CrEaK wrote: Wirklich viele Leute nutzen die App ja eh nicht also..
du kannst mir erstmal sagen, was du für den kürzeste Abstand in minuten willst, wo neu gefetcht wird
Jo das stimmt. Nur meine Meinung: nicht weniger als 10 Minuten, maximal 60. Kommt drauf an, für welche Releases der Push kommt, Top oder Favoriten bzw. beide....
Brain_Weltherrschaft wrote: Jo das stimmt. Nur meine Meinung: nicht weniger als 10 Minuten, maximal 60. Kommt drauf an, für welche Releases der Push kommt, Top oder Favoriten bzw. beide....
das minimale ist 10min ich kann gar nicht niedriger gehen, das ist in der Funktion schonmal vorgeschrieben
Bei mir ist die Favoriten Funktion irgendwie durcheinander. Ich habe mehrere Listen. Allerdings sind bei Liste A die Produkte von Liste B aufgeführt, bei Liste B die von Liste C usw.
Coclyn wrote: Bei mir ist die Favoriten Funktion irgendwie durcheinander. Ich habe mehrere Listen. Allerdings sind bei Liste A die Produkte von Liste B aufgeführt, bei Liste B die von Liste C usw.
Ist mir bei mir auch schon aufgefallen. Meine Lösung: Neu laden lassen, sprich rechts oben den Listen-Chooser öffnen und eine von denen deaktivieren und danach wieder aktivieren.
okay konnte den Fehler grade bei mir auch rekonstruieren. Ich setz mich mal dran, wollte eig die neue Version heute rausbringen, aber der Bug muss erst raus
Oft wurde es gefordert und jetzt sind sie möglich: Push-Nachrichten! Für Top-Filme und für deine persönlichen Favoriten. Einfach unter den Einstellunge wie gewünscht mit einem Zeitinterval aktivieren und die App checkt automatisch nach neuen Releases und meldet es sofort per Nachricht! (Der Akku wird nicht beeinträchtigt, da die App nicht im Hintergrund läuft, sondern nur kurz zum Checken im Hintergrund aktiviert wird)
Viel Spaß damit!
Changelog:
• Push-Nachrichten für eigene Favoriten und Top-Filme! (Unter Einstellungen aktivieren)
• Bugfix: Produkte werden jetzt immer zu den richtigen Listen angezeigt
• kleinere Bugfixes
Woa geil, Hammer!!
Jetzt ist auch das letzte App-Store-Privileg weggeschafft, super.
Werd den Kommentar editieren, wenns mit Push funktioniert, hab nämlich grad keinen Favoriten mit Benachrichtigung, let's play the waiting game
Hier auf der Website werden zu den Favoriten, soweit ich das feststellen konnte, auch nur Scene-Releases angezeigt und somit das gleiche mit der App. Ich denke das wird sich mit v4 ändern Edited 1 times, last at 26 Mar. 2012 9:41 AM
Hmm also ich hab keine Push Benachrichtigung bekommen!
Hab unter einer Favoriten Liste "Hawaii Five-0 2010" drinn. Auf xREL wurde es oben mit 2 Releases markiert. Im App ist Push aktiviert mit Intervall 60 Minuten und Benachrichtigung für Favoriten und Top-Filme.
Das ist jetzt aber kein echtes Push, was du da implementiert hast, oder? Falls doch: Welcher Server schickt die Nachrichten raus? Und wie kommt der an die privaten Favoriten-Listen? =)
CyK wrote: Das ist jetzt aber kein echtes Push, was du da implementiert hast, oder? Falls doch: Welcher Server schickt die Nachrichten raus? Und wie kommt der an die privaten Favoriten-Listen? =)
Ist kein echtes Push, die App checkt auf dem jeweiligen Gerät im Hintergrund selber
@rest
Mh, ich habe es befürchtet, dass das wieder Probleme mit dem Jailbreak gibt.. Ich hab leider zurzeit kein Gerät mit Jailbreak zur Verfügung dummerweise (überall 5.1 drauf). Ich muss aufn Jailbreak für 5.1 warten, damit ich das testen kann... sorry!
du kannst mir erstmal sagen, was du für den kürzeste Abstand in minuten willst, wo neu gefetcht wird
Btw. bisher bau ich erstmal nur die Favoriten ein
#