Changelog
• Jetzt Universal-App mit voller iPad-Unterstützung (auch für iPad 3, wenn Jailbreak kommt)!
• Gallerie für Bilder und Youtube-Videos zu den Produkten
• NFO-Viewer auf dem iPhone verbessert
• Beschreibungstexte bei Produkten verbessert
• Code für API-Zugriff verbessert (sollte schneller und effizienter sein)
• viele andere Veränderungen und Verbesserungen
• BUG: Nerviger Bug mit der Filterauswahl und verschiedener Produktorientierungen engültig behoben
• viele andere Bugfixes
Ist durch iPad leider auch was größer geworden, aber das ist es wert
Viel Spaß damit! 1 mal bearbeitet, zuletzt 17. März 2012, 16:02 Uhr
also push-notifications, solang sie nicht benutzer abhängig, liegen vllt im bereich des möglichen, aber bei cydia-apps ist das wohl nicht so einfach :/ da gibts ne libary, die das übernimmt aber die ist seit einem jahr nicht mehr aktualisiert worden, ich bezweifel das die noch funktioniert..
Changelog:
• Galeriebild-Ansicht ruckelt jetzt nicht mehr
• Galerie jetzt über oberste Produkt-Zeile aufrufbar
• Galerie-Überschrift richtig lokalisiert
• Scene-Filter wie auf der xREL-Website sortiert
• Spiele auf PC-Spiele in Scene-Filter geändert
• Produkt-Genre wird nur angezeigt, wenn ein Genre verfügbar ist
• iPad: P2P-Filter-Auswahl wird jetzt richtig angezeigt
• iPad: PopUp-Werbung sollte jetzt nicht mehr beim Login und im Browser stören
• iPhone: xREL-Login-Kasten jetzt immer zentriert positioniert
sobald der iOS 5.1 jailbreak da ist, werde ich die app auf dem neuen ipad auf herz und nieren prüfen - auf meinem 4s läuft sie ohnehin schon wie geschmiert (auch wenn ich die neue xrel-version wg. den filtern kaum mehr erwarten kann ^^)
edit: sehe gerade, dass du mit 2.2.1 die scene filter wie auf der hauptseite hast - darauf hab ich gewartet, gleich mal updaten ^^ 1 mal bearbeitet, zuletzt 18. März 2012, 21:54 Uhr
Eben mal aufm iPad 2 alles eingestellt und probiert. Erste Sahne sage ich nur sehr geile Umsetzung
Werd's die Tage ausgiebig testen.
Danke Viel spaß beim rumtesten
devilsown schrieb: sobald der iOS 5.1 jailbreak da ist, werde ich die app auf dem neuen ipad auf herz und nieren prüfen - auf meinem 4s läuft sie ohnehin schon wie geschmiert (auch wenn ich die neue xrel-version wg. den filtern kaum mehr erwarten kann ^^)
edit: sehe gerade, dass du mit 2.2.1 die scene filter wie auf der hauptseite hast - darauf hab ich gewartet, gleich mal updaten ^^
Würde mich sehr über Feedback und Verbesserungsvorschläge freuen
ist noch ein bisschen Arbeit, aber ich hab schonmal das Grundgerüst, das die App nach bestimmten Intervallen im Hintergrund nach neuen Daten checkt
Jetzt wird sie erst recht nicht bei Apple angenommen, weil ich die Funktion nutze, die normal nur VOIP-Apps nutzen, aber egal Sollte auch kaum Akku ziehen, weil sie eben nicht die ganze zeit im Hintergrund läuft, sondern nur am bestimmten Intervallen ganz kurz.
#