Changelog:
• Suche für vorhandene Einträge
• Für ein Produkt alle Scene und P2P Releases anzeigen
• Einstellung für Tausch von Release- und Produktname in den Listen
• Bugfix: Bei Rotierung wird nicht mehr erste Zeile versteckt
• Bugfix: Einstellungen werden jetzt richtig angezeigt bei Landscape
• Bugfix: Filterauswahl wird jetzt immer richtig dargestellt
• Bugfix: Anzahl der Einträge kann jetzt eingestellt werden
btw. der ._.DS_STORE bug sollte weg sein
deagle wrote: Vll könnte man es als einstellungssache machen? Könnte man die app eig nochmals beim AppStore mit Begründung einsenden?
Wird definitiv nicht mehr angenommen, da kannst du dir sicher sein Edited 3 times, last at 7 Feb. 2012 8:26 PM
CrEaK wrote: [...]
aaalso klar geht das mit ner Cydia-App auch. Aber auch da brauch ich nen Server der an das iPhone pusht oder ich lass die App im Hintergrund laufen, was rein theoretisch mit jailbreak ja möglich wäre, aber ich einfahc nicht will. Das würde nur Akku saugen ohne Ende und mich selber auch stören. Muss man mal gucken
Vielleicht kann dir das xREL Team da behilflich sein? Hier gibts doch auch mehrere iPhone Jünger
Habe schon sehnsüchtig auf das Release gewartet und muss sagen jetzt gefällt mir die app noch besser
Durch den Tausch von Releasename und Produktnamen ist es viel übersichtlicher geworden. Dennoch habe ich bereits ein bug in der Suche gefunden: Und zwar sobald man in der Suche auch nur ein Leerzeichen eingibt findet er keine Releases bzw. Produkte mehr. Außerdem wollte ich fragen ob es möglich wäre die Anzahl der Einträge ein wenig nach oben zu schrauben, damit man mehr Releases findet und wenn man in der Suche ist und in die Mitte drückt (zwischen Suchleiste und Tastatur) ob es machbar wäre das man wieder zurück gelangt bzw die tastatur sich wieder schließt. Ist aber reine Formsache und nur ein wenig komfortables Zeug was inmoment noch unwichtig ist
*EDIT* Ist es denn nicht möglich noch zusätzlich nach produkten zu suchen? Edited 2 times, last at 7 Feb. 2012 10:27 PM
deagle wrote: Habe schon sehnsüchtig auf das Release gewartet und muss sagen jetzt gefällt mir die app noch besser
Durch den Tausch von Releasename und Produktnamen ist es viel übersichtlicher geworden. Dennoch habe ich bereits ein bug in der Suche gefunden: Und zwar sobald man in der Suche auch nur ein Leerzeichen eingibt findet er keine Releases bzw. Produkte mehr. Außerdem wollte ich fragen ob es möglich wäre die Anzahl der Einträge ein wenig nach oben zu schrauben, damit man mehr Releases findet und wenn man in der Suche ist und in die Mitte drückt (zwischen Suchleiste und Tastatur) ob es machbar wäre das man wieder zurück gelangt bzw die tastatur sich wieder schließt. Ist aber reine Formsache und nur ein wenig komfortables Zeug was inmoment noch unwichtig ist
Macht ja sinn, weil du dann halt nach den Release mit nem Leerzeichen sucht. Kann ja schlecht verhindern das die User nen Leerzeichen eingeben Mit dem Rausdrücken wollte ich eigentlich noch einbauen, habs aber iwie vergessen. Kommt beim übernächsten Release (lade grad noch nen kleinen Fix für was anderes hoch)
Schau mal unter Einstellungen, was man da alles Einstellen kann
*EDIT*
sop Version 1.1.1 ist raus. Hatte noch nen Fehler drin Edited 1 times, last at 7 Feb. 2012 10:16 PM
Habe noch folgende Sachen gefunden:
- erst wenn man in landscape wechselt wird der Filter wieder groß
- teilweise wird bei Einstellungen der Release Produkt Tausch von dem ein aus button verdeckt
- ist es machbar die Einträge pro Seite für die suche zu erhöhen, da die releases ja echt schnell geladen werden
- ist es möglich in der suche nach releases und nach Produkten zu suchen?
- die HDTV und xvid Icons einzufügen? (weiß nicht ob du das auf der ToDo liste meinst)
deagle wrote: Habe noch folgende Sachen gefunden:
1. erst wenn man in landscape wechselt wird der Filter wieder groß
2. teilweise wird bei Einstellungen der Release Produkt Tausch von dem ein aus button verdeckt
3. ist es machbar die Einträge pro Seite für die suche zu erhöhen, da die releases ja echt schnell geladen werden
4. ist es möglich in der suche nach releases und nach Produkten zu suchen?
5. die HDTV und xvid Icons einzufügen? (weiß nicht ob du das auf der ToDo liste meinst)
PS: habe auch mal gespendet
1. Kann ich nicht nachvollziehen. Wo genau?
2. Du hast noch den eckigen Switch oder?
3. Kann man doch unter Einstellungen?
4. Kann ich einbauen klar
5. Muss ich noch auf die ToDo packen
1. Wenn ich die app nur minimiere und wieder im Hochformat öffne ist das fenster von der filterauswahl klein und wird erst groß wenn ich in landscape wechsle
2. Nein habe schon den Runden. Der Bug kommt wenn ich die app komplett schließe und wieder starte
3. Ich meinte mehr wie 100. 150 oder 200 releases oder so
deagle wrote: 1. Wenn ich die app nur minimiere und wieder im Hochformat öffne ist das fenster von der filterauswahl klein und wird erst groß wenn ich in landscape wechsle
2. Nein habe schon den Runden. Der Bug kommt wenn ich die app komplett schließe und wieder starte
3. Ich meinte mehr wie 100. 150 oder 200 releases oder so
1. Also ich kann das bei mir nicht rekonstruieren. Mit App minimieren meinst du Homebutton drücken bei geöffneter Filterauswahl und dann im landscape wieder öffnen?
2. Kannst mal nen Screen machen?
3. Ich zitiere einfach mal aus der API: "Number of releases per page. Min. 5, max. 100."
CrEaK wrote: 1. Also ich kann das bei mir nicht rekonstruieren. Mit App minimieren meinst du Homebutton drücken bei geöffneter Filterauswahl und dann im landscape wieder öffnen?
2. Kannst mal nen Screen machen?
3. Ich zitiere einfach mal aus der API: "Number of releases per page. Min. 5, max. 100."
1. Nein, ich habe festgestellt das dieser Fehler willkürlich auftritt, mal so mal so, habe immer öfters probiert und irgendwann kam er.
Image is only visible for logged-in users.
2. Dieser Fehler kommt auch nicht immer, genau wie der Fehler oben, immer mal willkürlich.
3. ist es möglich das er automatisch die seiten nachlädt? Naja ist ja auch nicht so wichtig
1. Okay, kann den Fehler rekostruieren. Wenn man das iPhone hoch nach hinten kippt bis es quasi flach ist und dann den Filter öffnet ist die Auswahl kleiner. Komischer Fehler
2. Hab ne vermutung voran das liegt, guck ich mal nach
3. Könnte ich reintheoretisch machen, aber ich denke die Begrenzung ist nicht ohne Grund da z.B. um den Server nicht zu belasten. Ich glaube nicht das Doakes da so begeistert von wäre Musst dich wohl bist v4 gedulden, da soll es ja ne API-Suche geben
*EDIT*
was denkt ihr? Edited 1 times, last at 8 Feb. 2012 10:15 PM
foxle wrote: hey creak ne legende wäre für neulinge (mich zum beispiel) ganz hilfreich um zu sehen für was die farbigen cds überhaupt stehen
...mhm, naja: Die xrel-App findet man ja nicht so wie im App Store (z.B. "Hey, was ist denn das, coole App, probier ich mal"), sondern man kommt von der Hauptseite hier drauf. Und wenn man xrel ein paar Tage benutzt, sollte das kein Problem sein, die icons den Sorten von Releases zuzuordnen. Außerdem kann man es vielleicht aus dem Kontext sehen, dass z.B.
- alle, die XXX im Namen haben, rosa,
- HD-Releases bzw. h264 (720p/1080p) blau,
- Games gelb,
- Konsolen-Games lila,
- xvids (Standard) hellgrün,
- komplette DVDs (DVD-R) dunkelgrün,
- Serien, Dokus... braun,
- MDVDR's, Software ... farblos/grau-weiß
sind.
Bei einer iPhone-App, die eh schon auf das Minimum begrenzt ist (wg. Bildschirm), schadet das bisschen der Optik... denk ich mal.
Gruß,
Brain
Brain_Weltherrschaft wrote: ...mhm, naja: Die xrel-App findet man ja nicht so wie im App Store (z.B. "Hey, was ist denn das, coole App, probier ich mal"), sondern man kommt von der Hauptseite hier drauf. Und wenn man xrel ein paar Tage benutzt, sollte das kein Problem sein, die icons den Sorten von Releases zuzuordnen. Außerdem kann man es vielleicht aus dem Kontext sehen, dass z.B.
- alle, die XXX im Namen haben, rosa,
- HD-Releases bzw. h264 (720p/1080p) blau,
- Games gelb,
- Konsolen-Games lila,
- xvids (Standard) hellgrün,
- komplette DVDs (DVD-R) dunkelgrün,
- Serien, Dokus... braun,
- MDVDR's, Software ... farblos/grau-weiß
sind.
Bei einer iPhone-App, die eh schon auf das Minimum begrenzt ist (wg. Bildschirm), schadet das bisschen der Optik... denk ich mal.
Gruß,
Brain
#