Ich hab jetzt ein Update auf ios 5.0.1 mit Snowbreeze v2.9.1 durchgeführt. Der Fehler mit der Xrel App besteht leider weiterhin, alle anderen Cydia Apps laufen Problemlos, echt seltsam.
Devil21 wrote: Ich hab jetzt ein Update auf ios 5.0.1 mit Snowbreeze v2.9.1 durchgeführt. Der Fehler mit der Xrel App besteht leider weiterhin, alle anderen Cydia Apps laufen Problemlos, echt seltsam.
Hast dus davor mal mit redsnow probiert? Also auch 5.01? Bei allen hier - bis auf eisregner - klappts nämlich wunderbar mit redsnow.
Bei denen, wos nicht klappt, könnte man beim Jailbreak-Programm-Feld auch noch die Version dazuschreiben. Aber das werden bestimmt nicht alle wissen bzw. vergessen haben.
okay haben ein paar mal ausgefüllt und ich erkenne absolut kein muster. aaaber ich hab eine vermutung & ihr müsst mir jetzt mal helfen
gilt jetzt für die, wo die App NICHT läuft:
holt euch mal bei Cydia "iFile". Die app startet ihr dann mal (das ist ein Filemanager fürs iPhone) . Dann geht ihr links oben ganz zurück ins root verzeichnis also "/". Dann auf den Ordner Applications, dann sucht ihr den Ordner xREL.app. In dem Ordner ist neben unzähligen Bildern auch eine Datei die heisst schlicht "xREL" (1,5 mb groß). Bei der Datei geht ihr rechts mal auf den blauen Pfeil. Dann gibt es nach bisschen runterscrollen einen Abschnitt Zugriffsrechte. Und DER ist entscheident! Schreibt mal hier rein was bei euch da steht oder macht einen Screenshot geht beides. So können wir glaub ich den Fehler ziemlich einkreisen!
Also iFile, zu dem xREL-App Ordner und Zugriffsrechte der xREL-App nachgucken und posten Edited 1 times, last at 20 Feb. 2012 9:25 AM
ohne infos kann ich euch leider nicht helfen, hab bisher nur eine mail bekommen.
aber btw.:
komm morgen dazu endlich die neue version mit paar neuerungen fertig zu machen, hab die letzten tagen absolut keine Zeit gehabt
*EDIT*
NEUE VERSION 2.1.0
Changelog:
• Doppeltab bei einem Release zeigt den vollen Releasenamen in einem PopUp (Danke Brain für die Idee!)
• Anzeige von Markierungen für REPACK, READ INFO & NUKED
• bessere Auflösungen bei Icons für Release-Kategorien (für Retina Displays)
• Buttondesign auch in andere Bereiche übernommen
• Suche schließt bei Drücken auf die abgedunkelte Fläche
• Button für xREL-Blog unter Entertainment
• IMDB-Link unter dem Produkt
• viele andere Bugfixes Edited 1 times, last at 22 Feb. 2012 6:52 PM
Danke dir für das Update, hab direkt mal soweit alles durchgetestet und hab da noch ein paar Anmerkungen, die du vllt ja noch machen könntest falls du die gut findest.
1. Datum und Uhrzeit eine Zeile höher aber in der selben Schriftgröße wie jetzt, damit mehr Platz für den Release Namen vorhanden ist.
2. Ich kann mit den farblichen CD's nichts anfangen, kannst du vllt sowas wie beim Android App machen, dass da direkt steht XViD, DVD etc?
3. Geil wäre es wenn man bei scene und p2p ebenfalls cover hätte, vllt auch nur als alternative in den einstellungen, so kann jeder selbst entscheiden.
4. Wenn man auf ein Release klickt, erscheint der RLSName als Button und darunter der Link zum Film, würde das nicht besser aussehen, wenn das nicht als grauer Button wäre?
Frage noch, gibt es garkeine möglichkeit eine Push Notification zu ermöglichen? Per RSS oder eigenem Server oder so? (wenn ja könnt ja vllt xrel da was zu verfügung stellen )
Das mit dem Kalendereintrag find ich cool und auch der Rest ist dir gut gelungen, mach weiter so
Lg,
m0nstar Edited 1 times, last at 23 Feb. 2012 5:35 PM
@monstar:
2. Naja, die farblichen CDs sind dieselben wie die hier auf der Hauptseite. Du meinst dann wahrscheinlich Image is only visible for logged-in users.
, oder?
3. Wird das dann nicht viel zu überladen? Muss CrEaK entscheiden
Push wurde schon öfters durchgekaut, als Alternative kannst du mal ifttt.com verwenden
speed4 schrieb:
Wäre hier nicht auch sowas möglich wie PubNub? Das ist ja bis zu einer bestimmten Anzahl an Push Nachrichten Kostenlos ;-)
CrEaK schrieb:
Das sieht gar nicht schlecht aus, aber so wie ich das verstanden hab, gehen die Push-Nachrichten NUR wenn die app auch offen ist. Und das ist genau das was wir ja eben nicht wollen Das problem mit push ist das es keine AppStore-App ist, also kann ich keine Push-Nachrichten an Apple schicken und die verteilen die auf dem passenden iPhone.
Aber es scheint aber ne Möglichkeit zu geben für Push-Nachrichten bei der Cydia-App. Aber dazu gibt es absolut keine Dokumenationen, wie das umzusetzen ist, geschweige denn Tutorials o.ä. Und dann wäre auch wieder das Problem mit einem Server, der die ganzen User verwalten muss und alle individuellen Favoriten-Listen live überwachen muss und dementsprechend ne Push-Nachricht schicken. Also ein wahnsinnig Aufwand in jeglicher Hinsicht
m0nstar wrote: Danke dir für das Update, hab direkt mal soweit alles durchgetestet und hab da noch ein paar Anmerkungen, die du vllt ja noch machen könntest falls du die gut findest.
1. Datum und Uhrzeit eine Zeile höher aber in der selben Schriftgröße wie jetzt, damit mehr Platz für den Release Namen vorhanden ist.
2. Ich kann mit den farblichen CD's nichts anfangen, kannst du vllt sowas wie beim Android App machen, dass da direkt steht XViD, DVD etc?
3. Geil wäre es wenn man bei scene und p2p ebenfalls cover hätte, vllt auch nur als alternative in den einstellungen, so kann jeder selbst entscheiden.
4. Wenn man auf ein Release klickt, erscheint der RLSName als Button und darunter der Link zum Film, würde das nicht besser aussehen, wenn das nicht als grauer Button wäre?
Frage noch, gibt es garkeine möglichkeit eine Push Notification zu ermöglichen? Per RSS oder eigenem Server oder so? (wenn ja könnt ja vllt xrel da was zu verfügung stellen )
Das mit dem Kalendereintrag find ich cool und auch der Rest ist dir gut gelungen, mach weiter so
Lg,
m0nstar
danke für die Kritik
1. Das kommt ja auch darauf an, wie du die Darstellung eingestellt hast, muss mal gucken ob das sinn macht
2. ja bin schon länger hin und hergerissen, ob das sinn macht, schließlich haben wir jetzt schon quasi zu wenig platz um alles darzustellen und ne kategorie seitwärts nimmt dann nochmal platz wech
3. Nicht möglich, da ich kein Cover vom API mitkriege und das seperat nachzuladen ist 1. unglaublich langsam 2. bedeutet unnötig viel traffic uuund wir hätten noch weniger platz. wird nicht passieren sorry
4. was meinst du genau?
Push hab ich jetzt mehrmals beantwortet und Brain hats ja nochmal zitiert, Dazu muss ich wohl nichts mehr sagen
keine Angst, ich lebe noch Hatte die letzten Tag nur nicht so viel Zeit, hab aber so nebenbei an der iPad-Version gearbeitet. Ist nur ziemliche frickelarbeit, da ich mich da noch ziemlich reinarbeiten muss
Sonst müsste ich noch youtube-videos einbauen, wobei ich immer noch offe, das Doakes da was mit dem API auf die Beine stellt und ich mir das sparen kann
joa, wegen den Probleme, dass die App nicht startet, hab ich kein Feedback bekommen, also kann ich der Hinsicht auch nicht helfen.
CrEaK wrote: Sonst müsste ich noch youtube-videos einbauen, wobei ich immer noch offe, das Doakes da was mit dem API auf die Beine stellt und ich mir das sparen kann
Echt Klasse Arbeit ... leider will ich mein iPhone nicht jailbreaken ... blöd, dass Apple das App nicht freigibt. Wie üblich - kein Wunder, dass so viele Leute ihr iPhone jailbreaken -.-
Naja es gibt noch eine andere Möglichkeit wie man cracked oder nicht autorisierte Apps installieren kann dafür braucht man das Programm iResign und gewisse Zertifikate, kostet allerdings 15 Dollar und ist nicht gerade legal aber ihr könnt so ziemlich alle Apps signieren ohne zu jailbreaken.
so ich bin auch ausm Urlaub wieder da, ich denke diese Woche gibt es noch ne neue Version.
Die iPad-Variante hält mich ein bisschen auf, aber ich denke, ich werde die Version mit dem aktuellen Stand der iPad-Variante veröffentlichen (ist alles noch sehr Beta!)
In der iPhone-Variante hab ich die Gallerie mit Youtube-Videos erfolgreich eingebaut, die ist mir meiner Meinung nach besonders gut gelungen Gibt auch viele kleine Verbesserungen und Bugfixes, aber die Gallerie ist eig das Hauptfeature.
Vorfreude da? Oder wurde die App schon vergessen, weil so lange nichts neues kam?
Yihaa
App ist noch nicht vergessen, auch wenn ich sie in letzter Zeit seltener benutzt habe.
CrEaK wrote: In der iPhone-Variante hab ich die Gallerie mit Youtube-Videos erfolgreich eingebaut, die ist mir meiner Meinung nach besonders gut gelungen
redsn0w 0.9.10b1 habe ich zum Jailbreak benutzt...
hab dir mal ne pm geschrieben
#