Ich hätte evtl noch ein paar Verbesserungsvorschläge und zwar wäre es möglich wenn man auf das Cover Bild bei den Produkt Infos klickt es dann groß über den ganzen Bildschirm sieht? Bei den Beschreibungen bei Kino.de z.B. Im blocksatz Silbentrennung mit einzufügen? Da schon oft ziemlich große Lücken entstehen. Und wenn man in einer liste nach oben zieht zum aktualisieren ist der Text auf englisch. Sind nur ein paar optische Sachen
tehfunky schrieb: Habe ein iPhone 4 (iOS 5.0.1) aber kein Jailbreak. Habe ich so keine Möglichkeit es zu installieren?
Leider nicht, nein. Aber Jailbreaken kannst du Gibts einige Anleitungen im Netz, z.B. von Chip
Ich würd mich beeilen, weil Apple - wegen dem heutig erkannten Sicherheitsbug mit Adresslisten und so - ein Update nachschieben will. Und wer weiß, ob das dann noch kompatibel mit den aktuellen Jailbreaks ist.
Brain_Weltherrschaft schrieb: Leider nicht, nein. Aber Jailbreaken kannst du Gibts einige Anleitungen im Netz, z.B. von Chip
Ich würd mich beeilen, weil Apple - wegen dem heutig erkannten Sicherheitsbug mit Adresslisten und so - ein Update nachschieben will. Und wer weiß, ob das dann noch kompatibel mit den aktuellen Jailbreaks ist.
Das nächste Update, also 5.1 ist definitiv erstmal nicht jailbreakbar. Aber ich gehe davon aus, das Apple bis Anfang März warten um die Auszuliefern, wegen iPad3 und so Also bisschen Zeit ist noch, meiner Meinung nach
Pro:
Schönes einfaches doch schickes Design
Sehr flüssig zu benutzen
Browsereinbindung funktioniert gut (sollte aber mit steigendem Funktionsumfang der App überflüssig werden)
Contra
die Suchfunktion im Bereich Scene und P2P sucht nur aktuelle Releases oder ich check nicht wie die Suche funktioniert
Desweiteren würde ich eine ganze Suchkategorie einfügen, da ich mir sicher bin dass viele Xrel User oft die Suche verwenden und sowohl P2P als auch Scene Releases ausgegeben haben wollen um eine Übersicht zu erhalten.
Ich hoff ihr findet mein Feedback hilfreich Besonders freue ich mich auf eine Ipadversion
weiter so ich finde die Idee wirklich gut!!!
Ich habe das selbe Problem wie ein anderer User hier. Sobald ich die App starte schließt sie sich wieder. Ich habe auch ein Iphone 3GS, ios5.0 per sn0wbreeze gejailbreaked und hacktivated. Reboot und Neuinstallation der App hat nichts gebracht.
Arsur schrieb: Browsereinbindung funktioniert gut (sollte aber mit steigendem Funktionsumfang der App überflüssig werden)
Contra
die Suchfunktion im Bereich Scene und P2P sucht nur aktuelle Releases oder ich check nicht wie die Suche funktioniert
Desweiteren würde ich eine ganze Suchkategorie einfügen, da ich mir sicher bin dass viele Xrel User oft die Suche verwenden und sowohl P2P als auch Scene Releases ausgegeben haben wollen um eine Übersicht zu erhalten.
Nicht möglich, da keine API-Funktion (noch?):
• Kommentare nativ in der App (ist wohl in Arbeit?!)
• Releases als gelesen markieren
• Bewertungen abgegeben
• Suchfunktion für kompletten Bestand
Das ist auch der Grund, warums den In-App-Browser überhaupt gibt. Sollte die Brückenlösung sein.
Was checkst du an der Suche nicht? Du gibts Buchstaben ein, die Suche zeigt dir nur die Releases an, die deiner Eingabe entsprechen. Du kannst in den Settings die Anzahl der geladenen Releases auf 100 erhöhen, dann kannst du 100 Ergebnisse suchen. Eine Suche der kompletten Datenbank gibts nicht in der API. Deshalb ist wohl die "gemeinsame Suche für P2P/Scene" noch nicht nötig.
HecKi schrieb: Ich habe das selbe Problem wie ein anderer User hier. Sobald ich die App starte schließt sie sich wieder. Ich habe auch ein Iphone 3GS, ios5.0 per sn0wbreeze gejailbreaked und hacktivated. Reboot und Neuinstallation der App hat nichts gebracht.
Seit wann hast du gejailbreakd. Gehen bei dir andere Apps (keine Tweaks), die du aus Cydia lädst? 1 mal bearbeitet, zuletzt 16. Feb. 2012, 14:31 Uhr
Arsur schrieb: Pro:
Schönes einfaches doch schickes Design
Sehr flüssig zu benutzen
Browsereinbindung funktioniert gut (sollte aber mit steigendem Funktionsumfang der App überflüssig werden)
Contra
Ich hoff ihr findet mein Feedback hilfreich Besonders freue ich mich auf eine Ipadversion
weiter so ich finde die Idee wirklich gut!!!
danke fürs Feedback
Ich zitiere mal aus der Startseite:
Nicht möglich, da keine API-Funktion (noch?):
• Suchfunktion für kompletten Bestand
Kann ich leider nichts dran machen und kann es nur so anbieten als Suche. Besser als gar nichts oder?
HecKi schrieb: Ich habe das selbe Problem wie ein anderer User hier. Sobald ich die App starte schließt sie sich wieder. Ich habe auch ein Iphone 3GS, ios5.0 per sn0wbreeze gejailbreaked und hacktivated. Reboot und Neuinstallation der App hat nichts gebracht.
Sehr strange, es scheint iwie mit Snowbreeze zusammenzuhängen. Bisher haben nur Leute mit Snowbreeze-Jailbreak das Problem. . Ich kann das absolut nicht testen, hab keine Möglichkeit und Mittel dafür. Es werden ja noch nichtmal Crashlogs erstellt Wäre es schlimm zu aktualisieren auf neuste Version mit dem neuen Jailbreak?
Ups ich war verrutscht bei den Beiträgen, naja zum Thema Push Nachrichten, falls das noch keiner erwähnt hatte:
Wäre hier nicht auch sowas möglich wie PubNub? Das ist ja bis zu einer bestimmten Anzahl an Push Nachrichten Kostenlos ;-) 1 mal bearbeitet, zuletzt 16. Feb. 2012, 22:57 Uhr
speed4 schrieb: Wäre hier nicht auch sowas möglich wie PubNub? Das ist ja bis zu einer bestimmten Anzahl an Push Nachrichten Kostenlos ;-)
Das sieht gar nicht schlecht aus, aber so wie ich das verstanden hab, gehen die Push-Nachrichten NUR wenn die app auch offen ist. Und das ist genau das was wir ja eben nicht wollen Das problem mit push ist das es keine AppStore-App ist, also kann ich keine Push-Nachrichten an Apple schicken und die verteilen die auf dem passenden iPhone.
Aber es scheint aber ne Möglichkeit zu geben für Push-Nachrichten bei der Cydia-App. Aber dazu gibt es absolut keine Dokumenationen, wie das umzusetzen ist, geschweige denn Tutorials o.ä. Und dann wäre auch wieder das Problem mit einem Server, der die ganzen User verwalten muss und alle individuellen Favoriten-Listen live überwachen muss und dementsprechend ne Push-Nachricht schicken. Also ein wahnsinnig Aufwand in jeglicher Hinsicht
Zum Thema Push: Wird es in Version 4.x auch nativ z.B. für Prowl, notify.io, PubNub oder einen ähnlichen Service direkt von uns geben.
Nachtrag: Unsere gewöhnlichen RSS-Feeds (.xml) werden ja auch sowieso bereits in Echtzeit gepusht... 1 mal bearbeitet, zuletzt 17. Feb. 2012, 13:41 Uhr
Doakes schrieb: Zum Thema Push: Wird es in Version 4.x auch nativ z.B. für Prowl, notify.io, PubNub oder einen ähnlichen Service direkt von uns geben.
Sehr geil! Prowl (in Verbindung mit Growl) nutze ich bereits, um alles Nötige aus dem IRC zu pushen, sprich Highlights, xREL Top RLS, etc. und Skype-Nachrichten pushe ich damit auch. Was mir noch fehlt, ist ICQ, aber das kriege ich auch noch hin
Funktioniert auch NICHT bei mir:
● iPhone 3GS
● Firmware 5.0.1
● Jailbreak: Ja
Habe die Repo hinzugefügt und die App installiert.
Sobald ich die App anklicke wird für eine halbe Sekunde der Splash Screen angezeigt, dann schließt sich das Fenster wieder automatisch.
Der Prozess läuft auch nicht im Hintergrund weiter und auch ein Neustart hat nichts gebracht.
Irgend eine Idee woran es liegen könnte? 1 mal bearbeitet, zuletzt 17. Feb. 2012, 13:58 Uhr
eisregner schrieb: Funktioniert auch NICHT bei mir:
● iPhone 3GS
● Firmware 5.0.1
Irgend eine Idee woran es liegen könnte?
Falls du auch mit snowbreeze gejailbreaked hast:
CrEaK schrieb: Sehr strange, es scheint iwie mit Snowbreeze zusammenzuhängen. Bisher haben nur Leute mit Snowbreeze-Jailbreak das Problem. . Ich kann das absolut nicht testen, hab keine Möglichkeit und Mittel dafür. Es werden ja noch nichtmal Crashlogs erstellt Wäre es schlimm zu aktualisieren auf neuste Version mit dem neuen Jailbreak?
eisregner schrieb: Funktioniert auch NICHT bei mir:
● iPhone 3GS
● Firmware 5.0.1
Habe die Repo hinzugefügt und die App installiert.
Sobald ich die App anklicke wird für eine halbe Sekunde der Splash Screen angezeigt, dann schließt sich das Fenster wieder automatisch.
Der Prozess läuft auch nicht im Hintergrund weiter und auch ein Neustart hat nichts gebracht.
Irgend eine Idee woran es liegen könnte?
gehen denn alle anderen apps von cydia bei dir? kann mir nicht vorstellen das es NUR bei meiner app ist
#