr
m0nstar schrieb: fände das nicht einer der Mods mal für angebracht eine News über das App zu veröffentlichen? Das Android App wurde doch soviel ich weiß auch auf der Main präsentiert, auch wenn ich grad den Link nicht finden kann^^ (schlagt mich ruhig wenn ich lüge )
Ich wurde bereits von Chester angeschrieben und er hat mir einen Blogeintrag versprochen
Brain_Weltherrschaft schrieb: Mhm, ist halt Geschmackssache. Cool wäre eine Einstellung, wo das jeder für sich entscheiden kann. Der Release-Titel wird nämlich schon sehr sehr klein, wenn man ihn drunter setzt. Und mehr vom Release-Name braucht man eigentlich nicht.
So werd ich das auch einbauen
Brain_Weltherrschaft schrieb:
Ich vermute, dass das zu viel Platz wegmacht. Aber da könnte man ja auch eine Einstellung machen oder vielleicht nur in der Landscape-Ansicht aktivieren.
EDIT: Mhm, wenn ich mir grad die Android-App anschau, ist das doch ziemlich cool, wenns nur sehr klein ist Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.
Gefällt mir auch sehr gut so, werde das auch bei mir einbauen, ich denke das ist sinnvoll Mal gucken, ob der Platz reicht
*EDIT*
Endlich hab ich den Fehler mit Auflistungen, wo die oberste Zeile verdeckt wird, beheben können
deagle schrieb:
- wenn man vom Hochformat in Querformat wechselt, passt sich die Release Name erst nach dem aktualisieren an und wenn man wieder zurück wechselt passt es nicht mehr
das hab ich nebenbei auch mal behoben 2 mal bearbeitet, zuletzt 6. Feb. 2012, 20:02 Uhr
...habe ich als Nutzer ohne einen Jailbreak demnach gegenwärtig und in Zukunft wohl keine Möglichkeit an diese App zu kommen, korrekt?
Stimmt. Wurde leider vom AppStore abgelehnt. Da aber zur Zeit alle Geräte bis 5.0.1 (soweit ich weiß) gejailbreaked werden können, würde sich eine Überlegung zum Umstieg lohnen
Einfach Jailbreak googln, gibt viele Blogs, die ausführliche Anleitungen bieten.
#