kurze frage: bin ich blind oder gibt es bis dato in der app noch keine möglichkeit, sich die kommentare zu releases anzusehen? falls nicht, wäre es cool dieses feature zu implementieren :-)
Da so viel dazu gekommen ist, hab ich mich für einen Sprung auf v2.0.0 entschieden
Viel Spaß beim ausprobieren und entdecken
viele Grüße CrEaK
Changelog:
• IMDB Informationen & Rating wird beim Produkt ausgegeben
• Passende Icons für Releases (bessere Auflösungen kommen mit der nächsten Version)
• Bei Suche jetzt Produktnamen eingeschlossen
• Auswahl mehrerer Favoritenlisten gleichzeitig
• Systemweiter inApp-Browser
• Neue Button-Designs
• Kommentare direkt über den inApp-Browser aufrufbar
• Produktseite auch unter dem Produkt über den inApp-Browser aufrufbar
• "Über die App" komplett überarbeitet und selbsterstellt(altes Framework war schrott & zu groß)
• TabBar-Icons sehen bei älteren Devices wesentlich besser aus
• diverse kleine Verbesserungen
• Bugfix: Siehe auch bei Beschreibungstexten rausgefiltert
• diverse andere Bugfixes
• IMDB Informationen & Rating wird beim Produkt ausgegeben
Klasse, kann man vielleicht Stimmen und Rating in eine Zeile quetschen? Dass man ein bischen Platz spart. Braucht man denn die Anzahl der Stimmen? EDIT: Gut, ab einer gewissen Anzahl braucht man sie, aber meistens pendelt sich das Rating ab 3-5 Tausend Stimmen ein. Könnte man ja dann ausblenden.
• Bei Suche jetzt Produktnamen eingeschlossen
• Systemweiter inApp-Browser
• Neue Button-Designs
• Kommentare direkt über den inApp-Browser aufrufbar
• Produktseite auch unter dem Produkt über den inApp-Browser aufrufbar
Funzt alles!!
• "Über die App" komplett überarbeitet und selbsterstellt(altes Framework war schrott & zu groß)
Dreht sich bei mir nicht in den Landscape-Modus, sonst super.
Vielleicht noch irgendwo in den Settings (weiß grad nicht, wo man das unterbringen kann), ein Link zu den Blogs für den In-App-Browser.
THX!!
EDIT:
Hast du vergessen, beim Changelog dazuzuschreiben, dass man jetzt von der Produktseite alle verfügbaren Releases sehen kann, oder war das in der letzten schon drin?
EDIT2:
Blog vllt über nen Button bei Entertainment rechts oben?
Jupp, klingt Klasse!
v1.1.0
• Für ein Produkt alle Scene und P2P Releases anzeigen
Upps, gar nicht gemerkt, bin grad im Prüfungsstress (blöde Entschuldigung) Edited 3 times, last at 11 Feb. 2012 5:22 PM
Hab die IMDB-Stimmen wieder rausgenommen, interessiert glaub ich eh keinen Landscape beim "über die App" screen hab ich verpennt, kommt in der nächsten
Blog vllt über nen Button bei Entertainment rechts oben?
BTW:
v1.1.0
• Für ein Produkt alle Scene und P2P Releases anzeigen
ChiLLer93 wrote: funktioniert soweit alles bestens. nur eine kleiner grafischer bug. tritt bislang allerdings nur manchmal auf und auch nur bei manchen produkten.
hier mal bei "Extrem laut und unglaublich nah"
Image is only visible for logged-in users.
Kann ich bei mir bei dem Produkt noch nicht rekonstruieren, aber werde ich beobachten
*edit*
okay kann ich doch, wieder macht der landscape modus probleme -.- nervig Edited 1 times, last at 11 Feb. 2012 5:24 PM
Brain_Weltherrschaft wrote: Gut, ab einer gewissen Anzahl braucht man sie, aber meistens pendelt sich das Rating ab 3-5 Tausend Stimmen ein. Könnte man ja dann ausblenden.
Oder inwiefern interessiert dich das bei mehr Stimmen als ein paar Tausend?
naja, nur damit es nicht falsch rüber kommt - so wie es brain geschrieben hat, wäre es schon ok > unter 5000 stimmen ist das rating meistens nicht wirklich aussagekräftig (und wirkt auch ab und an gekauft bzw. gefaked) - falls es sich einfügen lässt, wäre es toll - ansonsten isses natürlich auch nicht so wild, man kann notfalls ja noch über die produktinformationen im in-app browser auf die imdb seite zugreifen ;-) Edited 1 times, last at 12 Feb. 2012 6:52 PM
aber da rechnet der wohl auch bei Files, wenn das Repo nur akutalisiert wird bei Cydia. Ich muss mal gucken, das ich die Tage nen PHP-Skript mache, was genau mitzählt, wie oft die App installiert wird
Aber nen Traffic von 4.08 GB spricht schon für sicher selber Edited 1 times, last at 13 Feb. 2012 1:57 PM
leider startet die App bei mir nicht, nach dem anklicken schließt sie sich sofort wieder. Ich hab die App jetzt schon mehrmals neu installiert, leider ohne Erfolg. Hab ein Iphone 3GS mit ios 5.0, über snowbreeze gejailbreak, vielleicht hat ja sonst noch jemand das selbe Problem oder kann mir weiterhelfen.
Bei mir passen die IMDB Infos auch nicht, erstens sind sie linksbündig (alles andere rechtsbündig) und sobald ich vom landscape in hochformat wechsle passen sie nicht mehr. Auch mein alter Fehler mit Release Produkt tausch ist noch vorhanden und bei den hervorzuhebenden releases passen die icons noch nicht überein
*EDIT* Die IMDB Stimmen würde ich einfach drinnen lassen, da es immer sehr interessant ist wieviele schon über diesen film oder sonstiges abgestimmt haben... Edited 1 times, last at 13 Feb. 2012 10:28 PM
deagle wrote: Bei mir passen die IMDB Infos auch nicht, erstens sind sie linksbündig (alles andere rechtsbündig) und sobald ich vom landscape in hochformat wechsle passen sie nicht mehr. Auch mein alter Fehler mit Release Produkt tausch ist noch vorhanden und bei den hervorzuhebenden releases passen die icons noch nicht überein
*EDIT* Die IMDB Stimmen würde ich einfach drinnen lassen, da es immer sehr interessant ist wieviele schon über diesen film oder sonstiges abgestimmt haben...
Ja imdb war bissl buggy noch, hab ich bei mir aber schon behoben Das mit den Settings sooooollte eigentlich nicht mehr vorkommen oO Muss ich nochmal gucken.. Icons hat mir Brain schon gemeldet. Danke, ich bin diese Woche aber im Job ziemlich ausgebucht, muss mal gucken, wann ich dazu komme
Devil21 wrote: Hey,
leider startet die App bei mir nicht, nach dem anklicken schließt sie sich sofort wieder. Ich hab die App jetzt schon mehrmals neu installiert, leider ohne Erfolg. Hab ein Iphone 3GS mit ios 5.0, über snowbreeze gejailbreak, vielleicht hat ja sonst noch jemand das selbe Problem oder kann mir weiterhelfen.
das war bei mir heute auch zwar nicht mit der xrel app aber mit anderen apps von cydia
Edited 1 times, last at 10 Feb. 2012 3:16 PM
#