access wrote: Also wenns nen A4 Device ist welches du besitzt, kannste wieder auf 5.0.1 downgraden...
Leider A5 und A5X. Das ist der Nachteil, wenn man immer das neuste haben will X Ich hab mein iPhone nur geupdatet, weil ich Probleme mit iTunes Match hatte und die beseitigen wollte und dachte der JB kommt eh demnächst.. Ist aber ziemlich ruhig geworden bei den Kollegen. Mal sehn, wann der jb kommt, aber es ist wohl ne Downgrade-Lücke gefunden worden, abwarten
Bobba wrote: Du willst mir also sagen, das du dich als Entwickler ausgeschlossen hast von deiner eignen App?
Mach trotzdem weiter, ich teste.
er kann als entwickler auch so seine app auf des iphone machen, ohne ein jb drauf zu haben. nur kann er aktuell nicht mit JB testen ob der fehler dadurch verursacht wird
blAde wrote: er kann als entwickler auch so seine app auf des iphone machen, ohne ein jb drauf zu haben. nur kann er aktuell nicht mit JB testen ob der fehler dadurch verursacht wird
korrigiert mich wenn ich falsch liege
Abosolut richtig Durch den Entwickleraccount kann ich die App direkt auf meine Geräte spielen (so konnte ich die App auch fürs iPad 3 schon testen). Ich hab nicht damit gerechnet, das die Funktion nachher bei ner JB-App nicht klappt. Ich habe die App bei mir aufm iPhone drauf und kriege immer noch regelmäßig die Push-Nachrichten für neue Favoriten-Releases, also die Funktion klappt normal einwandfrei, nur mit JB anscheinend nicht...
Aber es ist nicht so, das ich untätig rumsitze, ich bin grade dabei einen neuen XML-Parser einzubauen um den Wechsel auf v4 dann irgendwann einfacher und schneller gestalten zu können Edited 1 times, last at 3 Apr. 2012 8:29 PM
Auch wenn ich hier leider einen Monolog führe:
Ich arbeite grade an einem großen Update mit vielen kleinen Verbesserungen und einer großen Änderung: Einer ganz neuen besseren Menüführung!
Das Problem mit dem Push für jailbreak konnte ich immer noch nicht angehen durch fehlenden JB für 5.1, aber ich konnte durch persönlichen Einsatz der Funktion schon die Kinderkrankheiten beheben. Ich hoffe der Jailbreak kommt dann bald mal..
Seid gespannt! Edited 1 times, last at 25 Apr. 2012 8:23 PM
CrEaK wrote: Auch wenn ich hier leider einen Monolog führe:
Ich arbeite grade an einem großen Update mit vielen kleinen Verbesserungen und einer großen Änderung: Einer ganz neuen besseren Menüführung!
Das Problem mit dem Push für jailbreak konnte ich immer noch nicht angehen durch fehlenden JB für 5.1, aber ich konnte durch persönlichen Einsatz der Funktion schon die Kinderkrankheiten beheben. Ich hoffe der Jailbreak kommt dann bald mal..
Gibt es schon aber nicht für mein iPhone 4S geschweige denn für mein iPad 3 Die alten Geräte hab ich zwecks Finanzierung der neuen Geräte verscherbelt :/
Im Freundeskreis hat auch leider keiner ein iPhone übrig was man mir zum Testen leihen kann, ziemliche zwickmühle Edited 1 times, last at 26 Apr. 2012 12:24 PM
iOS 5.1 untethered Jailbreak ist fast fertig, der Entwickler lässt abstimmen, ob er bis iOS 6 bei der WWDC Mitte Juni warten soll oder gleich die Exploits verschwenden soll.
Ich persönlich finde es Schwachsinn, auf die paar Wochen noch nen 5er-JB rauszuhauen, da die meisten eh bei iOS 6 wieder sofort updaten wollen und dann wieder die Schreie ganz laut werden.
Es hat bisher NIE funktioniert einen Jailbreak aufzuheben, entweder behebt Apple die Lücken zufällig ohne es zu wissen (gabs auch schon) oder irgendwer leakt die Exploits trotzdem (siehe SHAtter).
Und ich glaube iOS6 braucht eh noch bis Oktober, auf der WWDC wird erstmal ne Beta rausgehauen und dann folgen noch 3-4, dann ist schon wieder Oktober
Aber ich halte es für sinnvoll den Jailbreak zurückzuhalten bis die erste Beta von iOS 6 raus ist um zu gucken, ob die Lücken noch da sind und dann kann man den auch Zurückhalten sonst raushauen
Da hast du natürlich nicht unrecht. Aber meistens kommt dann bei so einer keynote ein paar Tage schon die Golden Master und dann dauerts echt nicht mehr lange.
Auf jeden Fall sollte man bis Juni abwarten, was denn alles in iOS kommt, kann ja sein, dass sich das ganze überhaupt nicht lohnt
Das mit Golden Master war mal bei iOS4 so, aber da wurde die Preview auch schon im April gezeigt. Ich denke das neue iPhone wird im Herbst kommen genau wie iOS6.
Jetzt auf der WWDC wird es nur, wie letztes Jahr auch, ne Vorschau geben & die erste Beta für Entwickler
Ich habe großartige Neuigkeiten! Wer mich bei Twitter hat weiß es schon. Ein Link sagt mehr als 1000 Worte: xREL App
Ich habe es geschafft! Ich konnte gestern Abend also die Mail kam gar nicht glauben, dass es geklappt hat Die Version ist zwar noch ein bisschen verbugt, da das eher ne Entwicklerversion war und ich es einfach mal so auf gut Glück versucht hab, aber ich reiche jetzt so schnell wie möglich die geplante Version nach
Ich hab mich entschieden die App weiterhin kostenlos anzubieten, doch es wäre toll, wenn Ihr für mich spenden würdet, da ich sonst aus eigener Tasche den 80€ Entwickleraccount pro Jahr bezahlen muss.
Ich musste natürlich die Pushfunktion erstmal rausnehmen, aber seid gespannt der Weg steht jetzt offen für richtige Push-Nachrichten. Stay tuned!
Funktioniert bei mir auch alles soweit ganz gut, manche Menüs wirken aber noch nicht ganz an das Tablet angepasst, und füllen nicht den ganzen Bildschirm aus, aber vielleicht ist das auch Absicht.
Würde mich echt mal interessieren, warum Apple die App jetzt doch zugelassen hat.
Dann warten wir eben ein bisschen
#